ist doch z.B. bei Shaq genauso...ist halt amerikanische Mentalität-
Ach tut halt net so als ob ihr auch nicht so ein fettes Haus euch bauen würdet wenn ihr eine Trillion Dollar hättet.Soll er halt seinen Spitznamen überall hinschreiben würde ich wahrscheinlich auch machen.
Aber was anderes:Kennt ihr die Playoffwerbungen von ESPN?Hier ist der von Nowitzki http://www.youtube.com/watch?v=nGkK-uJtrq4&mode=related&search=
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:
In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.
1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.
2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.
3. Essen wird am besten zum Fertig-Mitmehmen gekauft.
4. Wenn man dadurch 2 Zentner wiegt, macht nix: Hauptsache, man riecht gut.
immerhin hab ich neulich eine werbung für ein hybrid-auto gesehen.
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:
In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.
1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.
2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.
Ist mir auch vor längerer Zeit aufgefallen. Die allermeisten Werbungen drehen sich um Autos, Essen oder die Marines.Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:
Gegen die Größe und den Prunk der Villa hab ich ja gar nichts einzuwenden, aber Wappen, Wandemälde etc. gehen einfach mal gar nicht. Stell dir vor, du bist bei Wades zu Besuch: Du kommst gar nicht umhin, D-Whistle für einen aufgeblasenen Großkotz zu halten.