Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Pöser, Pöser Wade, wenn ich so ein Spieler wäre würde ich wahrscheinlich noch mehr Selbstverherrlichend sein.:teufel: Peinlich ist es nur wenn man sich Selbstverherrlicht und nix kann ala Steve Francis.

Alles in allem sieht es aber tatsächlich ein wenig verspielt aus, aber die zwei Fotos von den Treppenaufgängen sind sehr fein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Schon ne schöne Hütte! Aber kann er sich seinen Namen, seinen Spitznamen und seine Trikotnummer nicht merken, weil er die überall hinschreiben lassen hat? Erinnert mich irgendwie an Memento. Nur dass es in dem Film dem Hauptdarsteller peinlich ist, dass er sich überall hin Notizen machen muss.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ach tut halt net so als ob ihr auch nicht so ein fettes Haus euch bauen würdet wenn ihr eine Trillion Dollar hättet.Soll er halt seinen Spitznamen überall hinschreiben würde ich wahrscheinlich auch machen.

Aber was anderes:Kennt ihr die Playoffwerbungen von ESPN?Hier ist der von Nowitzki:D http://www.youtube.com/watch?v=nGkK-uJtrq4&mode=related&search=

Es gibt auch Menschen die keine Abkömmlinge von Mr. Großkotz sind und bescheiden leben wollen.;)
Außerdem würde ich kotzen, wenn ich mich ständig sehen müsste.:clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gegen die Größe und den Prunk der Villa hab ich ja gar nichts einzuwenden, aber Wappen, Wandemälde etc. gehen einfach mal gar nicht. Stell dir vor, du bist bei Wades zu Besuch: Du kommst gar nicht umhin, D-Whistle für einen aufgeblasenen Großkotz zu halten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich finde es allgemein dümmlich, wenn jmd sein ganzes Haus/Wohnung mit Bildern von sich selber vollhängen hat...ob das ne 50 qm Wohnung eines Bekannten oder Wade's Prunkvilla ist, ist mir dabei relativ latte. Es ist erstens einbegildet, und zweitens einfallslos. Wenn ich mir nur vorstelle, wie viele tolle Gemälde und Skulpturen man sich von Wade's Kohle kaufen könnte, um seine Wände zu verschönern. Während der Bekannte, so wie ich, mit Postern zufrieden sein sollte. ;)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Also zu Wades Haus muss ich sagen, dass ich das "W" eigentlich schön finde, die 2 Bilder (goldener Ball und Shaq) find ich auch ganz ok und das mit dem Swimming Pool find ich auch in Ordnung. Das Kinderzimmer und das Klo wurde wohl vom Kind so gewollt, einzig die Zeichnung von ihm an der Wand sieht ziemlich billig aus, sowas krieg ich mit einem Bleistift hin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:

In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.

1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.

2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.

3. Essen wird am besten zum Fertig-Mitmehmen gekauft.

4. Wenn man dadurch 2 Zentner wiegt, macht nix: Hauptsache, man riecht gut.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:

In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.

1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.

2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.

3. Essen wird am besten zum Fertig-Mitmehmen gekauft.

4. Wenn man dadurch 2 Zentner wiegt, macht nix: Hauptsache, man riecht gut.

:D

zu 1. ist mir auch schon aufgefallen. naja, "this is our (their) country" halt...
immerhin hab ich neulich eine werbung für ein hybrid-auto gesehen.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:

In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.

1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.

2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.

3. Essen wird am besten zum Fertig-Mitmehmen gekauft.

4. Wenn man dadurch 2 Zentner wiegt, macht nix: Hauptsache, man riecht gut.

:laugh2:

Sehr gut zusammengefasst.

Wie ich die Marines-Werbung hasse!

Geil ist auch diese Art Deodorant für eine sprießende Brustbehaarung :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Noch ein Ding, das keinen eigenen thread verdient und auch nicht wirklich in den Livethread passt:

In den Werbungspausen der Liveübertragungen fallen mir unangenehmste Begleiterscheinungen des "american way of life" ins Auge.

1. Kein Wunder, dass die USA weltführend im CO²-Ausstoß sind, wenn jeder unbedingt einen 2 Tonnen SUV oder 4-Wheeler kaufen muss, der schon beim Anlassen 20 Liter Super schluckt.

2. Was für die christlich-europäischen die Heiligen sind, sind für die US-Amerikaner die Marines.

3. Essen wird am besten zum Fertig-Mitmehmen gekauft.

4. Wenn man dadurch 2 Zentner wiegt, macht nix: Hauptsache, man riecht gut.
Ist mir auch vor längerer Zeit aufgefallen. Die allermeisten Werbungen drehen sich um Autos, Essen oder die Marines.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Gegen die Größe und den Prunk der Villa hab ich ja gar nichts einzuwenden, aber Wappen, Wandemälde etc. gehen einfach mal gar nicht. Stell dir vor, du bist bei Wades zu Besuch: Du kommst gar nicht umhin, D-Whistle für einen aufgeblasenen Großkotz zu halten.

Das wird mal unterschrieben.
Sebstbildnisse in den eigenen Wänden überall gehen ja mal gar nicht klar. :skepsis:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist schon extrem, dass fast nur SUVs oder direkt die riesigen Trucks beworben werden, aber die Gesamtauswahl (Autos, Fast Food, Bier) ist eigentlich auch in Deutschland nicht anders als in den Werbepausen z.B. bei Spielen der Fußballnationalmannschaft (in Sachen Bier ist es dann noch extremer, weil man gleich 5 unterschiedliche Marken zu sehen bekommt). Die Mehrheit der Zuschauer ist nunmal männlich und wenig an Kosmetik oder Kochzutaten interessiert. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Eben, die Werbung ist auf die Zuschauer zugeschnitten. Was man aber mit einem Truck will, der gerade mal 15 miles per gallon schafft, dafür aber eine Tonne Nutzlast laden kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Welche Privatperson braucht das für die tägliche Nutzung? :confused:
 
Oben