Das sollte so sein. Die Vorwürfe lesen sich natürlich schlimm, aber man kennt bislang eben auch nur die und die nur aus den Medien. Das Gericht wird seinen Jib schon ordentlich machen, vorher machen sämtliche Vermutungen, Verurteilungen und Gegenbehauptungen keinen Sinn.Auch hier sollte zunächst die Unschuldsvermutung gelten.
Naja die Sky Kriterien ( Mega unsympathisch, nach der Karriere Nix mehr gerissen,
veritabler Dachschaden) erfüllt er schon mal zu 110%
Jens hat noch bis vor kurzem gearbeitet wie ein WeltmeisterWäre das auch geklärt... ist Lehmann eigentlich noch irgendwo als "Experte" oder ähnliches aktiv?
Hohe Geldstrafe für Ex-DFB-Keeper Lehmann nach skurrilem Nachbarschaftsstreit
Deutschlands WM-Held von 2006 wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und versuchten Betrugs zu insgesamt 420.000 Euro verurteiltwww.derstandard.at
Ich habe das gestern ein wenig neben dem parallelen Handballspiel geguckt. Ich fand's grausam. Unfassbar viel Gelaber drumherum und dann ein äußerst bescheidenes Spielniveau ohne jegliche Action. Hatte ich Dribblings und Kabinettstückchen am laufenden Band erwartet, sah man stattdessen viel Abwarten, Ballgeschiebe, ungenaue Pässe und schlechte Ballannahmen. Die speziell eingebauten Gimmicks zündeten irgendwie gar nicht und wurden teilweise offenbar von den Teams auch nur zur Hälfte verstanden.Für die Freunde von Straßen- und Hallenfußball startet heute, also jetzt, die Ballerleague von Mats Hummels.
Wer die Liga von Gerard Piqué kennt, das Format kommt dem sehr nah. Wird auf Twitch übertragen, ich glaube auf Joyn auch und Pro7 Maxx überträgt 20:15 Uhr auch.
Bei den Spielern sind nicht nur Regionalliga-Kicker dabei, sondern auch etwas bekanntere Namen wie z.B. Christian Clemens, Richard Sukuta-Pasu oder Weltpokalsieger Lukas Raeder
Bei den Teampräsidenten sind auch ein paar bekannte Namen aus dem Fußball dabei. Poldi hat ein Team, Effe mit Montana Black (Für die Ü35 Leute: der ist Streamer), Kevin Prince Boateng und mein persönlicher Favorit Hans Sarpei.
Mal sehen, ob ich nach den ersten Spielen noch weiterschaue oder die Lust verliere, weil zu viel Wert auf das Drumherum gelegt wird.
Aus dem Dezember 2023:Apropos Denis, der hatte zur exakt gleichen Zeit zufälligerweise dann noch
mehr Dreck am Stecken und meine Recherche, ob Aogo mittlerweile wieder als Experte oder
Analysierer tätig ist, ist ins Leere gelaufen, keine Ahnung , was aus Aogo geworden ist seit
dieser Geschichte.
Das zu gucken hat gut getan. Nix habe ich mehr gebraucht als eine Doku über einen Ex-Fussballer und seine Influencer-Frau, deren Hauptskill Spielerfrau und Titten auf Instagram zu werfen ist und die als Steuerflüchtlinge in eine saugeile gated Community in Dubai mit mega vielen Menschenrechten gezogen sind, aus der sie halt im Sommer doch immer 2-3 Monate nach Deutschland sich zurück quälen müssen, weils überraschend doch mitten in der Wüste ist. Geil, mein Bullshitbingosheet war in 6 Minuten voll!Aus dem Dezember 2023:
Private Einblicke in das luxuriöse Leben der Aogos – so lebt es sich als Promi in Dubai
Wolkenkratzer, Kamele, Sand und Hitze – Dubai, das Zuhause vieler deutscher Promis. Die Aogos wohnen seit zwei Jahren den Dubai-Lifestyle und zeigen im Video, wie sie diesen Luxus mit ihren zwei Kindern leben.www.stern.de