Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
wenn wir schon bei lustigen videos und kranken würfen sind---> link

ich glaube der reporter hat davor nie im leben 100 geschafft gehabt :laugh2:

Selber Schuld, wie kann man gegen Kobe wetten. :D

Aber mal was anderes: Was für ein Logo hatte die NBA vor dem Jerry West Logo? Das würde mich mal interessieren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
lol Arenas macht wirklisch alles damit er nicht trifft aber wieso macht Stevenson auch weiter ? Wieso sagt er einfach nicht "Hey ich hab dich auch nicht gestört", ist alt friend-trash-talking...hat das hier keiner gemacht ?? und nur weil Arenas der beste ist kann er nicht sagen "ich bin der beste" ?? :gitche: nicht jeder ist ein spieler a la tim duncan ohne personalitat...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Auch Deine Pauschalisierung, es seien alles Kinder, trifft nicht mal ansatzweise den Kern, denn es sind primär die älteren User (wenn man mal von hermes absieht), die Arenas' Verhalten kritisieren.
Hermes hat es auch nicht kritisiert. ;)

b. solche Spielchen auch zum Team-Klima beitragen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, inwiefern das Ganze kontraproduktiv sein soll. Immerhin sind doch solche Wetten ein Indikator fuer eine intakte Chemie innerhalb des Teams.
Naja, mich würde es ziemlich ärgern, wenn mein Kollege vor mir so einen Kasper macht und es immerhin um ein paar hundert Euro gehen würde. Wieso das zum (positiven) Team-Klima beitragen oder Indikator für eine tolle Chemie sein soll, verstehe ich nicht ganz. So verhält man sich eher, wenn Gewinnen das einzig wichtige ist.

nicht jeder ist ein spieler a la tim duncan ohne personalitat...
Ja, die "Personalitat" von Arenas hat Duncan wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Überhaupt: Seit wann hat nur ein Großmaul "Personalität"?

Duncan lässt einfach nur Taten sprechen - dass dies selbst auf die extrovertierteren Spieler der NBA Eindruck macht, kannst du hier nachlesen - ist ein Zitat von Ron Artest (!):
“I like how Tim Duncan plays. I like how he just plays hard.”

You blink. It’s like Batman just mentioned his admiration for Superman.

“I remember one time Kevin Garnett was mushing him, and shoving him in the face; and Tim Duncan didn’t do anything, he didn’t react. He just kicked Kevin Garnett’s ass, and won the damn championship. You know what I’m sayin’? That’s gangsta. Everybody can show emotion, dunk on somebody, scream and be real cocky; but Tim Duncan is a…he’s a pimp.”
Quelle
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
lol Arenas macht wirklisch alles damit er nicht trifft aber wieso macht Stevenson auch weiter ? Wieso sagt er einfach nicht "Hey ich hab dich auch nicht gestört", ist alt friend-trash-talking...hat das hier keiner gemacht ?? und nur weil Arenas der beste ist kann er nicht sagen "ich bin der beste" ?? :gitche: nicht jeder ist ein spieler a la tim duncan ohne personalitat...

Eigentlich ganz einfach, oder?

@ Giftpilz:
Arenas ist nichtmal annähernd mit Großmäulern a la Shaq, Walker, Payton etc. zu vergleichen. Arenas hat nunmal viel Charme und ist überhaupt sehr sympatisch in seinem Auftreten. Das was er sagt und was er in seinem Blog schreibt, würde ich nicht überbewerten. Da hört man doch nur raus, wie glücklich der Typ mit sich und seiner Situation ist.

Und ich finde das zur Abwechslung ganz angenehm, wenn ich mir Leute wie "the chosen one" daneben ansehe.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also danke an den link von benny blanco.

dort auch ein video über das thema geld in der nba...
arenas hat schon recht!
"money change not the players, money change the people around them":cool4:

und die leute die sich sorgen darüber machen das mr. agent zero deshawn 20 mücken weggespielt hat, würden glaub ich anders darüber denken, wenn sie wüssten das die beiden gute kumpels sind.
ich denke unter nba spielern gibt es keine armen spieler, eher millionäre und millionäre im 2- und 3 stelligen bereich:)
da kann man auch mal um 20.000 spielen... um mich hat ja auch keiner geheult als ich bei einer solchen wette 20 € verloren habe! und damals bei 50€ taschengeld:rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hört auf mit diesem ****** privatkrieg. ich hab heute in diesem thread bestimmt 15 beiträge gelöscht... das nervt. lasst doch die provokationen einfach sein, braucht kein mensch sowas.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
so genial ich ihn als Spieler finde, so sehr verscherzt er es sich in letzter Zeit mit mir, was seine Person angeht.

