MadMad schrieb:Zum Ende der Regular Season war ja auch öfters mal zu hören, dass das Seeding-System in den Playoffs reformiert werden soll. Gibt es da schon neue Entwicklungen?
Ein Aufeinandertreffen Spurs - Mavs schon in der 2. PO-Runde hätte es unter diesen Bedingungen dann wohl nicht gegeben!
RealGM.com schrieb:The first four seeds in each conference will continue to be given to the three division winners and the team with the next best regular season record, but these four teams will now be seeded in order of their regular season records. Among other things, this change will ensure that the two teams with the best records in the conference will not meet earlier than the Conference Finals.
Philly's Finest schrieb:Wiz auf 10? Magic auf 15?
Hmm, da gibt es paar relativ merkwürdige Platzierungen aber gut, ich würde da nicht so viel Wert drauflegen, weil es ja eh praktisch subjektives Empfinden ist...
Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.boman schrieb:Jop.. ich persönlich schätze die magic eigendlich sogar noch höher ein. Da erwarte ich ziemlich viel in der nächsten saison. Vielleicht schaffen sie es ja so zu spielen wie ende der saison... ich bin gespannt!
Philly's Finest schrieb:Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.
Die Magic haben eine tolle Zukunft aber das alleine rechtfertigt meines Erachtens nach nicht die Position.
KillerHornet schrieb:Für all die Artest-Interessierten:
Er wird nicht nur beim kickz-Store zu sehen sein, sondern auch neben Fat Joe auf dem Splash-Festival bei Chemnitz auftreten. Angeblich hatte sich das so angeboten, da beide zur Zeit in Deutschland sind, beide (mehr oder weniger) gut rappen und Artest zudem für Joey Crack in der EBC aufläuft.
Egal, ich freu mich.
Philly's Finest schrieb:Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.
Die Magic haben eine tolle Zukunft aber das alleine rechtfertigt meines Erachtens nach nicht die Position.
:laugh2: Ich glaube da könnt Ihr euch auf was von Hermes gefasst machen wenn er das liest.TraveCortex schrieb:Ganz genau.Leistung oder hochwertige Neuzugänge hab ich bei den Magics jedenfalls noch nicht entdeckt-eher das Gegenteil:Abgang von Stevenson z.B. Bisher sehe ich nur Potenzial,die NBA in ein paar Jahren zu dominieren, aber ich sehe nicht,warum dieses Team Hier und Heute besser als die Hälfte alller NBA-Teams sein soll.Philly's Finest schrieb:Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.
Redick fehltchri$ schrieb:Bei den MAgic seh ich da mehr Potntial (spielt vllt auch die Fan Brille mit rein) aber in Sachen Tiefe sieht`S da meines Erachtens bestens aus.
Nelson/Arroyo
Bogans/Dooling
Tukoglu/Hill/Ariza
Howard/Milicic
Battie
P_P schrieb:Nach deiner Theorie hättest du von den Warriors selbiges erwartet, richtig? Wenn die Erwartungen steigen, dann lässt im Normalfall die Leistung nach. Ähnliches erwarte ich von Orlando. Außerdem, die restlichen Teams haben sich mehr oder weniger verstärkt aber welche Verbesserungen können die Magic vorweisen? Höchstens spielerischer Natur von Howard, Milicic und eventuell Nelson.TraveCortex schrieb:Ganz genau.Leistung oder hochwertige Neuzugänge hab ich bei den Magics jedenfalls noch nicht entdeckt-eher das Gegenteil:Abgang von Stevenson z.B. Bisher sehe ich nur Potenzial,die NBA in ein paar Jahren zu dominieren, aber ich sehe nicht,warum dieses Team Hier und Heute besser als die Hälfte alller NBA-Teams sein soll.
chri$ schrieb::laugh2: Ich glaube da könnt Ihr euch auf was von Hermes gefasst machen wenn er das liest.
Klar die Theorie (gute Serie am Ende der Saison) ist hier nicht gern gesehen und wird gern mit dem Beispiel der Warriors entschärft. Nur hatten die meines erachtens auch keinen fitten Davis die letzte Saison.
Bei den MAgic seh ich da mehr Potntial (spielt vllt auch die Fan Brille mit rein) aber in Sachen Tiefe sieht`S da meines Erachtens bestens aus.
Wilt the Stilt schrieb:1. Was ist eigentlich aus Bryant Reeves geworden ?
Wilt the Stilt schrieb:2. Wieso werden eigentlich immer Witze über Doug Christie und seine Frau gemacht kann mir das einer erklären ?