Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
JJ Redicks letzte Tage waren sicher nicht die schönsten in seinem Leben. Erst die Verhaftung und jetzt muss er laut Draftexpress.com auch noch ein paar Monate wegen einer Rückenverletzung aussetzen, vielleicht sogar operiert werden. Ich denke, diese ganzen Geschichten werden seinen Draftwert sehr senken.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Yeah, in der ARD hat Günther Netzer eben das Wort "Basketball" in den Mund genommen. Zwar nicht im Zusammenhang mit Dirk Nowitzki und den Mavs sondern mit der roten Karte gegen den Ukrainer aber egal....und wenn er Fingerspitzengefühl sehen will, muss er NBA gucken!!!:laugh2:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hört hört. Auf ARD wird über die Finals berichtet. "Und wir haben in letzter Zeit Dirk Nowitzki sehr verfolgt."
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Big Shot Rob schrieb:
Hört hört. Auf ARD wird über die Finals berichtet. "Und wir haben in letzter Zeit Dirk Nowitzki sehr verfolgt."

Genau, WIR haben in letzter Zeit die Mavs sehr verfolgt, sonst wohl nicht viele in Deutschland!!! Laber nicht!! Aber immerhin zeigen sie ein paar Minuten auf ARD, ist ja schon fast unglaublich.
Und sogar Interview mit ARD-Mikrofon, wie machen die das denn?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
KingCrunch schrieb:
Und sogar Interview mit ARD-Mikrofon, wie machen die das denn?

Der Boris war doch drüben, dem ham sie das bestimmt mitgegeben und der hat es dann dem Dirk für 3 Mark 50 unter die Nase gehalten:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
mal ne frage für die ich keinen eigenen thread aufmachen will

in welchem spiel der 91 finals macht jordan seinen spectacular move
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Da wo er mit rechts den Dunk "antaeuscht" und dann doch mit links den Korbleger macht ?
Das war glaube ich in Spiel 2 der Serie.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Michael Jordan ist wieder in der NBA - als Teilbesitzer der Charlotte Bobcats.

Associated Press - After many failed attempts at previous ownership in the NBA, Michael Jordan has finally landed with the Charlotte Bobcats as a part-owner. Jordan's investment makes him second to only Bob Johnson in the Bobcats' organization.

"Ever since I acquired the Bobcats franchise, one of my goals has been to get Michael Jordan to become my partner in operating the team," Johnson said. "I don't think I have to make the case for Michael's basketball expertise, his knowledge or his competitiveness as a player.

"I am very excited to have a native North Carolinian be a part of the Bobcats and excited to have a friend of mine -- who I have absolute confidence in -- oversee our basketball personnel decision making process."
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
JORDAN IS BACK BABY JUHUUU

JORDAN BECOMES OWNER OF BOBCATS

Associated Press - After many failed attempts at previous ownership in the NBA, Michael Jordan has finally landed with the Charlotte Bobcats as a part-owner. Jordan's investment makes him second to only Bob Johnson in the Bobcats' organization.

"Ever since I acquired the Bobcats franchise, one of my goals has been to get Michael Jordan to become my partner in operating the team," Johnson said. "I don't think I have to make the case for Michael's basketball expertise, his knowledge or his competitiveness as a player.

"I am very excited to have a native North Carolinian be a part of the Bobcats and excited to have a friend of mine -- who I have absolute confidence in -- oversee our basketball personnel decision making process.


na das is doch mal was....da freue ich mich für MJ

:jubel:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Redman schrieb:
dazu kann ich nur sagen

OH A SPEC-TAC-ULAR MOVE BY MICHAEL JORDAN

Spammer :p

Ich bin mal gespannt wie er sich anstellt. Denn Bickerstaff leistet dort grandiose Arbeit und ich hoffe mal, er lässt sich von Jordan nicht reinreden und Jordan hält sich zurück, auch mit eventueller Kritik in den Medien
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
"Wenn wir in Zukunft keine Zweikämpfe haben wollen, spielen wir Basketball."

Franz Beckenbauer in einem ZDF-Interview, als er zwei rote Karten kommentierte.:idiot:

Was Fussballer sich nicht alles einbilden. Da laufen 22 1,80 Zwerge übern Platz, die bei jedem Ausbumpen von Guards !! durch die Luft fliegen würden.

Wie ich solche Kommentare hasse. Und das vom Kaiser...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
JIGGA1 schrieb:
"Wenn wir in Zukunft keine Zweikämpfe haben wollen, spielen wir Basketball."

Franz Beckenbauer in einem ZDF-Interview, als er zwei rote Karten kommentierte.:idiot:

Was Fussballer sich nicht alles einbilden. Da laufen 22 1,80 Zwerge übern Platz, die bei jedem Ausbumpen von Guards !! durch die Luft fliegen würden.

Wie ich solche Kommentare hasse. Und das vom Kaiser...

TZTZTZTZ.......der Beckenbauer....:rolleyes: ......
 
Oben