Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ja die hatte ich im Verdacht. Vor denen müßte man aber doch ziemlich lange zurückschauen, oder?

Müsste Boston 1970 gewesen sein.

Edit: Boston (1970) und Chicago (1999) sind bis jetzt die einzigen Teams, die dieses Kunststück vollbracht haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
mystic schrieb:
Müsste Boston 1970 gewesen sein.

Edit: Boston (1970) und Chicago (1999) sind bis jetzt die einzigen Teams, die dieses Kunststück vollbracht haben.

TNX.

Let´s go Heat :D

Aber sind ja leider im Osten...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nobody untradeable

Kevin O'Connor schrieb:
[...]But if we had a situation that would improve our team, there is nobody untradeable on the team."

wundert mich jetzt schon, zumindest würde ich Boozer im Moment nicht traden, hmm...vllt für Garnett :laugh2: , aber sonst nicht. Das Team spielt doch zur Zeit überragend, da könnte ein Trade oder zumindest ein Gerücht schnell Wirbel in das Team bringen. Naja, ma schauen, was das eventuell passiert.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
experience_maker schrieb:
Ein Trade von Utah ist eine gute Idee, wie ich finde.
Ich würde Carlos Boozer auf keinen Fall traden. Er ist in dieser Form neben Duncan und Nowitzki der beste Power Forward der Liga. So einen Spieler gibt man im Normalfall nicht her, schon gar nicht wenn alles spitze läuft. Ich denke da total altmodisch: Never change a winning team.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
experience_maker schrieb:
Ein Trade von Utah ist eine gute Idee, wie ich finde.
Grundsätzlich ist das auf jeden Fall ein interessanter Gedanke. Boozer, der mMn über seinen Möglichkeiten spielt, einzucashen. Allerdings würde Utahs Frontcourt auf einen schlag sehr dünn werden. Kirilenko ist einfach ständig verletzt, das muss man mit in seine Planungen einbeziehen. Und Millsap ist ein Rookie, der zwar sehr vielversprechend spielt. Ob er tatsächlich mal ein starker NBA-Spieler wird, ist schon ein Risiko.

Und warum ausgerechnet gegen Vince Carter? Dessen Vertrag läuft doch im Sommer aus, oder? Außerdem bin ich skeptisch, ob der gute Vince wirklich Lust hat, in der Mormonen-Kapitale zu spielen/zu leben. Man weiß ja, zu was der im Stande ist, wenn es ihm wo nicht gefällt...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
experience_maker schrieb:
Ein Trade von Utah ist eine gute Idee, wie ich finde.

Ok, da muss ich deinen Ausführungen im Blog zustimmen. Momentan bekommt man einfach am meißten für Boozer, aufgrund seiner bisherigen Saison. Nur welches Team hat 2-3 gute Center im Roster, um einen dafür im Tausch für Boozer an Utah abzugeben? Mir fällt da kein Team ein :( . Bei den shooting Guards sieht es wohl besser aus, da gibt es eine größere "Auswahl".

Hat vllt jemand Lust, mal einTradechecker Szenario zuerstellen, in dem Boozer im Tausch für einen Center oder einen shooting Guard getradet wird? Würd mich mal interessieren.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Carlos Boozers Körper ist in der Form einmalig in der NBA; dazu die Beweglichkeit und das Reboundverhalten...
Bin ich der einzige der ihn für zu wertvoll hält, um ihn gegen beispielsweise Carter einzutauschen?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich halte ihn auch für besonders wertvoll, zumindest momentan; ob Boozer die Fähigkeit hat, seine momentane Leistung "einzufrieren" und bis zum Saisonende und vllt sogar bis weit in die Playoffs mitzunehmen, weiss ich nicht.

Die Jazz haben grade eine unglaubliche Siegesserie und niemand hätte wohl damit gerechnet. Ein großer Teil dieses Erfolges ist natürlich Boozer. Somit kann es fatal werden, wenn man für Boozer jetzt ein verlockendes Angebot bekommt und man drauf eingeht. Es könnte ein knick entstehen und man ist weg von der Gewinnerstrasse.
Ich bin heilfroh, kein Jazz-Verantwortlicher zusein und überlasse es den hohen Herrschaften, was sie die nächsten Wochen machen. Ich schau mir das ganze gemütlich an.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vince Carter war nur ein Beispiel, aber ein naheliegendes. Ein solcher Trade - Carter gegen Boozer und Giricek - würde beiden Teams weiterhelfen. Grundsätzlich muss man an Utahs Stelle nicht traden, aber jetzt ist die beste Gelegenheit dafür.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vllt. wurde es schon genannt, nur zu den 46 von AI.

Auf jeden Fall das Video "Iverson erupts for 46" auf nba.com gucken, da erfährt man in 3 Minuten alles über AI und die Sixers :D, aber gut, 50% Trefferquote.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
stillwater schrieb:
Kann mir wer sagen warum Boozer 2002 nicht für eine hohe Draftposition in Frage kam?

ich weiss auch nicht warum er nur ein second-round pick war...ich meine, ein Jahr zuvor mit Duke die NCAA gewonnen...Dukies gelten doch mehrheitlich als besonders gut (maggette, battier, brand...)
 
Oben