Erst die Polizeitstory, sein Blog allgemein, aussagen wie die angekündigten 50+ spiele weil er in seinem ego verletzt wurde, und jetzt dieses total überheblich Verhalten... würde sich das ein Kobe, Wade, James, Artest oder Duncan leisten (also spieler, die viele "hater" haben), was gäbe das für einen Aufstand...
aber bei Gil ist es natürlich wtzig.. :rolleyes:
Mal ehrlich, ob die zwei wetten oder nicht ist egal, auch um wie viel geld es dabei geht spielt keine Rolle.
Aber dass und wie er Steveson da stört und auslacht ist unter aller Sau, hochgradig unsportlich und alles aber nicht witzig. wenn er sich schon unbedingt profilieren muss, dann auch bitte fair und nicht so proletenhaft und unsportlich.
das kann ich gar nicht ab und ich persönlich wäre auf jeden Freund nach so einer Aktion, selbst wenn es nicht einmal eine wette wäre, nicht gut zu sprechen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@ Giftpilz:
Arenas ist nichtmal annähernd mit Großmäulern a la Shaq, Walker, Payton etc. zu vergleichen. Arenas hat nunmal viel Charme und ist überhaupt sehr sympatisch in seinem Auftreten. Das was er sagt und was er in seinem Blog schreibt, würde ich nicht überbewerten. Da hört man doch nur raus, wie glücklich der Typ mit sich und seiner Situation ist.

Und ich finde das zur Abwechslung ganz angenehm, wenn ich mir Leute wie "the chosen one" daneben ansehe.

Das ist wohl deutlich Ansichtssache: Von Payton und besonders Walker war ich eh nie besonders angetan, und so wie du Arenas' Eskapaden nicht überbewerten willst, habe ich Shaqs Sprüche meistens als "Fun" abgetan, wobei er sein arrogantes "Dominanz"-Geplappere über Jahre hinweg immerhin mit Titeln unterlegt hat - was hat aber Arenas bisher auf Teamebene geschafft?

Generell sind mir aber die Spieler, welche so viel Wert auf Show legen, eh unsympathisch. Ich bevorzuge Spieler, die unprätentiös sehr gute Leistungen abliefern und vor allem fürs Team arbeiten, wobei ihnen ihr eigener Status weitgehend egal zu sein scheint - eben viele, die du wohl langweilig finden würdest. Aber es kann nicht jeder die gleichen Spieler gut finden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mein gott, unter freunden neckt man sich auch mal, ohne dass der andere gleich weint, zumindest ist das bei mir so. wenn ich gegen einen kumpel "around the world" zocke, dann lenken wir uns auch ab und reden allerlei trash talk à la "du kannst doch nix". wer sowas ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.
dass stevenson kein so schlechter schütze ist, weiß arenas ja wohl auch, das ist nie und nimmer ernst gemeint, wie kann man das nicht verstehen?

die beiden hätten mal darum wetten sollen, wer gegen die lakers eben der sicherere 3er schütze ist:
arenas 3/13
stevenson 3/4
:D

so sehr geschadet kann es dem guten deshawn dann doch nicht haben... :wavey:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
mein gott, unter freunden neckt man sich auch mal, ohne dass der andere gleich weint, zumindest ist das bei mir so. wenn ich gegen einen kumpel "around the world" zocke, dann lenken wir uns auch ab und reden allerlei trash talk à la "du kannst doch nix". wer sowas ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.
Lustig, dass Stevenson und Arenas jetzt schon gute Freunde sind. Naja. Und um Trashtalk während des Werfens ging es hier nicht.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
ich find das beeindruckend wie arenäus seine wurfsicherheit voll nicht im spiel umsetzt. ich find seine quoten jedesmal total gruselig...
 
Oben