Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fro schrieb:
Hat gerade einer von euch den Beitrag auf Pro7 gesehen, mit dem behinderten Jungen, der Autist ist (schreibt man das so), und seine Highschool im letzten Viertel mit über 20 Punkten innerhalb von 4 Minuten zum Sieg geschmissen hat? Heftige Sache, echt krass! :eek: :jubel: :thumb:
Es gibt dazu jetzt einen Beitrag bei espn motion (unter Top Videos), wer es noch nicht gesehen hat.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Thomas Out 6-8 Weeks With Stress Fracture In Foot

25th February, 2006 - 8:55 pm

Phoenix Press Release - The Phoenix Suns announced today that center Kurt Thomas will miss a minimum of six-to-eight weeks with a stress fracture in his right foot.

The 11-year NBA veteran, who was one of only four Suns to not miss a game this season (Shawn Marion, Steve Nash, Boris Diaw) entering tonight’s game vs. the Charlotte Bobcats , is averaging 8.6 points, 7.8 rebounds and 1.02 blocks in 26.6 minutes in 53 games in his first season with Phoenix in 2005-06. [READ]
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
vincent schrieb:
hab da mal ne frage zu trenton hassel, als er gedraftet wurde galt er als guter schütze von draussen, und das war wohl der hauptgrund dafür, das er überhaupt gedraftet wurde...in seiner 1. saison schoss er 60/165 macht ne quote von knapp 36%, durchaus annehmbar...aber was wurde aus seinen darauf folgenden jahren bis heute...dieses jahr 4/13, letztes jahr hat er sogar in den kompletten 82 spielen nur 11 dreier genommen und einen getroffen! er ist ein starker defender, aber wie konnte er das dreier werfen verlernen ? genug offene sollten doch eigentlich da sein neben kg...ich denke nicht das das am system der wolves liegt...hat einer ne antwort ?

?
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Hyperko schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass bei den Wizards Jared Jeffries als Guard aufläuft, so wie's im Boxscore von nba.com steht?

Hatte den immer eher als (Power) Forward im Gedächtnis.

also ich hab ihn als small forward in erinnerung
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das ist bestimmt schon öfter mal irgendwo angesprochen worden, aber ich finde Markus Krawinkel so was von anstrengend.

Der drückt sich total seltsam aus, kann selbst nach Anschauen der Zeitlupe strittige Entscheidungen noch nicht korrekt beurteilen und spricht die Hälfte der Namen falsch aus.

Weiß irgendjemand, ob der mal selber gespielt hat? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Nash Nonplussed on Sore Knee, Hamstring

By Jerry Brown
East Valley Tribune
Feb. 24, 2006


He had an ice bag pressed against his lower back as he shuffled out of the Suns training room — a place he figures to spend more time in the near future.

But Steve Nash doesn’t feel his chronic left hamstring, which has once again flared up this week — will cause him to miss much if any time and the right knee he twisted before Wednesday’s win over Boston was feeling much better.

“The knee is fine,” said Nash, who skipped Thursday’s light practice. “As for the hammy, I played with it for three months last year, so things could be a lot worse. I think it’s manageable.”

Nash said the problem starts in his back, which was aggravated by all the planes, vans and buses he traveled in during All-Star weekend.

He also sat on the bench during Saturday and Sunday’s All-Star activities, instead of his normal game routine of laying with his back on the floor.

“Sitting down being in a slumped position, my posture, it all has an effect on my back which in turn has an effect on my hamstrings,” he said. “The bad news is it’s not feeling great, but the good news is I think we have a good handle. Right now my thought is to play (Saturday against Charlotte).

“It’s frustrating because I’ve felt healthier this year than I’ve had in forever, then I come back and I have a hammy.”

Quelle
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
mariofour schrieb:
Das ist bestimmt schon öfter mal irgendwo angesprochen worden, aber ich finde Markus Krawinkel so was von anstrengend.

