ich wusste gar nicht das trapatoni auch basketball-coach ist.
"25 Offensive Rebounds..."
großes tennis
Ellis closed out a remarkable month, becoming the ninth guard ever to shoot at least 60 percent in a month. Ellis made 60.2 percent of his shots in February, averaging 26 points per game. He was honored after the game by assistant coach Sidney Moncrief, one of the eight other players to achieve the feat.
Wieso werden die Spiele, die wie heute zu einer guten Uhrzeit für uns Deutsche kommen nicht per Leauge Pass gezeigt?
Vieleicht, weil gerade Dallas @ LA ein absolutes Spitzenspiel ist, dass landesweit übertragen wird .
Darüber hinaus kommen Sonntags (wie auch an den meisten anderen Tagen) immer landesweit übertragene Spiele und da nimmt mal halt lieber solche, als Seattle @ Minnessota oder Millwaukee @ Indiana, die dementsprechend heute per LP laufen.
Und wieso zeigt man es dann nicht einfach über LP und National TV?
Wann kommt denn Lakers-Dallas??
Sind das nicht 9 Stunden Differenz zu uns? Müsste dann ja um 00.30 Uhr starten, oder hab ich grad nen Hänger?
Wann kommt denn Lakers-Dallas??
Sind das nicht 9 Stunden Differenz zu uns? Müsste dann ja um 00.30 Uhr starten, oder hab ich grad nen Hänger?
In LA müsste das Spiel daher um 12:30 Ortszeit losgehen, wenn ich jetzt richtig rechne.
Was durchaus unnötig zu wissen und jetzt nur verwirrend ist, da das Spiel in Dallas stattfindet.
Was durchaus unnötig zu wissen und jetzt nur verwirrend ist, da das Spiel in Dallas stattfindet.