Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Chancho

Bankspieler

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Samstag alle nach Herne oder watt!

453067244_1036141171852308_1010215669515509871_n.jpg

gentleman

Administrator
Teammitglied

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Nils Visser ist mein absoluter Favorit für den Ballon d'Ostfriesland. Lässiger Dude.

"Ich hab da irgendwie Spaß dran...die Linien schön gerade zu ziehen und so. Das soll ja auch alles ein bisschen vernünftig aussehen."

Und dann die Drohnenkamera. :D Legende!

mass

Bankspieler
Gut, da bleibt dann wohl erstmal nur der Hubschrauber.
Diese Weichbirne ist wirklich unfassbar arrogant und dabei auch noch dämlich. Was fehlt eigentlich noch in seiner Bucket-Liste......

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Mann mit der Kettensäge hat sich mal wieder am Rande der Legalität bewegt....

Jetzt gab's mal eine Geldstrafe in der Höhe von 135K für den "Kettensägen-Vorfall" am Starnberger See... schon recht verrückt wohin sich Lehmann so entwickelt hat. Und dass er trotzdem weiterhin bei WELT und Co als Experte rumtanzen darf.

Kinski

total entspannt
schon recht verrückt wohin sich Lehmann so entwickelt hat.

findest du? lehmann hat doch immer schon vibes abgegeben, das der sie nicht mehr alle am christbaum hat. das er mit ner kettensäge beim nachbarn aufkreuzt, hatte ich jetzt auch nicht aufm bingo zettel, aber das der hochgradig geistesgestört ist, überrascht doch niemanden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
findest du? lehmann hat doch immer schon vibes abgegeben, das der sie nicht mehr alle am christbaum hat. das er mit ner kettensäge beim nachbarn aufkreuzt, hatte ich jetzt auch nicht aufm bingo zettel, aber das der hochgradig geistesgestört ist, überrascht doch niemanden.
ich weiß du wählst gerne drastischere Worte und Formulierungen ;) Klar hat sich Lehmann schon während der Karriere die eine oder andere Sonderlichkeit geleistet und erlaubt, und viele Goalies haben ja einen etwas eigenen Charakter wie wir wissen... aber hättest du mich im bullshit-bingo gefragt, wer nach der Karriere eher etwas fragwürdige Aktionen abliefert, hätte es auch Kahn sein können. Aber Lehmann ist da echt ziemlich abgedriftet

Locke

Lockdown Defender
ich weiß du wählst gerne drastischere Worte und Formulierungen ;) Klar hat sich Lehmann schon während der Karriere die eine oder andere Sonderlichkeit geleistet und erlaubt, und viele Goalies haben ja einen etwas eigenen Charakter wie wir wissen... aber hättest du mich im bullshit-bingo gefragt, wer nach der Karriere eher etwas fragwürdige Aktionen abliefert, hätte es auch Kahn sein können. Aber Lehmann ist da echt ziemlich abgedriftet

Finde ich nicht.
Kahn war aufm Feld natürlich teilweise gaga und hart am Limit, aber sonst einfach nur geradeaus.

Lehmann hingegen, kam für mich schon damals ziemlich psycho rüber.
Bei manchen kann man es echt iwie aus den Augen ablesen.
Und der Jens hatte einfach immer diesen Blick drauf.

MRB

Bankspieler
Finde ich nicht.
Kahn war aufm Feld natürlich teilweise gaga und hart am Limit, aber sonst einfach nur geradeaus.

Lehmann hingegen, kam für mich schon damals ziemlich psycho rüber.
Bei manchen kann man es echt iwie aus den Augen ablesen.
Und der Jens hatte einfach immer diesen Blick drauf.
crazy-eyes-v0-zqxlibk3bkuc1.jpg

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kloppo erhielt heute von BP Steinmeier den Bundesverdienstorden:

Klopp hätten "Erfolg und Ruhm nie davon abgebracht, sich jedem einzelnen Sportler zuzuwenden und in ihm den Menschen zu sehen", hieß es in der Begründung für die Auszeichnung: "Auch für seine zahlreichen Fans hat er sich immer viel Zeit genommen und sich auch der gesamten Region, in der er gelebt hat, zugewandt." Von Liverpool aus habe der "populärste Deutsche in Großbritannien" zudem "erheblich zu einem positiven Bild unseres Landes beigetragen".

theGegen

Linksverteidiger
Interessante Frage bzgl. bezahlter Freizeit:

Oben