Man der Kommentar hat ja über Nash gesprochen wie ein stolzer Vater über den Sohn. Und obwohl Nash nicht sonderlich viel gemacht.
Suns' System: Nash macht kurzes Dribbling Richtung Zone und kickt raus zum nächsten Flügel und der trifft den Dreier.
@D-Howard: Die Ironie sollte man rauslesen, vorallem wenn man weiter liest.
Und ich bin jetzt noch weniger davon überzeugt, dass Nash MVP-würdig ist.
Es ist wirklich nur das System. Athletische, schussstarke Leute.
Phoenix bewegt sich einfach. Der Ball wird schön laufen gelassen, die Spieler swingen, und bewegen sich. Und treffen dann den Dreier.
Mike D'Antoni sollte einfach Coach of the year werden und der GM seinen Award bekommen. Das TEAM ist perfekt zusammengestellt und das System (jeder weiß was er machen soll) stimmt auch. Sorry, aber Nash ist nicht der MVP. Nash macht einen guten Job. Er weiß was seine Leute wollen (laufen) und er hilft ihnen dabei. Er macht einen sehr guten PG-Job, aber nichts was ihn zum MVP machen sollte.
Zum Spiel:
- Ich wusste garnicht das Kurt Thomas werfen kann.
- Crawford war fett, aber verdammt dünn oder?
- Der Kommentator war grotte. Ich war so kurz davor, den Ton auszuschalten.
- Geiler Tomahawk vom Boston-Rookie
- Trevor Ariza geht gut zum Rebound.
- Jeder von Phoenix kann werfen.
- Sweetney ist aber süß, ganz schönes Dickerchen.
- Marbury ist KEIN Ego, er bindet seine Mitspieler sehr gut ein.
- Wollte Wilkins wirklich dass Marbury getradet wird, oder hat sich das der Kommentator nur ausgedacht?
- 2 fette Blocks von Vin Baker
- Nash ist so'ne Leiche
- Sundov ist ******e.
- New York hat eigentlich guten Kern (Marbury, Crawford und Mohammed, eventuell Ariza), aber der Rest passt nicht. Aber den Kern sollte man zusammenhalten.
Wann ist die Payroll von NY runter? Hardaway, Jerome Williams (auch wenn ich ihn sympathisch finde, in Toronto mit VC war er geil), Baker, Anderson (Released oder Buy.out?), Brewer, etc.