Wie gesagt, ich finde den einfach unterhaltsam. Ich muss allerdings auch nicht um Geld mit ihm 3er werfen.
Bride, Rodman habe ich erwähnt, weil er immer gut war für ungewöhnliche Aktionen. Er war einfach interessanter als andere Spieler. Und ich finde eben Arenas interessanter, die Story mit den Haien fand ich sehr amüsant, und diese hier mit der Wette ebenfalls.
Mir ist sowas lieber als einer, über den es einfach garnix zu berichten gibt, so a la Stockton.
Was das Entertainment betrifft geb ich dir absolut recht, aber die Arroganz die Arenas an den Tag legt find ich einfach nur daneben. Wenn er schon irgendwas erreicht hätte, könnt man das noch amüsant finden, weil man dann dabei nicht das Gefühl hätte er leide irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen. Das is doch der selbe Typ der sich ständig darüber beschwert, dass er keinen Respekt bekommt. Ich frag ich wieso? :confused: Soll er doch Rodman like aufm Feld n bisl aufn Putz hauen und die Gegner zur Weißglut treiben, dass hilft auch seinem Team.
Das mit "Rodman is nur ne blöde Diva" ignorier ich mal geflissentlich. Diese Meinung kann nur auf Unwissenheit begründet sein, drum sei es demjenigen Entschuldigt.