Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Andrei Kirilenko hat offiziell die coolste Frau der Welt.Im ESPN-Magazine hat sie gesagt dass Andrei einmal pro Jahr mit einer Frau fremdgehen darf weil die Versuchung als NBA-Spieler auf einem Roadtrip zu groß ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das zeugt von wahrer Größe und Coolness. Gibt es irgendwo ein Bild von Frau Kirilenko? Würde mich einfach mal interessieren, was das für 'ne Frau ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein. Aber es interessiert mich. Dabei weniger sogar ein mglw. offensichtlich oder objektiv gutes Aussehen. Mir geht es dabei eher um eine optische Vorstellung so einer Haltung.

Weiß nicht, ob das verstanden ist oder wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fro schrieb:
Ah ja. Die weiß also u.U., dass sie gewisse Vorzüge hat, mit der sie sämtliche roadtrip-Ablenkungen ad acta legen kann. ;)
Oder eben pures Selbstbewusstsein: Ich hab' nen tollen Mann, aber der sollte schon wissen, wo er bestenfalls aufgehoben ist. ;)
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
hab ma ne frage wann genau (oder ungefähr)betritt amare stoudemire wieder das parkett der nba? noch diese saison oder wenn dann richtig erst next season?
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Starke Nba-Seiten

Hi Leude, ich bins mal wieder. Ich wollt mal wissen, ob jemand von euch ein paar gute Sites im Stile von Five/Internetzer wenn das so richtig heißt) kennt.
Fänd ich echt stark von euch, wenn ihr mir helfen würdet! :licht:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
leserbrief schrieb:
Hi Leude, ich bins mal wieder. Ich wollt mal wissen, ob jemand von euch ein paar gute Sites im Stile von Five/Internetzer wenn das so richtig heißt) kennt.
Fänd ich echt stark von euch, wenn ihr mir helfen würdet! :licht:

Meinst du damit Seiten wie nba.com, realgm.com, espn.com?
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
ich meine seiten, die man kostenlos benuztzen kann, mit natürlich falls möglich guter bildqualität und größerer auswahl. nba.com entfällt, weil man sich dort für des inside ticket anmelden muss. ehr sowas wie ncaa.com videos/ college aber diese saison. espn.com hat nicht soo viele videos
, youtube.com hat derbst schlechte qualität, obwohl die menge an videos unglaublich ist! :eek:
 
Oben