schmoove schrieb:
:laugh2: :laugh2: gibt es das video irgendwo in voller länge??
schmoove schrieb:
sefant77 schrieb:Wann hat eigentlich das letzte Mal der amtierende Champ danach die PO´s verpasst?
mystic schrieb:Chicago Bulls 1999
sefant77 schrieb:Ja die hatte ich im Verdacht. Vor denen müßte man aber doch ziemlich lange zurückschauen, oder?
mystic schrieb:Müsste Boston 1970 gewesen sein.
Edit: Boston (1970) und Chicago (1999) sind bis jetzt die einzigen Teams, die dieses Kunststück vollbracht haben.
schmoove schrieb:
theGegen schrieb:So gesehen war die Einführung eines Dresscodes ein Segen!
Nein, aber wahrscheinlich Single. Sowas kam damals bestimmt gut an.Big-Ben schrieb:War er schwanger? :laugh2:
Kevin O'Connor schrieb:[...]But if we had a situation that would improve our team, there is nobody untradeable on the team."
Ich würde Carlos Boozer auf keinen Fall traden. Er ist in dieser Form neben Duncan und Nowitzki der beste Power Forward der Liga. So einen Spieler gibt man im Normalfall nicht her, schon gar nicht wenn alles spitze läuft. Ich denke da total altmodisch: Never change a winning team.experience_maker schrieb:Ein Trade von Utah ist eine gute Idee, wie ich finde.
Grundsätzlich ist das auf jeden Fall ein interessanter Gedanke. Boozer, der mMn über seinen Möglichkeiten spielt, einzucashen. Allerdings würde Utahs Frontcourt auf einen schlag sehr dünn werden. Kirilenko ist einfach ständig verletzt, das muss man mit in seine Planungen einbeziehen. Und Millsap ist ein Rookie, der zwar sehr vielversprechend spielt. Ob er tatsächlich mal ein starker NBA-Spieler wird, ist schon ein Risiko.experience_maker schrieb:Ein Trade von Utah ist eine gute Idee, wie ich finde.
experience_maker schrieb:Ein Trade von Utah ist eine gute Idee, wie ich finde.
stillwater schrieb:Kann mir wer sagen warum Boozer 2002 nicht für eine hohe Draftposition in Frage kam?