Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...]

knieschmerzen

[...]

zum arzt werd ich eh gehen

Das ist beste Lösung für dein Problem, da "Knieschmerzen" doch sehr allgemein (gefasst) ist. Und da die User hier nicht wissen, welche Art von Knieproblemen du hast, können sie dir schwerlich einen vernünftigen Rat geben außer dem zum Arzt zu gehen, der sich dein Knie dann genauer anschauen kann, was wir hier nicht können. :)
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Im moment ist in der NBA doch tradefreie Zeit, oder?
Wenn ja, ab wann dreht sich das Spielerkarussel wieder? Ab dem Tag des Drafts oder schon früher?

Achso, noch eine Kleinigkeit, die im Miami Team Thread untergegangen ist:
Wie sieht denn die Vertragssituation von Shawn Marion aus? Darf er aus seinem Vertrag diese Saison aussteigen oder haben womöglich die Heat die Möglichkeit, ihn "auf die Straße zu setzen"?

Vielen Dank schonmal

Grüße
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marion kann es sich aussuchen auszusteigen oder nicht. Die Heat haben da nichts mitzusprechen.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ein Kumpel von mir, der sich nur am Rande mit der NBA beschäftigt, meint, sich an einen Bucks-Spieler erinnern zu können, der an der Seite von Ray Allen im Backcourt spielte und eine Brille trug. Mir fällt beim besten Willen niemand ein. Bin mal auf Vorschläge gespannt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
trug elliot perry nicht mal ne zeit lang einen gesichtsschutz, den man u.u. als brille in erinnerung haben könnte, oder bring ich da komplett was durcheinander?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sam Cassell, aber das ist wirklich sein Gesicht und keine Brille oder Maske... :D


War es wirklich ein Buck oder einer hiervon? Link

Bei Brillen fallen mir nur ewig alte Spieler wie Kareem und Horace Grant ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kürzlich erst Kobe Bryant befragt, will Ron Artest nun den Mann, der ihn beim Brawl in Detroit 2004 mit einem Becher bewarf, interviewen:

As the continuing radio career of the Kings small forward continues, Artest is now hoping to interview the infamous John Green of the 2004 “Malice at the Palace” brawl. The Pistons fan is the one who hurled a plastic cup of beer at Artest as he rested on press row on that Nov. 19 in Detroit, sparking the bolt into the stands and yadda yadda yadda. [...]

Apparently, Green has already been tracked down and appears to be on board with the plan. No date has been set. [...].

[Detroit Bad Boys Blog]
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Jaaaaaa, genau! Am besten ein Interview, nur die beiden, ein einsamer dunkler Raum irgendwo in einem leerstehendem, riesigen, weitab der Zivilisation gelegenen, Gebäude...viel Spaß dir dabei, JohnBoy!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Was die in NRW nich alles in Mathe machen... hab ich erst im ersten Unikurs in Statistik gehabt. Naja, aber schwer is was anderes. Formel lernen halt :p
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Gestern fand ja das 1. Spiel der BBL-Finals statt. Berlin hat verdient gegen Bonn gewonnen und es steht somit 1:0 für die Hauptstädter.
Leider wurde das Spiel von einer unschönen Szene des ehmaligen Kölners McElroy überschattet. Nachdem er vom Bonner Kolodziejski, der erst 7 sekunden vorher eingewechselt wurde, im darauffolgenden Angriff gut verteidigt wurde, machte er sich im anschliessenden Einwurf mit einem gezielten Schlag auf Kolodziejski´s Schulter Luft.
Jetzt würd ich gern mal Eure Meinung dazu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=wjnO4RCeDPQ

Das "lustige" an der Sache ist, dass wohl ein Offensiv-Foul gepfiffen wurde, mehr nicht... :rolleyes:
Man sollte auch mal drauf achten, was ALBA-Manager Marco Baldi dazu sagt :gitche: Gleiches gilt für den Ex-Berliner Marco Pesic, der in der Halbzeit auf die Szene nur (sinngemäß) sagte: "sowas gehört dazu. Kolodziejski ist es doch selber Schuld. Er hat McElroy provoziert und sollte in der 2. Halbzeit damit aufhören." :mad:

Bis jetzt hat sich die BBL dazu noch nicht geäußert, aber wie man sie kennt, wird es sowieso keine Strafe bzw. Sperre geben...
 
Oben