Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Fred gestellt, bloß da schaut niemand wirklich rein bzw. hat geantwortet: Wie sieht es mit einer Sammelbestellung bei eastbay oder footlocker in der Weihnachtszeit aus? Und wer von euch hat schonmal bei einer hier im Forum mitgemacht?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
TbbTrier schrieb:
Ich habe die Frage zwar schon in einem anderen Fred gestellt, bloß da schaut niemand wirklich rein bzw. hat geantwortet: Wie sieht es mit einer Sammelbestellung bei eastbay oder footlocker in der Weihnachtszeit aus? Und wer von euch hat schonmal bei einer hier im Forum mitgemacht?

bei eastbay würde ich mitmachen, allerdings müsste sich dann ein kreditkarten-besitzer finden der bezahlt...
 
J

jugendstil

Guest
würd lieber eine bestellung beim offiziellen nba store machen, brauch den alten nba game ball ohne dbb logos. hat jemand da interesse?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wann wird denn das Unterforum "NBA Playoffs 2006 " im nba bereich gelöscht bzw. umgenannt in "NBA Playoffs 2007" . So viel wird da nicht mehr diskutiert ne1.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe gerade mal nachgesehen, der Fuß war an genau der gleichen Stelle wie bei Jordan´s "legendären" Dunk.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ich habe gerade mal nachgesehen, der Fuß war an genau der gleichen Stelle wie bei Jordan´s "legendären" Dunk.

Die Sprungkraft beim Dunk von Barry war ebenfalls enorm, aber man muss Jordan zugute halten, dass er bei seinem Dunk beim Anlauf auch noch dribbelte. Aus dem Grund (und auch stilistisch) ist sein Dunk für mich weitaus besser als der von Brent.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Die Sprungkraft beim Dunk von Barry war ebenfalls enorm, aber man muss Jordan zugute halten, dass er bei seinem Dunk beim Anlauf auch noch dribbelte. Aus dem Grund (und auch stilistisch) ist sein Dunk für mich weitaus besser als der von Brent.

Yepp und natürlich auch der Move in der Luft. Aber so rein sprungtechnisch was feines vom weißen Mann ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Bateman schrieb:
Sicher, dass nicht das der absolute Tiefpunkt war:
http://www.youtube.com/watch?v=91dImLaM6TI
??

Was hat er sich nur dabei gedacht?

Bate

Na ja, wenn er sich nicht gerade so völlig ungelenkt beim Radschlagen angestellt hätte, das hatte doch schon etwas von Bewegungslegastheniker, dann wäre es mit Sicherheit ein absolutes Highlight. So ist es ein Lacher, der zwar nicht an den Birdman heranreicht, aber doch sehr unterhaltsam war. Besser als so manch gut gemachter Allerwelts-Dunk.

Edit:

@sefant77

2 Dumme, ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
mystic schrieb:
Na ja, wenn er sich nicht gerade so völlig ungelenkt beim Radschlagen angestellt hätte, das hatte doch schon etwas von Bewegungslegastheniker, dann wäre es mit Sicherheit ein absolutes Highlight. So ist es ein Lacher, der zwar nicht an den Birdman heranreicht, aber doch sehr unterhaltsam war. Besser als so manch gut gemachter Allerwelts-Dunk.

Edit:

@sefant77

2 Dumme, ...

:thumb: :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.311
Punkte
113
Jabb, derzeit mit lädierten Außenband außer Gefecht gesetzt. In den Spielen davor beschränkte er sich auf Defensivaufgaben. Da bei Utah meist wenig Spieler relativ viel spielen, wäre seine baldige Rückkehr gut.
 

Jenny_Berlin

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Free Agents 2007

Hi,
nach Ende dieser Saison sind eine Menge großartiger Spieler auf dem Markt, z. B. Billups, Rashard Lewis, Bibby, Jamison, Gerald Wallace etc. Was glaubt ihr? -> wer von denen wird in der laufenden Saison noch einen neuen Vertrag kriegen??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.397
Punkte
113
Jenny_Berlin schrieb:
Hi,
nach Ende dieser Saison sind eine Menge großartiger Spieler auf dem Markt, z. B. Billups, Rashard Lewis, Bibby, Jamison, Gerald Wallace etc. Was glaubt ihr? -> wer von denen wird in der laufenden Saison noch einen neuen Vertrag kriegen??


gerald wallace sollte man auf jedenfall halten. ich denke nicht das lewis bei den sonics weiter unterschreibt. naja und auch antwan jamison will wohl wieder viel geld und ob ihm die wizards das zahlen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jenny_Berlin schrieb:
Hi,
nach Ende dieser Saison sind eine Menge großartiger Spieler auf dem Markt, z. B. Billups, Rashard Lewis, Bibby, Jamison, Gerald Wallace etc. Was glaubt ihr? -> wer von denen wird in der laufenden Saison noch einen neuen Vertrag kriegen??

Wieso kannst du nicht in der gleichen Schriftgröße wie alle anderen posten? Ob du mehr oder weniger Antworten bekommst liegt sicher nicht an der Schriftgröße oder Farbe...
 
Oben