Come-and-get-it schrieb:
Meine Aussagen machen einen Sinn Kollege.
Ich mag ihn nicht mehr, eben aus dem Grund, dass seine Fans ihn immer und immer wieder gegen LeBron James verteidigen muessen, akribisch nach James' Schwächen suchen um sie irgendwie auf ein Level zu heben, jeden Fehler von Bron und gleichzeitig jedes starke Spiel Anthony's als Argument zu benutzen, dass Melo ja irgendwie besser oder zumindest gleichgut ist.
Und deswegen mag ich ihn nicht mehr. Einfach wegen seinen Fans. Haben mir ihn irgendwie vermiest. Ich war frueher sogar fast Denver Fan.
häh? Du hast doch zuerst gesagt, wer mag schon Melo...ich hatte erst nie was gegen LBJ gesagt... außerdem Vergleich doch jetzt den Hype um LBJ mit dem um Melo... man sagt er ist perfekt, Vergleicht ihn mit Leuten wie McGrady, Kobe und Jordan... nennt ihn "den Auserwählten"... und z.B. bei Kobe, da gibts zwar viele Kiddies, aber auch so viele hater, doch LBJ lieben alle und wenn man etwas schlechtes/negatives über ihn sagt das stänkerst du rum!?
Alley_Oop schrieb:
Ich bin näher dran ein Fan von Denver zu sein, als ein Fan von Melo. Denver spielt imo nämlich echt schönen Basketball - K-Mart, Camby, Miller und Mr "sixfeetunder" und Melo ist echt crunchy geworden in letzter Zeit :thumb: Was man vom Chosen One übrigens nicht behaupten kann
(Das ist aber auch schon die einzige Sache die Melo scheinbar besser drauf hat) Leider sind die Nuggets immer wieder von Verletzungspech geplagt und ich hatte gehofft dass Nene diese Saison so richtig einschlagen wird.
naja, K-Mart war oft verletzt, hat nicht immer ein gutes Spiel gebracht, sich zu der Zeit, wo es die Trade-Gerüchte gab, nicht agestrengt, sein Wurf und scoring war sehr sehr unkonstant...und Camby war noch öfter verletzt und legt auch nicht mehr das hin, was er zuvor getan hatte...immer wenn er nach einer weiteren Verletzung auskuriert ist, hat er sich verschlechtert...Miller ist mMn auch gut, mehr habe ich auch nicht von ihn gefordert, ich will nicht übertreiben und der Sinn liegt auch nicht daran, dass ich alle schlecht mache...ach ja und Boykins....ein, zwei gute Spiele, aber der Rest der Saison..
:wall: :kotz: mehr möchteich zu Boykins auch nicht sagen...