Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Gringo

Nachwuchsspieler
na ob ich den dann mit nem bierbecherbewerfen darf? is ja witzig wenn der kommt....am ende steht er allein auf der bühne, weil fat joe kurz vorher absagt...müssen doch die traditionen vom splash! beibehalten :)

MadMad

Nachwuchsspieler
MadMad schrieb:
Zum Ende der Regular Season war ja auch öfters mal zu hören, dass das Seeding-System in den Playoffs reformiert werden soll. Gibt es da schon neue Entwicklungen?
Ein Aufeinandertreffen Spurs - Mavs schon in der 2. PO-Runde hätte es unter diesen Bedingungen dann wohl nicht gegeben!

Also es gibt Neues zum Thema PO-Seeding:
RealGM.com schrieb:
The first four seeds in each conference will continue to be given to the three division winners and the team with the next best regular season record, but these four teams will now be seeded in order of their regular season records. Among other things, this change will ensure that the two teams with the best records in the conference will not meet earlier than the Conference Finals.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41761/20060802/board_of_governors_approve_rule_changes/

Wurde heute vom "Board of Governors" abgesegnet und tritt mit Beginn der nächsten Saison in Kraft.

Also das sind doch wirklich mal good News. Wurde ja auch Zeit, dass das geändert wird. Dürfte dann 06/07 besonders in der Central und Southwest Division spannend werden, weil dort die Regel bestimmt zum ersten Mal greifen wird (Pistons, Cavs, Bulls einerseits und Spurs, Mavs, Rockets und Grizzlies andererseits).

Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Am 10.Oktober spielen die Denver Nuggets ein Freundschaftspiel gegen Efes Pilsen Istanbul im Pepsi Center! :jubel: Noch ein schönes Duell zwischen NBA und Euroleague!

Philly's Finest

Bankspieler
Wiz auf 10? Magic auf 15?

Hmm, da gibt es paar relativ merkwürdige Platzierungen aber gut, ich würde da nicht so viel Wert drauflegen, weil es ja eh praktisch subjektives Empfinden ist...

boman

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Wiz auf 10? Magic auf 15?

Hmm, da gibt es paar relativ merkwürdige Platzierungen aber gut, ich würde da nicht so viel Wert drauflegen, weil es ja eh praktisch subjektives Empfinden ist...

Jop.. ich persönlich schätze die magic eigendlich sogar noch höher ein. Da erwarte ich ziemlich viel in der nächsten saison. Vielleicht schaffen sie es ja so zu spielen wie ende der saison... ich bin gespannt!

TraveCortex

Bankspieler
Pistons auf 5? Houston auf 16,einen Platz hinter Orlando?:eek:

Und dann noch meine Lieblingsaussage:

"Dwyane Wade is the best player in the league"

Sicher,der Finals-MVP ist auch gleich mal der beste Spieler der Liga.:rolleyes:

Mango

Nachwuchsspieler
Houston muss höher, aber auch die Raptors nur auf 25? Wenn sich die Verstärkungen auch nur einigermaßen einspielen sind sie höher einzuschätzen

TraveCortex

Bankspieler
Ganz genau,Mango.
Und weiter geht es: Pacers an 20? Das glaube ich nicht. Platz 20 würde bedeuten,dass sie die Playoffs nahezu nicht schaffen würden. Man kann die Pacers doch nicht nur wegen der Verletzungsgefahr gleichmal soweit unten "ranken".
Aber dafür die Wizards,die sich kaum verstärkt haben auf 10 stellen.Na ja,letztendlich ist es aber so,wie "Philly's Finest" schon sagte, eine sehr subjektive Sache,der man nicht soviel Bedeutung zukommen lassen sollte. Kurios finde ich es trotzdem.:)

Philly's Finest

Bankspieler
boman schrieb:
Jop.. ich persönlich schätze die magic eigendlich sogar noch höher ein. Da erwarte ich ziemlich viel in der nächsten saison. Vielleicht schaffen sie es ja so zu spielen wie ende der saison... ich bin gespannt!
Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.

Die Magic haben eine tolle Zukunft aber das alleine rechtfertigt meines Erachtens nach nicht die Position.

TraveCortex

Bankspieler
Philly's Finest schrieb:
Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.

Die Magic haben eine tolle Zukunft aber das alleine rechtfertigt meines Erachtens nach nicht die Position.