Der drückt sich total seltsam aus, kann selbst nach Anschauen der Zeitlupe strittige Entscheidungen noch nicht korrekt beurteilen und spricht die Hälfte der Namen falsch aus.

Weiß irgendjemand, ob der mal selber gespielt hat? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen...
anstrengend ist echt nett formuliert, der typ (und seine deutschen kollegen insgesamt) haben einfach keinen plan vom thema bball. die einzigen spiele die sie sehen sind die selben die sie auch kommentieren. aber ich rege mich schon lange nicht mehr über die kommentatoren auf, mein erster knopfdruck ist deshalb immer tonoption 2 englisch!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
mariofour schrieb:
Das ist bestimmt schon öfter mal irgendwo angesprochen worden, aber ich finde Markus Krawinkel so was von anstrengend.

Der drückt sich total seltsam aus, kann selbst nach Anschauen der Zeitlupe strittige Entscheidungen noch nicht korrekt beurteilen und spricht die Hälfte der Namen falsch aus.

Weiß irgendjemand, ob der mal selber gespielt hat? Kann ich mir nämlich kaum vorstellen...

Meine mal gelesen zu haben, das Krummwinkel auch mal den Ball berührt haben soll.. :crazy: Nur leider merkt man davon nix....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ManfredderTruck schrieb:
anstrengend ist echt nett formuliert, der typ (und seine deutschen kollegen insgesamt) haben einfach keinen plan vom thema bball. die einzigen spiele die sie sehen sind die selben die sie auch kommentieren. aber ich rege mich schon lange nicht mehr über die kommentatoren auf, mein erster knopfdruck ist deshalb immer tonoption 2 englisch!

meiner auch... da bleibt auch wirklich keine andre wahl :kotz:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
meiner auch... da bleibt auch wirklich keine andre wahl :kotz:
außerdem ist es auch noch pädagogisch wertvoll und verbessert das englisch ungemein. hat mir im englisch lk schon ein paar extra punkte eingebracht :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ManfredderTruck schrieb:
anstrengend ist echt nett formuliert, der typ (und seine deutschen kollegen insgesamt) haben einfach keinen plan vom thema bball. die einzigen spiele die sie sehen sind die selben die sie auch kommentieren. aber ich rege mich schon lange nicht mehr über die kommentatoren auf, mein erster knopfdruck ist deshalb immer tonoption 2 englisch!
ja, ich hab auch absichtlich "anstrengend" gesagt, weil ich ja der meinung bin, dass die alle ihr bestes geben. aber manchmal ist das beste eben nicht gut genug ;-) ser buschmann ist auch richtig gut und winter und körner kann ich mir auch noch antun, aber krawinkel und auch gaupp geht gar nicht.

ich schaue auch immer auf englisch, aber bei den bbl-übertragungen gibt es leider nur deutschen ton ;) was der krawinkel gestern wieder mit den namen gemacht hat...total far out! und die verlängerungen sind auch der hammer!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei die Amis auch ziemliche Gurken auffahren teilweise, gerade die lokalen Sender haben oft kaum weniger das Brett vorm Kopf (nehme ich jetzt einfach an, einen echten vergleich kann ich nicht anstellen da ich die deutschsprachige Option nicht verwende, allein schon aufgrund der Fachbegriffsproblematik. Ein deutsche Satz mit englischen Basketballbegriffen ist gesprochen noch seltsamer wie geschrieben, was man hier ja in Kauf nehmen muss wenn man sich ausdrücken will ) .
Wirklich positiv fällt mir in dieser Saison Hubie Brown auf, auch wenn er beinahe noch zu wenig seine eigene Meinung einbringt/einbringen kann (aber wenn, dann ist das ganze eben fundiert aus seiner Zeit in der Liga ).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ManfredderTruck schrieb:
außerdem ist es auch noch pädagogisch wertvoll und verbessert das englisch ungemein. hat mir im englisch lk schon ein paar extra punkte eingebracht :thumb:

:D stimmt schon.. hab auch ne 1 in englisch :cool4: kommt bestimmt alles vom nba schaun :thumb:
 
Oben