HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
tru baller schrieb:Kann es sein dass das was in deiner Sig steht Nowe in deinem Avatar sagt, Hero?:laugh2:
Höchstwahrscheinlich^^
Also in der Miller-Werbung hat er nicht mitgespielt.
tru baller schrieb:Kann es sein dass das was in deiner Sig steht Nowe in deinem Avatar sagt, Hero?:laugh2:
Also bei davka kannste Hornets-Spiele ziehen und Highlights kannste dir bei NBA.com auf "Highlights" angucken.Billsgate schrieb:Ich würde gerne wissen, ob hier jemand links oder seiten kennt, auf denen man sich einfach nba spiele ansehen kann, meinetwegen auch highlights, aber lieber ganze spielen, oder zumindest viertel.
Flash3 schrieb:Also bei davka kannste Hornets-Spiele ziehen und Highlights kannste dir bei NBA.com auf "Highlights" angucken.![]()
One love schrieb:
theanswer3 schrieb:das geht bei mir gar nicht da bleibt der bildschirm immer schwarz und auch die "knöpfe" auf denen man normal play, stop und pause drückt kommen nicht. sonst erscheint alles. kann mir da jemand helfen?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Nets und Bobcats haben neue Alternatives.NightHawk schrieb:weiß jemand ob ein nba-team nächste saison neue jerseys trägt??
Milwaukee. Wobei "neu" hier wohl doch etwas hochgegriffen wäre.NightHawk schrieb:oder gar ein neues logo?
andyBull2 schrieb:vielleicht Cookies zulassen?
One love schrieb:
One love schrieb: