R
Ray
Guest
@Tantrum
halt mich auf den laufenden
war er nicht noch letztes jahr bei 1860 im gespräch ?
halt mich auf den laufenden
war er nicht noch letztes jahr bei 1860 im gespräch ?
Son Fall gabs doch schonmal oder ? Damals wurde diskutiert wie man entscheiden sollte.
kicker schrieb:Mauer Auftritt der Maurer-Elf gegen mauernde Auer
Ich frag mich wieso er zu HSV Zeiten noch Putsilo hieß und jetzt bei Freiburg Putsila...
Kann sich noch jemand an Ilhan Mansiz erinnern? Bei der WM 2002 hat er für die Türken drei wichtige Tore geschossen...
Jedenfalls arbeitet er gerade in Deutschland an seiner Karriere nach seiner Karriere und zwar hat er sich in den Kopf gesetzt, zusammen mit seiner Freundin als Eiskunstlaufpaar für die Türkei zu Olympia 2014 zu fahren. Das Problem an der Sache: Er ist schon 35 und ein besserer Hobbyläufer.
Ich konnte mich schon persönlich von seinem Fortschritt überzeugen und das war ein ziemlich verstörendes Erlebnis. Man muss sich das so vorstellen, er trainiert passenderweise seine Anfängersprünge und -schritte in einem Olympiastützpunkt zwischen den ganzen Cracks, in Schlabberbuchse und mit David Beckham-Gedächtnis-Haarzöpfen in einem Fussballerkörper, der von der Grazilität zwischen den anderen Läufern natürlich im Moment noch ein bisschen nach Oli Kahn auf Kufen anmutet.
Für mich ein Mix aus Fremdschämen, Belustigung und ehrlichem Respekt vor seinem Vorhaben und seiner wirklich harten Arbeit. Ich werde das Projekt mal weiter verfolgen...