Y
Yinka Dare
Guest
Da kommen halt immer noch so hohe Gebühren drauf....Leandro schrieb:Schau mal in den Teamshops der NBA-Klubs nach, da gibts eigentlich immer so einen Kram.
Da kommen halt immer noch so hohe Gebühren drauf....Leandro schrieb:Schau mal in den Teamshops der NBA-Klubs nach, da gibts eigentlich immer so einen Kram.
wurscht, wie er geschrieben wird, ich erwarte viel von ihm. duke player haben eigentlich immer gerockt in der liga, bekommen ja immerhin eine gute ausbildung von coach k. brand, magette, battier, grant hill, luol deng, carlos boozer... die liste ist lang.stillwater schrieb:Redick.
Rollenspieler ist gut drin. Einige machen ihn allerdings als soliden Starter bis "Halb-Star" und das wird er definitiv nicht.......TraveCortex schrieb:Ich weiß nicht-Redick hat auch gegen körperlich überlegene Collegespieler seine Punkte gemacht, ich denke schon,dass das in kleinerem Maßstab durchaus auf die NBA übertragbar ist,denn Redick hat ein großes Plus: er kann eine Sache außergewöhnlich gut-nämlich das Werfen. Und das wird ihn vermutlich immer zu einem soliden Rollenspieler machen-Schützen werden immer gebraucht(z.B. von den Cavs ). Aber ob er jemals mehr sein wird, ist sehr unklar...
Yinka Dare schrieb:Rollenspieler ist gut drin. Einige machen ihn allerdings als soliden Starter bis "Halb-Star" und das wird er definitiv nicht.......
Naja, 1,96 m.Yinka Dare schrieb:[...] für die NBA allerdings sehr klein [...]
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 1 Uhr.Fo' Fo' Fo' schrieb:Wann ist der Draft-Beginn nochmal genau nach deutscher Zeit?
Yinka Dare schrieb:Rollenspieler ist gut drin. Einige machen ihn allerdings als soliden Starter bis "Halb-Star" und das wird er definitiv nicht.......