Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal ´ne Frage: Hat hier jemand ein Trikot von Alba Berlin und kann mir sagen, ob man es sich in S oder M kaufen sollte wenn man ca. 1,70m groß ist?

P.S.: Kann man eigentlich auch irgendwo die gelben Alternativ-Trikots kaufen?
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Mithe schrieb:
Mal ´ne Frage: Hat hier jemand ein Trikot von Alba Berlin und kann mir sagen, ob man es sich in S oder M kaufen sollte wenn man ca. 1,70m groß ist?

P.S.: Kann man eigentlich auch irgendwo die gelben Alternativ-Trikots kaufen?

Die gelben gibt es nicht zu kaufen. Und ich habe keine Ahnung welche Größe du nehmen solltest. Mein Trikot ist XXL und relativ groß. Zum spielen würde ich es nicht nehmen (bin 190cm, dann zu groß). Aber ich bin ja HipHopper.:laugh2:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
schmoove schrieb:
Die gelben gibt es nicht zu kaufen. Und ich habe keine Ahnung welche Größe du nehmen solltest. Mein Trikot ist XXL und relativ groß. Zum spielen würde ich es nicht nehmen (bin 190cm, dann zu groß). Aber ich bin ja HipHopper.:laugh2:


amigrößen sind noch mal einiges größer
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
The Oregonian - Legal troubles continue for Zach Randolph and the Portland Trailblazers, an organization that has claimed to be committed to insuring a problem-free team that has been absolutely plagued with problems.

Randolph was allegedly caught street racing with two loaded guns in his vehicle. Randolph was the passenger and the guns on-hand were licensed as consealed weapons.

Officer Matthew Wells also claimed that he could smell a distinct marijuana odor.


muaaaahhhhhhhh:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Jail Blazer for life, sage ich nur dazu. Naja,man soll den Spieler das grüne Zeug gönnen,nach der harten Saison...:) Nein, jetzt mal im Ernst, es liegt echt ein kleiner Fluch in Oregon,Problemspieler en masse,dann werden sie allmählich getradet und dann draften sie einen Cousin Marbury's von der Highschool,der auch schon mit Waffenbesitz glänzte.Ich möchte jetzt nicht auf den Blazers rumhacken,ich möchte gar nicht wissen,wieviele Spieler noch illegale Sachen drehen..?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sage dir aber, dass es auch am Team liegt. Komischerweise ist ausser Kiffy-Clifford nach einem Wechsel keiner mehr Rückfällig geworden.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Naja, in Oregon wächst auch der geilste Shit, kein Wunder, das die Jungs in Portland so abfahren...

Bate
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
J-Smooth5 schrieb:
Jail Blazer for life, sage ich nur dazu. Naja,man soll den Spieler das grüne Zeug gönnen,nach der harten Saison...:) Nein, jetzt mal im Ernst, es liegt echt ein kleiner Fluch in Oregon,Problemspieler en masse,dann werden sie allmählich getradet und dann draften sie einen Cousin Marbury's von der Highschool,der auch schon mit Waffenbesitz glänzte.Ich möchte jetzt nicht auf den Blazers rumhacken,ich möchte gar nicht wissen,wieviele Spieler noch illegale Sachen drehen..?

Wenn Du auch nur 'nen Funken mehr Versta...also wenn Du etwas mehr von den Geschehnissen rund um Portland wüsstest, dann wäre Dir aufgefallen, dass Telfair und sein Cousin charakterlich so gar nichts gemein haben und dass Bassy damals ein wirklich dummes Missgeschick passiert ist und er keineswegs so ein "thug" ist wie sein Cousin.Bei Z-Bo sieht die Sache natürlich anders aus...
Zach ist halt Zach.Neben ihm würde selbst Lukas Podolski intelligent wirken.
Dumm für Z-Bo, für die franchise und für die "Thug"-geplagten Fans, dass nun wieder die alten Jail Blazer-Sprüche kommen und dass die Medien, um dies zu unterstützen, wieder 'ne riesen Sache daraus machen.Wenn Reporter von "illegalen Machenschaften" von Blazers-Spielern berichten wird das ganze gern noch etwas ausgeschmückt.Fakt ist, Zach ist'n Trottel und mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten, was sag ich, er steht quasi bis zum Hals darin.Ob er nun wirklich total dicht, mit Waffen rumfuchtelnd Rennen gefahren ist oder ,mit zugelassenen Waffen im Auto, etwas zu schnell gefahren ist, weiss man nicht...man kann nur hoffen.Aber die Medien werden schon Recht haben und außerdem machen diese ausgelutschten "Jail Blazer"-Witze ja auch einen heiden Spass, nicht wahr?!Hehe.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Dummes Missgeschick.... ja, nee, is klar.... bestimmt... :rolleyes:

Und doch Marbury und Telfair haben ne Menge gemeinsam. z.B. Überschätzen beide gerne mal ihre Fähigkeiten.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
JoJoJo schrieb:
Dummes Missgeschick.... ja, nee, is klar.... bestimmt... :rolleyes:

Und doch Marbury und Telfair haben ne Menge gemeinsam. z.B. Überschätzen beide gerne mal ihre Fähigkeiten.

