Was muss ich da zahlen?The Matrix schrieb:ja du spinnst.
es kommt auf nba tv
Tja, du Keks, bei mir läufts leider nicht. Argh. Ich bestell bald PremiereThe Matrix schrieb:sehr viel
am besten streamtv benutzen, da läuft nba tv sehr oft.
n the final minutes of Wednesday's game, Dunleavy had rookie Yaroslav Korolev, 18, on the floor with 12-year veteran Vin Baker. Dunleavy called a play and instructed Korolev to go off a screen set by Baker, get the ball and feed Baker in the post. Korolev went the wrong way, explaining to Dunleavy during a break in the action that he didn't know who Baker was. Dunleavy pointed at Baker and said to Korolev, "Who's that?" Korolev answered, "That's Vinny."
Come-and-get-it schrieb:Tja, du Keks, bei mir läufts leider nicht. Argh. Ich bestell bald Premiere
Ich bin Knicks fan. Ehrlich gesagt macht es mir mittlerweile Spaß sie anzuguckenBig Shot Rob schrieb:Das würd ich mir nochmal überlegen. Bei Premiere kommen zwei NBA Spiele in der Woche und eins davon ist Knicks gegen Bulls oder Hawks gegen Sonics :kotz:
Come-and-get-it schrieb:Ich bin Knicks fan. Ehrlich gesagt macht es mir mittlerweile Spaß sie anzugucken
Ich bin beides, aber momentan eher Cavaliers, weil die Knicks stinken wie ein Haufen Kuhmist. Trotzdem leide ich, wenn ich das sehe.Big Shot Rob schrieb:Ich hab dich als Cav in Erinnerung...
Joa, also für die Knicks-Fans ist das Programm natürlich wie gemacht... :wall:
Jordan19800 schrieb:Ich denk ich stell diese blöde Frage mal in diesen Threat:
Also, muss nicht ein Shawn Marion mit seiner " merkwürdigen " Wurfbewegung" übelste Pobleme haben, am Mann Würfe zu nehmen.!
Jordan19800 schrieb:Ich denk ich stell diese blöde Frage mal in diesen Threat:
Also, muss nicht ein Shawn Marion mit seiner " merkwürdigen " Wurfbewegung" übelste Pobleme haben, am Mann Würfe zu nehmen.!
Würd der dann nicht dauernd geblockt.???
Oder nimmt er dann meist fadeway Jumper oder wirft so schnell das er kaum zu blocken ist..?
Who schrieb:Marion nimmt keiner Würfe am Mann oder gar Pull Up Jumper am Mann da er diese Würfe schlicht nicht braucht mit seinem Spiel. Marion nimmt quasi nur offene dreier und im 2er Land geschieht eigentlich alles in der Bewegung mit/aus den unmöglichsten Winkeln und bei Marions Tempo ergibt das zwar vermeintlich schwere Würfe, diese aber mit freiem Blick zum Korb.QUOTE]
Ja danke.!
Stimmt natürlich bei seinem speed und seiner sprungkraft.!!
Hab zwar schon einige spiele def suns diese saison gesehen aber da nie so richtig drauf geachtet... bis mir mal diese Farge in den Kopf kam.!