J
jugendstil
Guest
OMG http://jackiechristie.com/ ...
Mithe schrieb:Mal ´ne Frage: Hat hier jemand ein Trikot von Alba Berlin und kann mir sagen, ob man es sich in S oder M kaufen sollte wenn man ca. 1,70m groß ist?
P.S.: Kann man eigentlich auch irgendwo die gelben Alternativ-Trikots kaufen?
schmoove schrieb:Die gelben gibt es nicht zu kaufen. Und ich habe keine Ahnung welche Größe du nehmen solltest. Mein Trikot ist XXL und relativ groß. Zum spielen würde ich es nicht nehmen (bin 190cm, dann zu groß). Aber ich bin ja HipHopper.:laugh2:
Flash3 schrieb:Kauf's dir in XXXXXXXXXL, dann bist du voll Gangster. :laugh2:
J-Smooth5 schrieb:Jail Blazer for life, sage ich nur dazu. Naja,man soll den Spieler das grüne Zeug gönnen,nach der harten Saison... Nein, jetzt mal im Ernst, es liegt echt ein kleiner Fluch in Oregon,Problemspieler en masse,dann werden sie allmählich getradet und dann draften sie einen Cousin Marbury's von der Highschool,der auch schon mit Waffenbesitz glänzte.Ich möchte jetzt nicht auf den Blazers rumhacken,ich möchte gar nicht wissen,wieviele Spieler noch illegale Sachen drehen..?
JoJoJo schrieb:Dummes Missgeschick.... ja, nee, is klar.... bestimmt...
Und doch Marbury und Telfair haben ne Menge gemeinsam. z.B. Überschätzen beide gerne mal ihre Fähigkeiten.
J-Smooth5 schrieb:Jetzt hör mal zu!Du denkst hier auch du bist der Allwissende,der Hellste unter den Dummen.Du kannst schlicht und einfach keine Kritik vertragen.Außerdem ist es klar,dass viele die Blazers als ''Jail-Blazers'' bezeichnen,denn wenn man aus Portland mal was hört,dann nur polizeiliche Delikte.Aber ich bin sicherlich nur ein bisschen dumm,es war sicherlich ein Missgeschick,dass man eine Waffe an Bord hat.Mann,wie naiv bist du eigentlich?