Diskussionen mit Unwissenden machen meist nicht allzu viel Sinn.Aber ich werd's trotzdem mal versuchen:Stell Dir mal vor Du wärst ein talentierter Basketballer.Ich meine, wirklich talentiert.So talentiert, dass Du den Scoring-Rekord (ob das nun wirklich von Bedeutung ist sei mal dahingestellt) von Kenny Anderson brichst, Deine Highschool mehrmals zum Championship führst und ganz New York (und für New Yorker zählt nur New York) Dich für "Coney Island's finest" hält, Spiele Deiner Highschool werden im nationalen Fernsehen übertragen und adidas plant Dich mit Geld zuzuscheißen.Wie überzeugt von Dir wärst Du?Bassy hat keineswegs eine derartige Selbstüberschätzung, wie Marbury.Der rackert in der Trainingshalle und wedelt auf der Bank euphorisch mit dem Handtuch, nachdem ihm Steve Blake (!) seinen starter-job weggeschnappt hat, um danach wieder in die Halle zu gehen und zu trainieren.Würde ein Marbury sein Spiel umkrempeln, um den Ansprüchen des Coaches zu genügen?!Eher nicht.Das hat zwar jetzt nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich hab diese "Marbury-und-Telfair-sind-Cousins-und-somit-ist-Telfair-auch-ein-Idiot"-*******e mehr als satt.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Jetzt hör mal zu!Du denkst hier auch du bist der Allwissende,der Hellste unter den Dummen.Du kannst schlicht und einfach keine Kritik vertragen.Außerdem ist es klar,dass viele die Blazers als ''Jail-Blazers'' bezeichnen,denn wenn man aus Portland mal was hört,dann nur polizeiliche Delikte.Aber ich bin sicherlich nur ein bisschen dumm,es war sicherlich ein Missgeschick,dass man eine Waffe an Bord hat.Mann,wie naiv bist du eigentlich?
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
J-Smooth5 schrieb:
Jetzt hör mal zu!Du denkst hier auch du bist der Allwissende,der Hellste unter den Dummen.Du kannst schlicht und einfach keine Kritik vertragen.Außerdem ist es klar,dass viele die Blazers als ''Jail-Blazers'' bezeichnen,denn wenn man aus Portland mal was hört,dann nur polizeiliche Delikte.Aber ich bin sicherlich nur ein bisschen dumm,es war sicherlich ein Missgeschick,dass man eine Waffe an Bord hat.Mann,wie naiv bist du eigentlich?

Da in Portland über einen langen Zeitraum hinweg 'ne ganze Menge Doofis spielten, die tatsächlich ziemlich oft mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind und für reichlich Schlagzeilen gesorgt haben, heftet ihnen nach wie vor dieser schlechte Ruf an.Fans wie Du überfliegen einen Artikel, in dem Dinge stehen wie:
"...Portland Trail Blazers forward Zach Randolph was riding in a car that police say was speed racing along Southwest Broadway..." und denken sich "...woah, der ist übelst Rennen gefahren!", lesen dann weiter "I could smell a definite odor of marijuana coming from Randolph...” und schlussfolgern "...haha, der war voll breit, typisch Jail Blazer!".Dann steht da noch was von "...Police found a loaded .45-caliber handgun under the driver’s seat, and a .40-caliber handgun under the front passenger’s seat..." und man denkt sich "...hihi, was ein Revolverheld!"

Fakt ist aber:

- die Waffen sind auf Randolph zugelassen und er wird deshalb sicher nicht angeklagt
- der Polizist roch etwas MJ.Das halte ich jetzt für nicht sonderlich aussagekräftig.
- wenn man mit 50 mph Rennen in einem Cadillac Escalade fährt hat man keine guten Karten auf den Gewinn eines Rennens.Für mich sieht das eher nach erhöhter Geschwindigkeit innerhalb der Ortschaft aus (als Beifahrer).Dafür gibt's ein Ticket.

Fakt ist aber auch:

- Randolph ist ein Idiot und es ist schlimm genug, dass er sich immer wieder in eine solche Lage bringt, unabhängig davon, ob er nun tatsächlich was kriminelles gemacht hat oder nicht
- es ist eher naiv, wenn man ohne weiteres das schluckt, was einem die Presse auftischt, als wenn man das Ganze mal hinterfragt
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
"Either me or Rod Strickland" sagt doch schon mehr als genug über Sebastian Telfair aus.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Eine absolut ueberraschende Entscheidung waere das fuer mich.

Irgendwie komisch, dass die NBA-Teams wirklich andauernd ihre Staedte wechseln.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich geldgeil, der Verantwortlichen. :rolleyes:
 
Oben