Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
wieso wurden bei dem einen spiel (wolves-celtics soweit ich mir errinere) nur 2 viertel gespielt?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Oh man oh man , ich editiere es am besten einfach :sleep:
Mir ist es wichtig dass du weißt, dass ich dich nicht persönlich angehen wollte ;) Hab auch passenderweise gerade ein Buch gelesen in der diese "Japse"-Problematik ebenfalls vorkommt, deshalb ist mir der Hintergrund der Zeit, in der Asiaten damit noch wirklich diskriminiert wurden & es mehr als nur ein Scherz war, etwas präsenter.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
laut einem nba.com-videofeed hat george muresan gestern den block des tages gegen´s brett geschmettert... ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Warum fand das Spiel Phoenix - Charlotte im Staples Center in LA statt??
War das n "einstimmuns-spiel" für Clippers - Lakers ?! :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich frage mich grade welches Team dem Varejao die 54 Mio zahlen wird? Sign&Trade für Jason Williams nach Miami wäre doch was!:D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Warum fand das Spiel Phoenix - Charlotte im Staples Center in LA statt??
War das n "einstimmuns-spiel" für Clippers - Lakers ?! :rolleyes:

In der Vorbereitung finden immer Spiele statt, an dem meist vier Teams teilnehmen. Die Lakers gewannen gegen die Bobcats, und die Clippers gegen die Suns, so dass die jeweiligen Verlierer/ Gewinner gegeneinander spielen - und das alles im Staples Center.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
nimmt der höhenflieger? 9 mio per anno für einen bankspieler seiner qualität? lächerlich. das höchste der gefühle wären meiner meinung nach irgendwas um die 5-6 mio.
 
Oben