Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aber jetzt möchte ich bitte auch noch Gladbach dabei haben, dann kann die 1. Liga zumachen. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was freu ich mich auf die neue Saison. :crazy:

Eine echte Dumm-Gelaufen-Konstellation, die sich noch durch Gladbach oder Bochum verschärft.
Die Greuther wollen sicher auch mal wieder aufsteigen... :saint: .. (obwohl Augsburg hat es ja auch geschafft.... :wall: ) dann hat es noch den unberechenbaren MSV Duisburg .... gegen Aue ist fies zu spielen, Audi Ingolstadt hat Geld, dazu womöglich dauernd irgendwo ein Terror...

Ich könnte mir auch etwas Gemütlicheres vorstellen, um die Fortuna wieder in Liga 1 zu bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt ja mit Paderborn und FSV wtf noch 2 Gammelteams. Immerhin.

:laugh2:

Der KSC taugt auch noch dazu, so vom Sportlichen her. Vom Ruf her ist natürlich Ingolstadt ein absolutes Gammelteam und gehört irgendwie gar nicht in so eine Kult-Liga hinein.

Dann sogar eher (Ich nehme jetzt mal ausdrückliche Hassteams.. ): der 1. FC Saarbrücken oder Rot-Weiß Pommes.

Sowas wie der SV Meppen oder auch Hessen Kassel sollte eher darin enthalten sein, als eben bspw. FSV wtf oder die TuS Neuendorf, die da rein gar nix drin verloren haben?!

Wegen meiner einer aus Oberhausen, Paderborn, Osnabrück oder FSV wtf. Dann ist aber auch gut.

PS: oder eben nicht, wenn man aufsteigen will und kann aufgrund Potenz und hat dann eben nichtmal so einen Gammelverein, wie Paderborn zum Gegner, sondern muss nach Aue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Osnabrück ist keine Mannschaft, sondern eine armselige Ansammlung von Nervenbündeln und Versagern. Unglaublich, wie man den Klassenerhalt weggeschenkt hat. Hinzu kommt, dass dieses Team offensichtlich noch nicht einmal für 90 Minuten fit war. Die sind ja nach 80 Minuten mehr oder weniger implodiert. Dresden hätte das Spiel schon in 90 Minuten klar machen können.

So eine Leistung im eigenen Stadion ist erbärmlich. Schaue immer nach Osnabrück, weil das ein netter Verein ist, aber wie die nun zum zweiten Mal nach Paderborn in der Relegation versagt haben, ist echt absolut indiskutabel.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
und der preis für das bescheuertste tattoo geht an...

reus_faust-1306317570_zoom23_crop_800x600_800x600+153+27.jpg
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Wie dämlich. Hohl auch Farfan... der hat seinen Namen hinten auf die Schulter tätowiert. :clown:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.049
Punkte
113
und der preis für das bescheuertste tattoo geht an...
Na ja, es kommt doch im Leben öfter als einmal vor, dass man in irgendwelche Formulare seinen Namen und sein Geburtsdatum eintragen muss. Ist doch ganz vernünftig, wenn man beides immer schnell parat hat. Gar nicht so blöd, der Marco. :belehr:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Aber nichts ist so dämlich wie seinen eigenen Namen in die Haut zu tätowieren.
 

'nique

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Schweiz
Aber nichts ist so dämlich wie seinen eigenen Namen in die Haut zu tätowieren.

Naja, ist doch praktisch, wenn man nur auf den Arm gucken muss, um zu wissen, wie man heisst und wann man geboren ist. Da muss man keinen Ausweis mehr mit sich herum tragen.

Etwas anderes:

Bochums Concha verklagt Younga-Mouhani auf Schmerzensgeld und Schadensersatz

Interessante Geschichte. Gegeben meine laienhaften juristischen Kenntnisse kann ich eine Klage auf Schmerzensgeld verstehen, Schadensersatz erschliesst sich mir allerdings nicht ganz. Welche Einnahmeausfälle in der Höhe hat der Concha während der Verletzungspause zu beklagen? Wohl Prämien, aber in der Höhe?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
lohnfortzahlung gibt es nur 6 wochen. danach wird er, so schätze ich mal, von einer privaten versicherung (so er denn eine abgeschlossen hatte) sein monatliches auskommen bekommen haben. und das wird sicherlich nicht dem entsprochen haben, was ihm bochum monatlich hat zukommen lassen. obendrein kommen natürlich noch die von dir angesprochenen prämien.
 

sockafan01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
das hab ich bei meinem kollegen aufm schreibtisch gefunden:
Am Wochenende vom 17.-19. Juli gastiert die DTM am Lausitzring. Eine Woche vor Beginn der Frauenfußballweltmeisterschaft wird mittem im Fahrerlager im Rahmen der DTM-Veranstaltung zum ersten Mal ein Fußball-Streetsoccer-Turnier ausgetragen '...'

klingt ganz gut finde ich, wer also lust hat kann sich daran bestimmt noch beteiligen.. außerdem gibt es für die gewinner ein hohes preisgeld soviel ich weiß

http://www.eurospeedway.de/besucher...eetsoccer-turnier-zur-dtm-am-lausitzring.html
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Der Kicker hat Neuer erwartungsgemäß wieder in die WEltklasse gestuft. Allerdigns hat der Kicker damit auch bewiesen, dass er seine eigene Benotung nicht wirklich ernst nimmt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Der Kicker hat Neuer erwartungsgemäß wieder in die WEltklasse gestuft. Allerdigns hat der Kicker damit auch bewiesen, dass er seine eigene Benotung nicht wirklich ernst nimmt.

Laut Kicker-Rückrunde ist Zieler die Nr. 4 in Deutschland. Ich gebe nix auf Noten in einzelnen Spielen, aber den Gesamteindruck würde ich so unterschreiben. :thumb:
 
Oben