Ganz genau.Leistung oder hochwertige Neuzugänge hab ich bei den Magics jedenfalls noch nicht entdeckt-eher das Gegenteil:Abgang von Stevenson z.B. Bisher sehe ich nur Potenzial,die NBA in ein paar Jahren zu dominieren, aber ich sehe nicht,warum dieses Team Hier und Heute besser als die Hälfte alller NBA-Teams sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
KillerHornet schrieb:
Für all die Artest-Interessierten:

Er wird nicht nur beim kickz-Store zu sehen sein, sondern auch neben Fat Joe auf dem Splash-Festival bei Chemnitz auftreten. Angeblich hatte sich das so angeboten, da beide zur Zeit in Deutschland sind, beide (mehr oder weniger) gut rappen und Artest zudem für Joey Crack in der EBC aufläuft.
Egal, ich freu mich.:)

ich durfte ihn sogar bei uns auf dem freiplatz gegen ein paar leute von kickz spielen sehn :)

boman

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:

Naja sie haben ja immerhin Ridick bekommen.*g* Einer DER scorer des colleges. Einer der das spiel alleine drehen kann... man muss natürlich erst sehen wie er in der nba zurecht kommt.
Aber ende der saison passte einfach alles in ihrem spiel. Naja ich hoffe nur das sie es so weiterführen können..

chri$

Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:
Philly's Finest schrieb:

Ganz genau.Leistung oder hochwertige Neuzugänge hab ich bei den Magics jedenfalls noch nicht entdeckt-eher das Gegenteil:Abgang von Stevenson z.B. Bisher sehe ich nur Potenzial,die NBA in ein paar Jahren zu dominieren, aber ich sehe nicht,warum dieses Team Hier und Heute besser als die Hälfte alller NBA-Teams sein soll.
:laugh2: Ich glaube da könnt Ihr euch auf was von Hermes gefasst machen wenn er das liest.

Klar die Theorie (gute Serie am Ende der Saison) ist hier nicht gern gesehen und wird gern mit dem Beispiel der Warriors entschärft. Nur hatten die meines erachtens auch keinen fitten Davis die letzte Saison.
Bei den MAgic seh ich da mehr Potntial (spielt vllt auch die Fan Brille mit rein) aber in Sachen Tiefe sieht`S da meines Erachtens bestens aus.

Nelson/Arroyo
Bogans/Dooling
Tukoglu/Hill/Ariza
Howard/Milicic
Battie

chri$

Nachwuchsspieler
Ach du Sch... :idiot: Und das als Magic Fan.:idiot: (ich glaub da is erstmal ne ordentliche Portion Kaffee bei mir fällig, ach was Pulver tut`s auch :D) + Reddik dann natürlich noch tiefer. :teufel:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
P_P schrieb:
TraveCortex schrieb:

chri$ schrieb:
:laugh2: Ich glaube da könnt Ihr euch auf was von Hermes gefasst machen wenn er das liest.

Klar die Theorie (gute Serie am Ende der Saison) ist hier nicht gern gesehen und wird gern mit dem Beispiel der Warriors entschärft. Nur hatten die meines erachtens auch keinen fitten Davis die letzte Saison.
Bei den MAgic seh ich da mehr Potntial (spielt vllt auch die Fan Brille mit rein) aber in Sachen Tiefe sieht`S da meines Erachtens bestens aus.

Das mit Baron Davis vergessen einfach die meisten.

Im Gegensatz zu den Warriors haben die Magic deutlich upgrade nach oben bei einigen Spielern. Howard, Nelson und Milicic sind allesamt noch keine fertigen Spieler. Gerade von D12 und Darko kann man imho einges erwarten. Oakland konnte das nicht vorweisen und das unterscheidet beide enorm. Zumal Orlando einen Scorer am Brett hat der auch Verteidigen kann. Milicic's Defense ist sehr gut, nicht weil er alles wegblockt, weil er schnell und sehr beweglich ist. Man konnte es letzte Saison schon erkennen, er ist einer der besten F/C Center wenn es um Pick&Pop und Pick&Roll Defense geht.

Der Abgang von Stevenson ist natürlich nicht schön, aber man sollte es nicht überbewerten. Bogans ist nicht schlechter, zumindest nciht viel und trifft ab und zu auch mal einen Dreier.

Redick ist vom Papier her perfekt für das Team aber da muss man halt abwarten.

btw... mal sehen was mit Grant so passiert, er selbst sagt ja, dass es ihm sehr, sehr gut geht und er zum Start fit ist.

Ich denke schon das Orlando zu den besten 10-14 Teams der NBA gehört.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Ich hätte zwei fragen:

1. Was ist eigentlich aus Bryant Reees geworden ?Als ich letztens eine alte Five durchgeschaut hab ich ein Bild von ihm gesehen und frage mich warum er nicht mehr spielt ?

2. Wieso werden eigentlich immer Witze über Doug Christie und seine Frau gemacht kann mir das einer erklären ?

TraveCortex

Bankspieler
Wilt the Stilt schrieb:
1. Was ist eigentlich aus Bryant Reeves geworden ?

Bei dieser Frage sollte nur E.M antworten dürfen...!;)

Wilt the Stilt schrieb:
2. Wieso werden eigentlich immer Witze über Doug Christie und seine Frau gemacht kann mir das einer erklären ?

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Find das schön mit den geheimen Zeichen usw.Wahrscheinlich sind die Meisten "zu cool" für Liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben