Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn noch mal jemand behauptet, in der gestrichelten Zone wäre jeder Kontakt ein Defensivfoul, werde ich ihn mal hierauf verweisen:

"Restricted Area: Any player may be in the “restricted area” if the offensive player receives the ball in the lower defensive box. If contact between players takes place on this type of play it does not necessarily mean a foul has been committed. The official must judge whether the contact is negligible and/or incidental, judging each situation separately."

Quelle: nba.com
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei nem Quiz Spiel gegen Raab, wo es um Allgemeinwissen im Wesentlichen geht, hatte Raab 500 Punkte und Peter irgendwie -200 :skepsis: :p
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
whooooooaaaaat ?

Kendrick Person mit 12 Pts und 19 Reb und davon 8 offensiv in nur 27 min...danach leider fouled out :>

Hoffen wer jetz ma, das endlich nicht nur masse sondern auch klasse in sein spiel kommt ;>
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ohne die Leistung von Perkins schmälern zu wollen, muss man auch beachten, dass die Celtics gegen das schlechteste Rebounding- oder Defenseteam gespielt haben...
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Kann mir mal einer ne Seite nennen auf der ich alle Verletzten finde bzw wie lange sie noch verletzt sind?

Dann brauchh ich hier nicht immer in die Team Threads zu gehen und zu fragen. :D

Danke schonmal
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Artest unterschreibt bei K1x

"Artest signed a mulityear, multimillion dollar endorsement deal with k1x, a footwear and clothing line based in Germany. Artest, who is the first NBA player to sign a deal with the company, will help design and develop two "k1x Ron Artest" lines."

QUELLE: hoopshype.com
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Spanni77 schrieb:
Kann mir mal einer ne Seite nennen auf der ich alle Verletzten finde bzw wie lange sie noch verletzt sind?

Dann brauchh ich hier nicht immer in die Team Threads zu gehen und zu fragen. :D

Danke schonmal


HIER :wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
joa, recht praktisch die site... :thumb:
auch wenn ich n derben fehler gefunden hab:
"MINNESOTA TIMBERWOLVES - Guard Sam Cassell (flu) is questionable for Friday's game against the LA Lakers."

Sam Cassell bei den T-Wolves... :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
:jubel: :ricardo: ich konnte es nicht glauben,als ich gerade auf premiere.de ging....
es wird mitte dezember atlanta gezeigt.... :cool3:
hab schon gedacht müsste ohne ein spiel mit atl auskommen...danke premiere...ist übrigens gegen denver mit einem hoffentlich gesunden melo ( so viel sportsgeist muss sein ;) )
ansonsten hat sich premiere nicht verbessert.....sie zeigen ein bild von nash und schreiben darunter er heiße kevin..... :idiot:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
J-Smooth5 schrieb:
:jubel: :ricardo: ich konnte es nicht glauben,als ich gerade auf premiere.de ging....
es wird mitte dezember atlanta gezeigt.... :cool3:
hab schon gedacht müsste ohne ein spiel mit atl auskommen...danke premiere...ist übrigens gegen denver mit einem hoffentlich gesunden melo ( so viel sportsgeist muss sein ;) )
ansonsten hat sich premiere nicht verbessert.....sie zeigen ein bild von nash und schreiben darunter er heiße kevin..... :idiot:
Dann kannste ja ruhig mal für den Abend frühes Schlafengehen einplanen :2: Bisher hat sich nämlich noch keins von den Atlanta-Spielen, die ich gesehen habe, gelohnt...die sind so richtig sch...
Kevin Nash ist übrigens der Kollege hier :D TWFKAD (The Wrestler Formerly Known As Diesel)
yyy_nash.jpg
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
SethGecko schrieb:
Und schreibt Premiere vielleicht auch, warum der sich immer nach Basketballern benennt? ;)
Hab das gerade noch mal gecheckt, sind tatsächlich nur Zufälle...Kevin Nash ist sein bürgerlicher Name und Diesel hieß er, als er 1990 anfing zu wrestlen. Übrigens hat Kevin Nash wohl 3 Jahre an der University of Tennessee Center gespielt - gut vorstellbar bei 2,11 m Körpergröße und (mittlerweile) 140 kg aufgepumpter Muskelmasse.

So, und jetzt kommt der Knüller, ich zitiere:
# Kevin Nash spent three years playing basketball at the University of Tennessee as Junior Center (number 43)..
# Kevin Nash helped the Tennessee Volts to the sweet 16 of the NCAA Tournament..
# Kevin Nash always had trouble with his coach and quickly got the reputation of being a hot head and a troublemaker..
# Kevin Nash played in Germany for four years professionally before a knee injury side-lined his career..
# Kevin Nash wanted to play in the National Basketball Association but his knee injury prevented that..
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mariofour schrieb:
Hab das gerade noch mal gecheckt, sind tatsächlich nur Zufälle...Kevin Nash ist sein bürgerlicher Name und Diesel hieß er, als er 1990 anfing zu wrestlen. Übrigens hat Kevin Nash wohl 3 Jahre an der University of Tennessee Center gespielt - gut vorstellbar bei 2,11 m Körpergröße und (mittlerweile) 140 kg aufgepumpter Muskelmasse.

So, und jetzt kommt der Knüller, ich zitiere:
# Kevin Nash spent three years playing basketball at the University of Tennessee as Junior Center (number 43)..
# Kevin Nash helped the Tennessee Volts to the sweet 16 of the NCAA Tournament..
# Kevin Nash always had trouble with his coach and quickly got the reputation of being a hot head and a troublemaker..
# Kevin Nash played in Germany for four years professionally before a knee injury side-lined his career..
# Kevin Nash wanted to play in the National Basketball Association but his knee injury prevented that..

oh mann das is ja echt verrückt :laugh2: weiß jemand bei wem er in deutschland gespielt hat :confused:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ron Artest unterschreibt bei KICKZ! (PDF-File, 1,54mb)

Grad den Newsletter bekommen:

NBA-Star Ron Artest unterschreibt bei k1x!!!

Wir haben ihn! Ron Artest! Der All-Star Forward hat sich mit „k1x – Nation of Hoop“ auf einen exklusiven Ausrüster-Vertrag über drei Jahre geeinigt. RonRon ist damit der erste NBA-Spieler, der das k1x Tag auf den 30 Parketts der besten Basketball-Liga der Welt repräsentiert. Mit ihm nehmen wir nicht nur den besten Verteidiger der Liga, sondern auch eine der schillerndsten und meist besprochenen Persönlichkeiten der NBA unter Vertrag.


Christian Grosse: „Ron`s Sperre war definitiv übertrieben. Ich hätte in dieser
Situation an seiner Stelle vielleicht ähnlich reagiert. Dass Ron nun in den 28 anderen NBA-Arenen ausgebuht wird, ist das beste Kompliment überhaupt und ein Zeichen des tiefen Respekts für den ultimativen Krieger im heutigen Basketball.
:ricardo:

Wenn da mal nich wer versucht And1 und Co den Rang abzulaufen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben