Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Gast00

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Ich hätte zwei fragen:

1. Was ist eigentlich aus Bryant Reees geworden ?Als ich letztens eine alte Five durchgeschaut hab ich ein Bild von ihm gesehen und frage mich warum er nicht mehr spielt ?
http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=1666

Ich hoffe, hier steht alles drin, was man über ihn wissen sollte. Jedenfalls ist mir nichts Aktuelleres bekannt. Soweit ich informiert bin, lebt Reeves noch immer auf seiner Ranch.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Find das schön mit den geheimen Zeichen usw.Wahrscheinlich sind die Meisten "zu cool" für Liebe.

Nee ich meinte allgemein weil ich das irgendwie verpasst habe, die witze über ihn. Warum werden Witze gemacht ? Was ist da vor gefallen ?

dio

Nachwuchsspieler
weiss ich doch, war auch nur mehr gegen den post von danny ;D

aberw er weiss, wenn das geschehen im profisport so weitergeht, dann werden wir sicher bald damen dunken sehen..

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
highfive schrieb:
Laut RealGM hat Dikembe Mutombo 15 Millionen $ gespendet, um ein Spital im Kongo zu bauen.

:thumb: :thumb: :thumb:
auf jeden fall! auch von mir :thumb:
eine sehr gute aktion von deke, wahre größe die er da zeigt, auch bei profisportlern sind 15 mio kein pappenstiel!

DWalKr

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
die aktion ist schon seit 1998 geplant gewesen, mutombo is also gar nicht so doof wie er aussieht oder redet:p
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Lasst doch den alten Deke in Ruhe!
à propos Frauendunking: ich habe irgendwo ein Mix vom Mc donald Turnier's SDC ; Josh und J.R. Smith hatten teilgenommen aber den kurzeren gezogen, weil der Gewinner eine Frau war. Weiss nicht mehr wie sie heisst aber sie kann was

marco_8

Nachwuchsspieler
Fresh schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: à propos Frauendunking: ich habe irgendwo ein Mix vom Mc donald Turnier's SDC ; Josh und J.R. Smith hatten teilgenommen aber den kurzeren gezogen, weil der Gewinner eine Frau war. Weiss nicht mehr wie sie heisst aber sie kann was

Das war Candace Parker. Ihre Dunks ( z.B. ein No-Look-Jam im Style von Dee Brown ) waren für eine Frau schon sehr beachtlich.

bender

Bankspieler
"China sportswear manufacturing giant Li-Ning has agreed a sponsorship deal with Miami Heat's All-star centre Shaquille O'Neal, it was announced yesterday in Beijing. The terms of the 5-year contract were not released, but insiders said the value of the contract is said to be at least 10 million yuan (US$1.25 million), making it the most expensive deal in the company's history."

Link

Versteh ich das richtig, Shaquille O'Neal hat $1,25m für 5 Jahre akzeptiert, noch dazu von einer Firma die kaum eine Sau kennt, während LeBron James $90m für 7 Jahre von Nike bekommt? Verkaufen sich die Sachen vom Shaqster wirklich so schlecht?

Oben