Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zu dumm, dass ich kein Pacers-Fan bin... :rolleyes:

Was anderes: Weiß' jemand von euch, wie lange Josh Howard voraussichtlich noch bei den Mavs ausfallen wird?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Andre Miller fast mit einem Quadruple-Double: 14-10-10-9 :ricardo: :idiot:

wie schafft man es bitte, 10 TO hinzubekommen???
hat irgendwer mal vor der Saison behauptet, die Nugget waeren ein PO-Kandidat? muahaha... (naja, hinterher ist man immer schlauer :clown: )
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wie würde es heißen wenn einer je 10 punkte, 10 assists, 10 steals, 10 rebounds, 10 blocks ablegt? (nehmen wir an to zählen auch dazu, dann extra noch 10 to) wie würde man das nennen? :D


(ausser "krank") :)
 

Chrivi

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
dio schrieb:
wie würde es heißen wenn einer je 10 punkte, 10 assists, 10 steals, 10 rebounds, 10 blocks ablegt? (nehmen wir an to zählen auch dazu, dann extra noch 10 to) wie würde man das nennen? :D


(ausser "krank") :)

Quintuple-Double, wenn ich mich nicht ganz irre, also die TO soll man da lieber weglassen :)
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Hätte auch mal eine Frage, wie schaut es denn mit Karl Malone aus. Hat er jetzt seine Karriere bereits beendet oder will er nochmal spielen? Bin da nicht so auf dem laufenden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Karl hat derzeit keine Zeit für Basketball. Der jagt in Tijuana gerade kleinen, mexikanischen Mädchen... :rolleyes:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
dio schrieb:
wie würde es heißen wenn einer je 10 punkte, 10 assists, 10 steals, 10 rebounds, 10 blocks ablegt? (nehmen wir an to zählen auch dazu, dann extra noch 10 to) wie würde man das nennen? :D


(ausser "krank") :)

Quadrouple Double. (Ohne Turnovers)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Für mich zeugen 10 TOs von ganz viel Game. Ehrlich, keine Ironie,.......






......denn wenn dich ein Coach nach 5 TOs noch spielen lässt, musst du schon was drauf haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn man dachte, die NBA hätte noch nicht alles gesehen - jetzt hat sie's!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Artikel


Associated Press
ORLANDO, Fla. -- Who didn't let the dog out?




A stink was raised during halftime of the Detroit Pistons-Orlando Magic NBA game on Tuesday night when the start of the second half was delayed by three minutes after a seeing-eye dog relieved itself on the court.



The dog was with a charity organization, Canine Companions for Independence, that was receiving a $10,000 donation from the Orlando Magic Youth Foundation.



When the Pistons came out for warmups, Rasheed Wallace walked up to the lane where the excrement had fallen, stopped and stared in disbelief. His teammates were just as confused before wide smiles broke out.



A custodian was enlisted to scoop up the mess and wipe up the remains with cleaner, a mop and towels.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich weiß ja nicht, ob schon jemand was dazu geschrieben hat:

Philly, Boston und New York sind im Osten zur Zeit mit einer identischen Differenz auf Platz drei, ohne dass sie zu den acht besten Teams der Conference gehören.

1. * Miami --
2. * Cleveland 4.5
3. * Philadelphia 10.0
4. Detroit 4.5
5. Washington 5.0
6. Orlando 6.0
7. Indiana 7.5
8. Chicago 9.0
9. Boston 10.0
10. New York 10.0
11. Toronto 12.0
12. Milwaukee 13.5
13. New Jersey 14.0
14. Charlotte 17.5
15. Atlanta 19.0
* = Division Leader

Vielleicht sollte man die Regel mal überdenken.

Aber zumindest hatte ich Recht als ich vor der Saison sagte, dass die SOUTHEAST-Divison nicht die schlechteste ist.
 
Oben