Nick the Quick
Nachwuchsspieler
Danke für die vielen Antworten. Deswegen kann ihn fast keiner hier leiden.
Hab mal ne etwas... äh... merkwürdige Frage, aber egal: Wie meldet man sich für die NBA Draft an?
In der NBA gibt es doch kaum Spielzüge, das ist alles nur one on one außer du meinst mit Spielzug Pick & Roll oder so was.
Das ist ausgemachter Blödsinn. Oftmals sieht der normale Beobachter nicht die Züge, die gemacht werden, um den Ball zu einer bestimmten Person an einem bestimmten Ort zu bringen.
Oftmals sind Züge auch Situationsbedingt. Doch wenn kein Fastbreak möglich ist und auch kein schnelles Durchkommen, dann wissen die Spieler schon sehr oft bescheid, wie sie sich hinzustellen haben. Sowas nennt man dann einen Gameplan, der vor den Spielen für die meisten Situationen ausgearbeitet wird.
Aber was erzähl ich. Ausgemachten NBA-Kennern kann ich sowas doch nicht erzählen.
Wen´s interessiert, ich mache z.Z. ein Praktikum in einer Online-Redaktion. Mein erster Artikel war direkt über Dirk Nowitzki:
http://www.1asport.de/sport/Sport-S...raktor_gegen_jungen_Deutschen_11e_39879N.html
Ach ja: über Feedback würde ich mich freuen
Wen´s interessiert, ich mache z.Z. ein Praktikum in einer Online-Redaktion. Mein erster Artikel war direkt über Dirk Nowitzki:
http://www.1asport.de/sport/Sport-S...raktor_gegen_jungen_Deutschen_11e_39879N.html
Ach ja: über Feedback würde ich mich freuen
Was für eine Prämie? Das ist an mir wohl vorbeigegangen..
Danke jetzt habe ich so viele ****** Sprüche von dem ****** Idioten auf einer Seite:thumb:da in einem anderen Topic in Verruf geraten, Bill Walton classics :
http://gorillamask.net/billwalton.shtml
p.s. : hat da noch jemand ne komplettere Liste ?
Danke jetzt habe ich so viele ****** Sprüche von dem ****** Idioten auf einer Seite:thumb:
Aber mal was Anderes
Heute hat eine aus meiner Klasse so ein unglaublich schlechtes Referat von LeBron James gehalten. Nach ihr ist LeBron nach Cleveland gewechselt weil er nicht von der Heimat weg wollte und er ist auch nicht vorzeitig in die NBA gewechselt sondern hat noch seinen Highschoolabschluus gemacht obwohl spekuliert wurde dass er früher geht Und natürlich hat sie den klassischen Fehler gemacht LeBron war auf der Highschool nicht nur ein top Basketballspieler sondern auch im Fussball überragend :wall:Ich hätte sie total in die ******e reiten können wenn ich sie dauernd verbessert hätte habs aber dann doch gelassen
Klar hat er Football gespielt und die werte Dame hat es wohl mit Fußball übersetzt. Zudem scheint sie keine Ahnung von der Draft zu haben, daher hat sie behauptet, dass er zu den Cavaliers "gewechselt" war, weil er nicht aus der Heimat weg wollte, was natürlich Schwachsinn ist. Das LeBron in Cleveland spielt liegt einzig und allein daran, dass die CAVs die Lottery gewonnen hatten und an der Eins ziehen durften. Und ja natürlich hat LeBron seinen Highschoolabschluss gemacht, aber ich glaube nicht, dass jemals zur diskussion stand, dass er schon früher in die NBA geht, da man damals mindestens 18 Jahre alt sein musste um sich für die Draft anmelden zu können. LeBron ist also zum frühestmöglichen Zeitpunkt in die NBA gewechselt.Erm...hat sie Soccer oder Football gesagt? Im Football war er meines Wissens nach nämlich auch top, er hat doch erst im letzten High School Jahr auschließlich Basketball gespielt, bis dahin beides...und wieso sollte er keinen High School Abschluß haben? weiss ich jetzt garnet...College hat er natürlich keinen, weil er da gar nicht war...aber High School könnte durchaus sein. Und war es nicht damals so, dass es hiess er würde durchaus gern nach Cleveland gehen, weil er auch aus Ohio kommt?^^
Bin jetzt nicht so der LeBron-Kenner, aber das meine ich auch mal irgendwo gelesen zu haben...