aus welchem grund wurde gestern eigentlich das spiel utah-lakers abgesagt?
Aufgrund der Waldbrände glaub ich
Das haben viele auch bei Michael Jordan gesagt, nachdem er den Three-Peat geschafft hat. Und was ist daraus geworden?
...spielen die im Freien oder was.??? ;-)
Nein, aber die ganze Kueste musste evakuiert werden.Von San Diego bis nach Santa Barbara.Falls du es nicht weisst.California is seriously on fire.
Falls du es nicht weisst, die Frage war seriously not serious.
Wenn man das denn weiss, was da im mom abgeht, sollte man moeglichst keine Scherze darueber machen.Deswegen.
Ich habe ja keine Witze darüber gemacht.
halbzeitstand washington - toronto: 26:51. find ich ne erwähnung wert.
"I still don't think they (Cavaliers) beat us, we beat ourselves," Wallace said. "And I think we also fell victim to that personal NBA thing where they are trying to make it a world game and get (television) ratings. They wanted to put their darling in there (the NBA Finals) and they did, and look what ended up happening."
The league's darling, according to Wallace, was LeBron James, and what ended up happening were the worst ratings in the modern history of the NBA Finals.
"This game ain't basketball anymore, it's entertainment," Wallace said. "It's starting to get like the WWF. There ain't no real wrestling anymore either. It's all fake."
Rasheed Wallace scheint die Niederlage gegen Cleveland in den Playoffs immernoch nicht verdaut zu haben:
Quelle: http://www.detroitnews.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20071027/SPORTS0102/710270323/1127
Ich poste es einfach mal. Es könnte sein, dass es in den nächsten Stunden auch auf realgm.com zu lesen ist.
Die aktuellste Neuanmeldung hier im Forum hat sich unter dem Benutzernamen "Dirk Nowitzki" registriert. Kaum zu glauben, dass dieser Name bislang tatsächlich noch nicht vergeben war.
Die aktuellste Neuanmeldung hier im Forum hat sich unter dem Benutzernamen "Dirk Nowitzki" registriert. Kaum zu glauben, dass dieser Name bislang tatsächlich noch nicht vergeben war.