Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Oh, sry, habs auch grad gesehen, war aber wohl doch zu langsam. :mad:

Bei sport1.de stand "bei den Lakers" und die haben noch nie etwas geschrieben, was stimmt!

Als ich das heut morgen gelesen habe, war ich wohl noch so voll(er andere Sachen in meinem Kopf) dass ich was verwechselt habe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
Gibt es die Regel in der NBA nicht, dass man den Ball nur 5 Sekunden in der Hand halten darf?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Regel gibts nirgendwo, nur beim Einwurf muss innherhalb 5 sek gepasst werden

doch doch.. diese regel gibt es wohl! ich hab es schon bei shaq gesehen in einem heat spiel. er war wohl 5sek im post position mit ball ohne jegliches mit dem ball, oder eine mögliche bewegung mit den füßen zu machen.

wer ist hier ref und weiß mehr ? oder ist es nur eine nba regel und keine fiba ??
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das wäre dann die 5-Seconds-Back-to-the-Basket-Rule, wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Nein, nicht die Off. 3-Sekunden, das ist ja wieder was anderes. Die 5-Seconds_Rule gilt natürlich außerhalb der Zone.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hätte mal eine frage, weiß von euch jemand was "Early Term. Option" bedeuted und wenn ja eine erklärung bitte.
danke im voraus.
Die "Early Termination Option" (kurz: "ETO") entspricht dem, was man im deutschen Sprachgebrauch eine "Ausstiegsklausel" nennt: Sie ist eine Möglichkeit, einen Vertrag vorzeitig zu kündigen. Diese Option ist nur den Spielern gegeben, nicht den Teams, und findet sich auch nur in Verträgen mit mindestens fünf Jahren Laufzeit (ETO frühestens nach dem vierten Jahr).

http://members.cox.net/lmcoon/salarycap.htm#50
 

nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hey Leute, ich suche einen lustigen Spruch von Sam Cassell, habe beim googeln aber nichts gefunden, könnt ihr mir vllt helfen?
 
Oben