Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
KingKobe schrieb:
t-mac ist auf dem cover von nba live07

Quelle...??
Naja,ist eine komische Entscheidung ihn aufs Cover zu setzen.T-Mac hat sicherlich nicht seine beste Season gespielt,zudem sehr oft verletzt.....
Aber man wollte sicherlich nicht Bron nehmen,da man die zwei Jahre zuvor,seine beiden Draftkompanen wählte und nun ein erfahrener Star aufs Cover sollte.
Warum denn nicht Nowitzki,hätte er sicherlich verdient.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Soweit Cuttino mir erzählt hab, wurde der Spieler auf dem Cover durch einen Online-Vote bestimmt. Deswegen ist es also T-Mac geworden...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Stimmt,. T-mac wurde online gewählt.
________________________________________________________________

Lamar Odoms Sohn ist Tod
quelle: realgm.com
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab die Frage schonma in nem andren Thread gestellt ohne eine Antwort bekommen zu haben:

Wie ist denn eigentlich die Regel, bei auslaufenden Verträgen des eigenen Teams? Ich habe immer gedacht, dass man eigene Verträge immer verlängern kann, egal wie hoch der Salary Cap ist. Nur für Free Agents von anderen Teams muss man Cap frei haben. Hab mich da immer an NBA LIVE orientiert, kann aber auch das Problem sein...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Real Madrid hat einen neuen Präsidenten. Er hat nicht nur Fabio Capello für die Fußballabteilung geholt sondern auch sein anderes Versprechen wahr gemacht. Vlade Divac ist neuer Manager von Real Madrid.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
denrze schrieb:
Real Madrid hat einen neuen Präsidenten. Er hat nicht nur Fabio Capello für die Fußballabteilung geholt sondern auch sein anderes Versprechen wahr gemacht. Vlade Divac ist neuer Manager von Real Madrid.

lol wirklich? für welchen bereich? allgemein oder nur basketball?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na wollen wir doch mal hoffen, dass Vlade in den nächsten Jahren ein paar Talente für die Lakers ausfindig machen kann :love2:
 
Oben