Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Flash3 schrieb:
Danke. Wann werden wir den Ukic in der NBA sehen?

Das er gedraftet wurde heisst ja nicht das er auch zwangsläufig irgendwann mal in der NBA spielt, wenn er derzeit sogar nicht mal startet, was bei TAU natürlich auch nicht so leicht ist, wird es bestimmt noch ne weile dauern bist er bereit ist für die NBA, wenn das überhaupt einmal der Fall sein sollte...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Michael Cooper ist ne coole Sau.

nba.com's recap schrieb:
The Thunderbirds 11th victory in its last 14 games gives coach Michael Cooper a championship at every level under the NBA umbrella. He won five NBA rings as a player for the Los Angeles Lakers and two more titles as head coach of the WNBA’s Los Angeles Sparks.

QUELLE
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
lustige anekdote erlebt vor wenigen tagen, dachte ich pack die hier mal rein ;)

mein bruder war gerade dabei sich auf premiere die wiederholung der live-übertragung von spiel eins zwischen den suns und den lakers anzusehen, als seine freundin vorbei kam, welche jedoch mal überhaupt nichts mit sport am hut hat. da aber nur noch etwas mehr als das letzte viertel zu spielen ist gucket er es natürlich zu ende.

erleichert, dass der "sport" endlich vorbei ist gibt seine freudin einen kommentar ab, der mich fast von stuhl gerissen hat:

und haben die holländer gewonnen? :skepsis:

welche holländer? fragt mein bruder und er guckt mindestens so doof wie ich.

na die in den orangenen trikots(suns trikots ;) )...orange tragen doch nur die holländer oder die müllabfuhr...war ihre antwort :thumb:

oh man der abend war gerettet :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
hoop4life schrieb:
na die in den orangenen trikots(suns trikots ;) )...orange tragen doch nur die holländer oder die müllabfuhr...war ihre antwort :thumb:

Ohne Phoenix, geht's in Runde 2. Ohne Phoenix, geht's in Runde 2! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
yahoo.sports schrieb:
Knicks select Arizona F Channing Frye with eighth pick

April 29, 2006
NEW YORK (Ticker) - Needing size and wanting athleticism, the New York Knicks got both in selecting Arizona forward Channing Frye with the eighth pick in the NBA draft.

Frye was the first college senior taken in the 2005 draft. The Knicks also have the 30th pick.

The Knicks have a plethora of wing players and power forwards and are hopeful Frye can play center in an up-tempo offense. They are waiting to complete a deal with Phoenix that would land 3-point gunner Quentin Richardson.


The 6-11 Frye may be better suited as a power forward rather than a center in the NBA. However, he is big enough to play some minutes at center, making him a more valuable commodity.

He has always been a high-percentage shooter and is adept at both jump hooks and facing jumpers out to the elbow. Frye will block some shots with his athleticism and also is a very intelligent player.

A two-time All-Pac-10 performer, Frye averaged 15.8 points, 7.6 rebounds and 2.3 blocks per game as a senior. His 85 blocked shots were fifth best in conference history and second in Arizona annals.

Updated on Saturday, Apr 29, 2006 1:40 pm EDT

Quelle: http://sports.yahoo.com/nba/news

:crazy:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
hoop4life schrieb:
lustige anekdote erlebt vor wenigen tagen, dachte ich pack die hier mal rein ;)

mein bruder war gerade dabei sich auf premiere die wiederholung der live-übertragung von spiel eins zwischen den suns und den lakers anzusehen, als seine freundin vorbei kam, welche jedoch mal überhaupt nichts mit sport am hut hat. da aber nur noch etwas mehr als das letzte viertel zu spielen ist gucket er es natürlich zu ende.

erleichert, dass der "sport" endlich vorbei ist gibt seine freudin einen kommentar ab, der mich fast von stuhl gerissen hat:

und haben die holländer gewonnen? :skepsis:

welche holländer? fragt mein bruder und er guckt mindestens so doof wie ich.

na die in den orangenen trikots(suns trikots ;) )...orange tragen doch nur die holländer oder die müllabfuhr...war ihre antwort :thumb:

oh man der abend war gerettet :laugh2:

Geil, lach mich immernoch weg .... :laugh2:

War sie zufaellig blond ? ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kennt jemand ne Seite oder Statistik, wo man die besten Clutchplayer von dieser Saison nachlesen kann??? Thx im Vorraus
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
hab grad mal reingeguckt-find ich ne echt interessante Idee: werd mich später mal damit beschäftigen und ein bissl voten. :)
 
Oben