Ich bin trotzdem enttäuscht. Klay startete mit 3 Dreiern in Folge. Ich dachte schon, jetzt will er die 14 aus dem ersten Spiel gegen die Bulls toppen :laugh:
Ja, für Klay gilt auf jeden Fall der Spruch. Neues Jahr, neues Glück Legt auf einmal wieder 30 Punkte mit über 5 Dreiern auf, während er davor wirklich nichts getroffen hat.
Wobei er es sicher schade findet, dass es nur 2 Mal gegen die Bulls geht. 81 Punkte mit 21 Dreiern in den beiden Spielen sind schon pervers
Hat Blake wohl noch einen extra Kick gegeben. Das war sicher eins seiner besten Spiele dieses Jahr. 44 points, eight boards, five assists, three steals, one block and five 3-pointers inkl. erstem Sieg nach 4 Niederlagen. Revenge Game at his best
Hat Blake wohl noch einen extra Kick gegeben. Das war sicher eins seiner besten Spiele dieses Jahr. 44 points, eight boards, five assists, three steals, one block and five 3-pointers inkl. erstem Sieg nach 4 Niederlagen. Revenge Game at his best
Doncic baut seinen Vorsprung auf George und Durant deutlich aus und ist mittlerweile der Spieler mit den viertmeisten Stimmen insgesamt, holt zudem noch etwas auf Irving auf. Würde er den überholen (eher unrealistisch) wäre er ja anscheind Teamkapitän.
Fake tough guys always want to go after someone as long as they know there is someone there to hold them back....
Das dachte er sich...ich mach jetzt einen auf ganz hart, denn am Ende sind da sowieso andere/Officials zwischen.
Mein all-time-favorite in dieser Hinsicht ist KG vs Dice. Warum haben die den nur festgehalten..