Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ok, das stimmt natürlich..

Irgendwie bizarr, wenn man sich das betrachtet und sich auf der anderen Seite bewusst macht, was für Summen im Fußball umgesetzt werden. :eek::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch hier sollte zunächst die Unschuldsvermutung gelten.
Das sollte so sein. Die Vorwürfe lesen sich natürlich schlimm, aber man kennt bislang eben auch nur die und die nur aus den Medien. Das Gericht wird seinen Jib schon ordentlich machen, vorher machen sämtliche Vermutungen, Verurteilungen und Gegenbehauptungen keinen Sinn.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.014
Punkte
113

Kein einfacher Job für die Spielplanplaner.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Naja die Sky Kriterien ( Mega unsympathisch, nach der Karriere Nix mehr gerissen,
veritabler Dachschaden) erfüllt er schon mal zu 110%
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ein Dschungelcamp Fußball Extra hätte doch was. Einige sind schon 'raus, weil schonmal dabei.

Mit Lehmann, Ailton, Immel, Sohn von Torsten Legat, Ronny Garbuschweski, Joachim Hopp z.B. auf der Männerseite und Ex-WAGS wie Claudia Effenberg bzw. Cathy Hummels :panik:, Nives Celsius, Gina-Maria Lohfink und Frau Bushido für erotische Verwicklungen.
(Und jede Menge Stress im Teamhotel. :eek: )

Braucht es noch einen Diversen oder eine Diverse und eine Campmutti (Bianca Illgner) oder einen knurrigen älteren Herrn (Werner Lorant).
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Wäre das auch geklärt... ist Lehmann eigentlich noch irgendwo als "Experte" oder ähnliches aktiv?
Jens hat noch bis vor kurzem gearbeitet wie ein Weltmeister
und zwar für die Tennor Holding BJ, das ist die Firma von diesem Windkarlheinz oder wie der heißt.

Neulich beim Spiel Dortmund gegen Mainz wurde einer eingeblendet,
der genüßlich eine Currywurst verspeiste, dachte ich mir, der sieht ja aus wie Jens Lehmann,
aber wie (alt) sieht der nur aus, der kann es doch nicht sein, wie sieht der nur aus,
da sagt der Chef-Analisierer Wolf (Fuß) oder sein Zuarbeiter Kuntz, einer von beiden war es,
sinngemäß "hoffentlich läßt er die Kettensäge zu Hause".

Eine der bedeutssamsten "Geschichten" rund um Lehmann war die Sache mit Denis (Aogo),
wo Jens das Wort "Quotenschwarzer" angeblich verwendet haben soll
und zudem wurde er angeblich überführt über Whatsapp, wie das im Detail angeblich
gelaufen haben soll, keine Ahnung.

Aber wer benutzt denn das Wort "Quotenschwarzer" ? (das wurde schriftlich ermittelt von Whatsapp) ?????

Apropos Denis, der hatte zur exakt gleichen Zeit zufälligerweise dann noch
mehr Dreck am Stecken und meine Recherche, ob Aogo mittlerweile wieder als Experte oder
Analysierer tätig ist, ist ins Leere gelaufen, keine Ahnung , was aus Aogo geworden ist seit
dieser Geschichte.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Für die Freunde von Straßen- und Hallenfußball startet heute, also jetzt, die Ballerleague von Mats Hummels.
Wer die Liga von Gerard Piqué kennt, das Format kommt dem sehr nah. Wird auf Twitch übertragen, ich glaube auf Joyn auch und Pro7 Maxx überträgt 20:15 Uhr auch.

Bei den Spielern sind nicht nur Regionalliga-Kicker dabei, sondern auch etwas bekanntere Namen wie z.B. Christian Clemens, Richard Sukuta-Pasu oder Weltpokalsieger Lukas Raeder :p
Bei den Teampräsidenten sind auch ein paar bekannte Namen aus dem Fußball dabei. Poldi hat ein Team, Effe mit Montana Black (Für die Ü35 Leute: der ist Streamer), Kevin Prince Boateng und mein persönlicher Favorit Hans Sarpei. (y)
Mal sehen, ob ich nach den ersten Spielen noch weiterschaue oder die Lust verliere, weil zu viel Wert auf das Drumherum gelegt wird.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Für die Freunde von Straßen- und Hallenfußball startet heute, also jetzt, die Ballerleague von Mats Hummels.
Wer die Liga von Gerard Piqué kennt, das Format kommt dem sehr nah. Wird auf Twitch übertragen, ich glaube auf Joyn auch und Pro7 Maxx überträgt 20:15 Uhr auch.

Bei den Spielern sind nicht nur Regionalliga-Kicker dabei, sondern auch etwas bekanntere Namen wie z.B. Christian Clemens, Richard Sukuta-Pasu oder Weltpokalsieger Lukas Raeder :p
Bei den Teampräsidenten sind auch ein paar bekannte Namen aus dem Fußball dabei. Poldi hat ein Team, Effe mit Montana Black (Für die Ü35 Leute: der ist Streamer), Kevin Prince Boateng und mein persönlicher Favorit Hans Sarpei. (y)
Mal sehen, ob ich nach den ersten Spielen noch weiterschaue oder die Lust verliere, weil zu viel Wert auf das Drumherum gelegt wird.
Ich habe das gestern ein wenig neben dem parallelen Handballspiel geguckt. Ich fand's grausam. Unfassbar viel Gelaber drumherum und dann ein äußerst bescheidenes Spielniveau ohne jegliche Action. Hatte ich Dribblings und Kabinettstückchen am laufenden Band erwartet, sah man stattdessen viel Abwarten, Ballgeschiebe, ungenaue Pässe und schlechte Ballannahmen. Die speziell eingebauten Gimmicks zündeten irgendwie gar nicht und wurden teilweise offenbar von den Teams auch nur zur Hälfte verstanden.

Da sind irgendwelche Altherrenturniere auf Sport1 nicht minder unterhaltsam. Wüsste nicht weshalb irgendwer sich das weiter anschauen sollte ...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Apropos Denis, der hatte zur exakt gleichen Zeit zufälligerweise dann noch
mehr Dreck am Stecken und meine Recherche, ob Aogo mittlerweile wieder als Experte oder
Analysierer tätig ist, ist ins Leere gelaufen, keine Ahnung , was aus Aogo geworden ist seit
dieser Geschichte.
Aus dem Dezember 2023:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Aus dem Dezember 2023:
Das zu gucken hat gut getan. Nix habe ich mehr gebraucht als eine Doku über einen Ex-Fussballer und seine Influencer-Frau, deren Hauptskill Spielerfrau und Titten auf Instagram zu werfen ist und die als Steuerflüchtlinge in eine saugeile gated Community in Dubai mit mega vielen Menschenrechten gezogen sind, aus der sie halt im Sommer doch immer 2-3 Monate nach Deutschland sich zurück quälen müssen, weils überraschend doch mitten in der Wüste ist. Geil, mein Bullshitbingosheet war in 6 Minuten voll!
 
Oben