Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Ich bin trotzdem enttäuscht. Klay startete mit 3 Dreiern in Folge. Ich dachte schon, jetzt will er die 14 aus dem ersten Spiel gegen die Bulls toppen ;):laugh:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ich bin trotzdem enttäuscht. Klay startete mit 3 Dreiern in Folge. Ich dachte schon, jetzt will er die 14 aus dem ersten Spiel gegen die Bulls toppen ;):laugh:

irgendwie schon faszinierend, wie Spieler über mehrere Spiele einfach gar nix treffen von außen, selbst die offensten 3er daneben setzen, und dann macht wieder irgendwas klick, und auf einmal schmeissen die wieder alles rein. Klay ist da das perfekte Beispiel, der Kerl hatte einen üblen Slump, und in den letzten Spielen haut er auf einmal wieder gefühlt jeden 3er Versuch rein :beten:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Ja, für Klay gilt auf jeden Fall der Spruch. Neues Jahr, neues Glück :D Legt auf einmal wieder 30 Punkte mit über 5 Dreiern auf, während er davor wirklich nichts getroffen hat.

Wobei er es sicher schade findet, dass es nur 2 Mal gegen die Bulls geht. 81 Punkte mit 21 Dreiern in den beiden Spielen sind schon pervers :eek:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ja, für Klay gilt auf jeden Fall der Spruch. Neues Jahr, neues Glück :D Legt auf einmal wieder 30 Punkte mit über 5 Dreiern auf, während er davor wirklich nichts getroffen hat.

Wobei er es sicher schade findet, dass es nur 2 Mal gegen die Bulls geht. 81 Punkte mit 21 Dreiern in den beiden Spielen sind schon pervers :eek:


Er sollte beantragen dass er beim 3er shootout beim asg von den Bulls verteidigt werden darf. :licht:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Hat Blake wohl noch einen extra Kick gegeben. Das war sicher eins seiner besten Spiele dieses Jahr. 44 points, eight boards, five assists, three steals, one block and five 3-pointers inkl. erstem Sieg nach 4 Niederlagen. Revenge Game at his best :D
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Hat Blake wohl noch einen extra Kick gegeben. Das war sicher eins seiner besten Spiele dieses Jahr. 44 points, eight boards, five assists, three steals, one block and five 3-pointers inkl. erstem Sieg nach 4 Niederlagen. Revenge Game at his best :D

Absolutes Monstergame von ihm. Einsatz und Hustle on Point :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Doncic baut seinen Vorsprung auf George und Durant deutlich aus und ist mittlerweile der Spieler mit den viertmeisten Stimmen insgesamt, holt zudem noch etwas auf Irving auf. Würde er den überholen (eher unrealistisch) wäre er ja anscheind Teamkapitän. :eek:

Ich korrigiere mich hier mal kurz selbst:


"The captains will be the All-Star starter from each conference who receives the most fan votes in his conference."

http://www.nba.com/article/2019/01/03/all-star-voting-2019-first-returns-official-release

Allerdings darf wohl James Captain werden, weil es keine Beschränkung gibt, dass man nicht 2 mal hintereinander Captain sein darf. Aktuell machen ja allerdings Gerüchte die Runde, das seine Verletzung ernster ist und er den kompletten Februar passen müsste...
 

wowa81nrw

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Hab heute mir die Ergebnisse angeschaut. Wo ist die alte gute Defense gebliben in 5 von 6 Spielen ca. 130 Punkte von einem Team.
Finde die NBA ein wenig langweilig deshalb (aber nur meine Meinung). Kommt so vor alle wollen nur in der Offensive glänzen und keiner Verteidigen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fake tough guys always want to go after someone as long as they know there is someone there to hold them back....

Das dachte er sich...ich mach jetzt einen auf ganz hart, denn am Ende sind da sowieso andere/Officials zwischen.
 
Oben