So gern ich diese Filmchen auch ansehe; aber ich finde es schon seltsam wenn die Choreographie der Spieler aufwendiger ist, als die mancher Fanblocks.
Wie gesagt, die Filmchen sind ganz nett, während eines Spiels stört mich dieses Gehabe aber.
So gern ich diese Filmchen auch ansehe; aber ich finde es schon seltsam wenn die Choreographie der Spieler aufwendiger ist, als die mancher Fanblocks.
http://www.11freunde.de/international/131794?page=1
interessantes interview, scheint einiges im kopf zu haben :thumb:
seine spielweise hat mir noch nie gefallen, aber ich wünsche ihm, dass es in west ham klappt.
Brune berichtet, dass ein Familienvater sogar scherzte: „Aha, so arbeitet 96 also am eigenen Nachwuchs...“
ZEIT ONLINE: Müller ist durch Louis van Gaal gefördert worden. Welchen Anteil hat er an dem Erfolg der Deutschen? Werden die Bayern, wie alle sagen, mit großem Vorsprung Meister?
Siegenthaler: Das weiß ich nicht. Löw hat ja offen zugegeben, dass er van Gaal einiges zu verdanken hat – was für seine Größe spricht. Ich habe von den Bayern-Spielern während der ganzen WM trotz der hohen Belastung nicht ein einziges Mal gehört, dass sie müde sind. Großartige Trainerarbeit!