Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das mit Jordan hatte schon mal seinen eigenen kleinen Kasten in der Five. Glaub war sogar Ausgabe nr. 1 bin mir aber nicht sicher.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
so sorry, dass die frage hiern bisken off topic ist, aber dachte hier passt sie noch am besten rein...wie hat denn dieser motivatiosntrick von pat riley ( der mit den zetteln ) gefunzt?
hab das beim ersten durchlesen und die betreffenden Fives, die das erwähnen sind zurzeit ausgeliehen.

danke im vorraus
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und wieder mal sorgt Sprewell für Aufsehen:

Eine junge Frau bezichtigt ihn, sie beim einvernehmlichen Sex auf seiner Yacht gewürgt zu haben.
http://onmilwaukee.com/scoops/articles/spreeinvestigated.html


Zunächst einmal möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich einem Mann, der seinen Coach würgt, weggeht und nach 20 Minuten wiederkommt, um ihn nochmal eine verpassen zu wollen, grundsätzlich alles zutraue, aber der "Fall" jetzt wirkt auf mich doch etwas suspekt, nämlich wie zurechtgegoogelt: Man nehme ein wenig "Kobe Bryant in Colorado" und noch ein wenig "P.J. Carlesimo wird von Sprewell gewürgt" und überlege sich, wie man daraus eine Geschichte strickt und einen Prozess anstrengen könnte. :D

Mal sehen, was diesmal herauskommt.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ob da jetzt was dran ist oder nicht, wird sich zeigen, aber spree ist irgendwie schon ein trottel...schlägt damals das angebot der wolves aus und ist zu stolz nen minimumvertrag anzunehmen, obwohl die kinder jetzt wohl hungern müssen :D :rolleyes: und betrügt jetzt auch noch seine frau und hat ne potentielle klage am hals. wenn er noch ein bisschen zunimmt, macht er mr. kemp gehörig konkurrenz
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Weiß hier einer zufällig von welchem Team Walter Herrmann, argentinischer Nationalspieler, einen Vertrag angeboten bekommen hat? Buschi hat heute während der Übertragung Spanien-Argentinien immerzu davon gesprochn, dass Hermann auf jeden Fall in die NBA wechselt und schon einen unterschriftsreifen Vertrag daheim liegen hat. Allerdings vergaß Buschmann wohl vor lauter Aufregung das Team zu erwähnen :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
dwyane#3 schrieb:
Weiß hier einer zufällig von welchem Team Walter Herrmann, argentinischer Nationalspieler, einen Vertrag angeboten bekommen hat? Buschi hat heute während der Übertragung Spanien-Argentinien immerzu davon gesprochn, dass Hermann auf jeden Fall in die NBA wechselt und schon einen unterschriftsreifen Vertrag daheim liegen hat. Allerdings vergaß Buschmann wohl vor lauter Aufregung das Team zu erwähnen :D
Müsste ein Ein-Jahres-Vertrag bei den Bobcats sein, wenn ich mich nicht irre.
 

dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Ok danke für die Info. Da kommter ja gleich zu nem Contender:D
Naja für ein bisschen Spielzeit sollte es eigentlich reichen, er hat mir gut gefallen heute, das ist doch einer fürs Fantasy Game^^
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das gab's doch schonmal. Damals war der Junge auch 15 o. 16 und wurde extra von Panathinaikos Athen "gekauft", damit die ihm dort Basketball von vorne und hinten beibringen. Ich meine damals war der Typ 2.47 oder so.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Und wieder mal sorgt Sprewell für Aufsehen:

Eine junge Frau bezichtigt ihn, sie beim einvernehmlichen Sex auf seiner Yacht gewürgt zu haben.
http://onmilwaukee.com/scoops/articles/spreeinvestigated.html


Zunächst einmal möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich einem Mann, der seinen Coach würgt, weggeht und nach 20 Minuten wiederkommt, um ihn nochmal eine verpassen zu wollen, grundsätzlich alles zutraue, aber der "Fall" jetzt wirkt auf mich doch etwas suspekt, nämlich wie zurechtgegoogelt: Man nehme ein wenig "Kobe Bryant in Colorado" und noch ein wenig "P.J. Carlesimo wird von Sprewell gewürgt" und überlege sich, wie man daraus eine Geschichte strickt und einen Prozess anstrengen könnte. :D

Mal sehen, was diesmal herauskommt.


Das hört sich für mich nach "ganz normalen" harten Sex an
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hat der Buschi nicht gesagt dass ein Fotograf ein klasse Bild davon geschossen hat?Vielleicht kommt ja bald ein Poster davon in der Five oder Basket *hoff*
 
O

Oaktree

Guest
attachment.php


http://rapidshare.de/files/31467874/_mv__wade_dunk_attempt_blocked_by_green_vs_germany_ws__gqa_.avi
 
Oben