Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Wie gesagt, ich finde den einfach unterhaltsam. Ich muss allerdings auch nicht um Geld mit ihm 3er werfen. :D

Bride, Rodman habe ich erwähnt, weil er immer gut war für ungewöhnliche Aktionen. Er war einfach interessanter als andere Spieler. Und ich finde eben Arenas interessanter, die Story mit den Haien fand ich sehr amüsant, und diese hier mit der Wette ebenfalls.

Mir ist sowas lieber als einer, über den es einfach garnix zu berichten gibt, so a la Stockton.

Was das Entertainment betrifft geb ich dir absolut recht, aber die Arroganz die Arenas an den Tag legt find ich einfach nur daneben. Wenn er schon irgendwas erreicht hätte, könnt man das noch amüsant finden, weil man dann dabei nicht das Gefühl hätte er leide irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen. Das is doch der selbe Typ der sich ständig darüber beschwert, dass er keinen Respekt bekommt. Ich frag ich wieso? :confused: Soll er doch Rodman like aufm Feld n bisl aufn Putz hauen und die Gegner zur Weißglut treiben, dass hilft auch seinem Team.

Das mit "Rodman is nur ne blöde Diva" ignorier ich mal geflissentlich. Diese Meinung kann nur auf Unwissenheit begründet sein, drum sei es demjenigen Entschuldigt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Typ ist kein *********, der ist einfach extravagant und durchgeknallt (siehe haifisch becken :D ). Und er hat offenbar die Angewohnheit sich in jede Art von Wettstreit vollends reinzusteigern.

Mir ist der ehrlich gesagt lieber als 99% der anderen NBA Spieler, denn er bringt Farbe rein und polarisiert, ohne in Toastbrotmanier Leute zu schlagen (hi Melo :wavey: ). Von daher, lasst den Mal machen. Ich find witzig wie er da abgeht am Ende, weil das ganze Team halt zu Stevenson hielt, weil Arenas nun mal so ne große Klappe hat. :D

:thumb: :thumb: :thumb:
Stevenson dürfte wohl weiterhin in der Lage sein, sich einmal pro Tag ein warmes Essen zu leisten... Solche Spielchen sind auch in jeder halbwegs normalen Mannschaft, wo mehrere Kerle täglich zusammen sind, nicht die Ausnahme. Da wird allerlei Unsinn getrieben. Deshawn und Gilbert sind nebenbei auch gut befreundet, sie werden heute abend bestimmt ein Bierchen trinken gehen. Also wiedermal viel Wind um nichts.
Ansonsten stimme ich Teahupe in Beitrag 5038 zu...
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Selbstverständlich auch wegen seinem Game-aber immer,wenn man an Rodman denkt,dann denkt man sowohl an das Eine als auch an das Andere und das find ich einfach schade,gerade weil er so ein guter Spieler war.

Vielleicht war er aber auch nur der gute Spieler, weil er so ein verdammter Freak war. - Ganz sicher sogar! Werd nie vergessen, welchen riesigen Anteil er an der Bullsmeisterschaft von 1996 hatte, weil er Leute wie Kemp und Brikowski, oder wie der hieß, total entnervt hat.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Deshawn und Gilbert sind nebenbei auch gut befreundet, sie werden heute abend bestimmt ein Bierchen trinken gehen. Also wiedermal viel Wind um nichts.

