Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Schon wieder? Der Typ ist einfach nur krass und er fällt auch immer wieder auf.:laugh2:
 

eydee

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover
finals schaun in berlin

liebe leute,

wo gibts denn in berlin einen schönen ort, um die finals zu gucken? irgendeine sports bar oder so... anybody?

bin dankbar für jeden tipp...
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
liebe leute,

wo gibts denn in berlin einen schönen ort, um die finals zu gucken? irgendeine sports bar oder so... anybody?

bin dankbar für jeden tipp...

sry, ich will dich nicht entmutigen und ich würde mich freuen, wenn du etwas finden würdest... aber um 3 Uhr mitten in der Woche Basketball (!!!) [welcher im deutschen Fernsehen ungefähr den gleichen Stellenwert wie Curling hat] gucken? Viel Glück beim Suchen!
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Du könntest es in einer der beiden Picker`s Sportsbars versuchen. Gibt eine im Bierpinsel in Steglitz und eine in der Uhlandstraße in Charlottenburg.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Lesetipp

Ich habe mir kürzlich Paul Shirley's 11 Teams, 5 Countries and 4 Years in My Life as a Basketball Vagabond zugelegt und bin absolut begeistert.

Shirley's Stil ist ja aus seinem Blog bekannt und macht das Buch so schon zu einem leicht lesbaren, sehr unterhaltsamen Schmöker. Als Bonus gibt es aber wirklich erhellende Einsichten in das Leben professioneller Basketballer und entlarvende Anektdoten über etliche "Stars".

Auch seine Berichte über das Leben in den Minor Leagues sind sehr interessant und teilweise einfach nur zum Schreien lustig.


Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen. Man wird extrem gut unterhalten und erhält sehr interessante Einsichten aus einem einzigartigen Blickwinkel.
 
Oben