Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wenn ein Bundelsliga-Spieler einen NBA-Mega-Star blockt ist das schon was besonderes. Vor allem da Wade damit wohl überhauptnicht mit gerechnet hat.

Gut, der Block an sich war nicht das beste was es gibt, aber trotzdem ein guter.:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Er kommt vielleicht nicht an Prince gegen Miller ran aber ist trotzdem scho nein geiler BLock finde ich.Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern dass Wade schonmal so geblockt wurde.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
also der block war wirklichh erste sahne (okay francis schmetterblock ggs brett-vollballgedächtniseinlage is der hammer), denn man muss berücksichtigen demond greene is 1,85 groß (also fast ein basketballzwerg) und wade is acht cm größer, also 1,93 und wade is einer der athletischten spieler auf der ganzen welt,
greene isch auch sehr athletisch aber halt vielleicht ne stufe unter wade, james und co. neben dem größenunterschied kommt zudem ins spiel, dass wade aus dem lauf heraus den korb attackiert hat und greene (quasi) aus dem stand hochgesprungen ist und ihn rejected hat, des schaffen nich viele spieler wade abzuräumen (auch selten 2,10 center oder spieler vom kalliber eines josh smiths) ohne dabei ein foul zu kassieren. also hut ab desmond
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Stibolino schrieb:
also der block war wirklichh erste sahne (okay francis schmetterblock ggs brett-vollballgedächtniseinlage is der hammer), denn man muss berücksichtigen demond greene is 1,85 groß (also fast ein basketballzwerg) und wade is acht cm größer, also 1,93 und wade is einer der athletischten spieler auf der ganzen welt,
greene isch auch sehr athletisch aber halt vielleicht ne stufe unter wade, james und co. neben dem größenunterschied kommt zudem ins spiel, dass wade aus dem lauf heraus den korb attackiert hat und greene (quasi) aus dem stand hochgesprungen ist und ihn rejected hat, des schaffen nich viele spieler wade abzuräumen (auch selten 2,10 center oder spieler vom kalliber eines josh smiths) ohne dabei ein foul zu kassieren. also hut ab desmond

demond ?
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Sein richtiger Name ist Demond.

Sein Mitspieler rufen ihn ab und zu scherzhaft "Desmond", das ist alles.

Trotzdem dürfte jeder wissen wer gemeint ist. Also affig, sich an einem Buchstaben aufzuhalten.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Billsgate schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was daran so beonders war.
Ein stinknormaler Block, mehr nicht.

So wie es allerdings aussah, stieg Wade aber zum Dunk hoch und Greene kaum unter dem Korb mit hervor und blockte ihn so krass weg, also ich fand ihn schon ziemlich krass, vorallem, vergleich mal Dwyane Wade mit einem Demond Greene.
Da liegen normal Welten zwischen.

Hat jemand evtl. noch, wie Wade gegen die Griechen so hammer weggeblockt wird ?
Sah auch krass aus.
 
Oben