Interessiert hier doch sicher keinen, ob die jetzt nie wieder miteinander reden oder ob die sich am Abend wieder den Nacken gekrault haben. Auch unter Freunden (Ob sie das wirklich sind, sei mal dahingestellt) kann sich einer auch mal wie n ********* benehmen. Datt hat aslo nix zu heißen. Arenas bekommt wahrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit, die er gern hätte. Schließlich hat ihn , glaub ich, noch niemand mit MJ verglichen. Deshalb muss er sich halt selbst in Rampenlicht schieben, auch wenn das irgendwie erbärmlich wirkt.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Solche Spielchen sind auch in jeder halbwegs normalen Mannschaft, wo mehrere Kerle täglich zusammen sind, nicht die Ausnahme. Da wird allerlei Unsinn getrieben.
Ach, jetzt ist es also son Männerding. :D Aber um das Spielchen an sich regt sich, glaub ich, keiner auf, eher wie sich Arenas dabei benimmt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
unglaublich wie hier aus einer mücke ein elefant gemacht wird. das war eine wette unter freunden mit ein bisschen trash-talk ausgeschmückt, mehr nicht. :sleep:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Stören von Arenas ist aber schon echt asig und gehört zu so einer Competiton nicht dazu...tzztzz.

Ansonsten hat er einfach nur irgendeinen Schaden in seiner Birne. Klares Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und darüber schreiben alle Kiddies schnell ins I-Net Forum...Oh dieser doofe Arenas...geht lieber in die Halle und versucht mit beiden Händern nur annähernd so gut zu werfen wie Arenas mit einer.


Krass wie der mit einer Hand abgeht.

edit: Stevenson ist ne Pxxxx
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Und darüber schreiben alle Kiddies schnell ins I-Net Forum...Oh dieser doofe Arenas...geht lieber in die Halle und versucht mit beiden Händern nur annähernd so gut zu werfen wie Arenas mit einer.


Krass wie der mit einer Hand abgeht.

edit: Stevenson ist ne Pxxxx

Danke für diese intelligente Hereingabe! Bei Gelegenheit werde ich dir zeigen, wie ich mit meinem Arsch mehr Bälle versenke.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hahahah einfach nur köstlich dieser arenas. Ist Gilbert beim 3-point contest dabei? Wenn ja, hoffe ich auf weitere Showeinlagen dieser art beim 3-piont shooting contest. Do it Gil´.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Es war Gilbert, der Deshawn aus Orlando rekrutiert hat. Und mit ihm hat er den meisten Kontakt im Team. :licht:
Ist es nicht üblich, dass die Stars neue Spieler "rekrutieren"? ZB MacGrady(?) bei Swift. Unterschrieben hätte er lieber für mehr Geld in Orlando oder woanders. Er hatte sich verzockt und eigentlich keine Alternativen mehr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Unterschrieben hätte er lieber für mehr Geld in Orlando oder woanders. Er hatte sich verzockt und eigentlich keine Alternativen mehr.

Jo, ist genauso ein Doofmann wie Bonzi. Wissen einfach nicht wann sie den Hals voll kriegen können und sind nicht in der Lage ihre eigenen Leistungen realistisch einzuschätzen. Und genau aus diesem Grunde hat er gegen Arenas auch die 20 Riesen beim Shootout verloren!!!:D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm, das video ist doch ein offensichtlicher fake, denke ich mal... ich erinnere nur an das video von lebron james, wo er im training fünf oder sechs jumper von der gegenüberliegenden baseline trifft...

nee, das isn fake.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
hm, das video ist doch ein offensichtlicher fake, denke ich mal... ich erinnere nur an das video von lebron james, wo er im training fünf oder sechs jumper von der gegenüberliegenden baseline trifft...

nee, das isn fake.

Nee, das ist kein Fake. :)

Es sollte doch klar sein, dass NBA-Spieler (vornehmlich Guards) im Training locker ein paar Mal hintereinander von Downtown treffen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hab auch schon 3 in Folge von der Mittellinie über Kopf mit Rücken zum Korb getroffen und keiner hat´s gefilmt. Hätte ich mal auch gewettet...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Nee, das ist kein Fake. :)

Es sollte doch klar sein, dass NBA-Spieler (vornehmlich Guards) im Training locker ein paar Mal hintereinander von Downtown treffen.

schon klar, aber kennst du die videos von kobe, lebron oder auch ronaldinho? die sind alle so gemacht... sehen echt exakt genauso aus...

aber letztendlich ists mir wurscht, arenas steht ja dann am ende in einem weniger guten licht da. ;)
 
Oben