Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Naja, wäre der Tannen-Kragen nicht da, wäre das Wolves-Jersey gar nicht mal so hässlich. Etwas D-League-anmutend, aber nicht übertrieben hässlich. Und auf jeden Fall schöner als das aktuelle Durchschlag-Teil... Hallo, die KG-Ära ist vorbei und kommt nicht mehr zurück, und Minny hat keine Titel oder ähnliches, als dass das Jersey an irgendwas erinnern sollte. Weg damit!

Das neue sollte trotzdem modern sein. Ein Nike Stil oder mal was von den College Teams klauen würde ich den NBA Teams mit ihrern Trikots raten. Deren Designer leben doch hinterm Mond.:belehr:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dies die endgütligen jerseys sind, zumindest bei Sacramanto/Minnesota fehlt das Symbol des herstellers und das wird auf dem Fertigen ja wohl drauf sein.

Am Ende ist das nur ein marketing-Gag der ein paar Fanshirts aus dem eigenen Lager verkaufen soll und die Spannung auf die "echten" neuen Trikots erhöht...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich finde er sieht aber trotzdem noch sehr fit aus und sein Jumpshot sitzt wie immer...

Jordan: Comeback mit 45! -> warum nicht; )?

Klar sieht er so noch gut aus, aber ein Problem gibt es dann, wie auch Rick Barry vor einigen Jahren (damals wohl auch schon 60 Jahre alt!) schon mal sagte: Er selbst könne sich zwar durchaus nochmal fit machen und trotz fehlender Geschwindigkeit mit einigen Fakes und seinem guten Wurf in der NBA für ein paar wenige Minuten eine gute Rolle in der Offense spielen, aber beim körperlichen Einsatz der Gegenspieler würde er danach Tage bis Wochen brauchen, um wieder fit zu sein. Die Regeneration lässt einfach so stark nach, dass man die Form nicht lange halten kann.

Und so interessant es wäre, wenn die ollen Säcke den Jungspunden nochmal richtig einschenken und seien es nur 2-3 Würfe, so traurig ist es dann, wenn sie sich nach wenigen Spielen mit Rücken- und Knieproblemen kaum noch bewegen können.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Aber geil wäre schon mal ein Best-of-90's Match...

Jordan, Ewing, Olajuwon, Hardaway, Pippen, Robinson, Barkley und wie sie alle heißen in einem Charity-Event auf dem Platz gegeneinander und wenn es nur 2x 8 Minuten sind... die Einschaltquoten wären bombastisch und interessant wäre es alle mal.

Ich wette Jordan zockt die anderen immer noch ab ^^
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Naja, wäre der Tannen-Kragen nicht da, wäre das Wolves-Jersey gar nicht mal so hässlich. Etwas D-League-anmutend, aber nicht übertrieben hässlich. Und auf jeden Fall schöner als das aktuelle Durchschlag-Teil... Hallo, die KG-Ära ist vorbei und kommt nicht mehr zurück, und Minny hat keine Titel oder ähnliches, als dass das Jersey an irgendwas erinnern sollte. Weg damit!

1. finde ich das Trikot, dass die Wolves viele Jahre getragen haben cool. Aber das ist Ansichtssache und ist deshalb wohl recht egal.
ABER
2. sind die Zeiten von Bill Russell vorbei, sind die Zeiten von Larry Bird vorbei - trotzdem tragen die Celtics immer noch das gleiche Trikot wie vor 40 Jahren. Auch in den Zeiten als schlechtestes Team der Liga.
Portland trägt im Grunde genommen auch noch die gleichen Trikots wie zu Blazermania-Zeiten. Chicago trägt auch noch die aus der Jordan-Ära.

Und wenn sie ein neues Trikot machen wollen, meinetwegen. Das erklärt aber noch nicht dieses Unding!
Ich frage mich echt, welche Wette die wohl verloren haben.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Bei den Celtics ist nur das Heimtrikot das gleiche. Das grüne ist wesentlich dunkler als noch zu Bird-Zeiten und dieses schwarz/grüne gibt es in der Form auch erst seit kurzem.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Hab grad von Joe Aleander dieses Bild aufgegabelt. War wohl bei einem der Predraft Camps...

1211177907.jpg


******e ist der Junge athletisch, freu richtig drauf auf ihn!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Naja, Perspektive etc können den Eindruck schon etwas verfälschen. Ich sage ja auch nicht, dass er das nicht schafft, aber bei einem Foto von schräg unten wäre ich ein wenig vorsichtig bei der Bewertung.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
38,5'' schafft er laut Pre Draft Measurement - bei 2 Metern Körpergröße müsste es reichen. Aber stimmt schon: Ein solches Foto hat wirklich nur wenig Aussagekraft.

Viel sieht man hier auch nicht, aber die Geschwindigkeit und Sprungkraft scheinen schon ordentlich zu sein: http://de.youtube.com/watch?v=5_FdP4T_nME
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Auf jeden Fall... der Robot ist bestimmt ein Dauerbrenner im Lockerroom der Suns ^^

Aber generell stelle ich immer wieder fest, welchen enorm hohen Unterhaltungswert Steve Nash hat. Wirkt auf dem Feld manchmal tierisch streng, nüchtern und humorfrei aber wenn ich mir das 60 Million Dollar man Clip oder dieses Video hier anschaue... lol
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
1. finde ich das Trikot, dass die Wolves viele Jahre getragen haben cool. Aber das ist Ansichtssache und ist deshalb wohl recht egal.
ABER
2. sind die Zeiten von Bill Russell vorbei, sind die Zeiten von Larry Bird vorbei - trotzdem tragen die Celtics immer noch das gleiche Trikot wie vor 40 Jahren. Auch in den Zeiten als schlechtestes Team der Liga.
Portland trägt im Grunde genommen auch noch die gleichen Trikots wie zu Blazermania-Zeiten. Chicago trägt auch noch die aus der Jordan-Ära.

Und wenn sie ein neues Trikot machen wollen, meinetwegen. Das erklärt aber noch nicht dieses Unding!
Ich frage mich echt, welche Wette die wohl verloren haben.

Ich hab's zwar schon im ursprünglichen Post erwähnt, aber nicht so explizit. Deshalb: Wie viele Meisterschaften und MVP-Awards haben die Celtics mit ihren Jerseys geholt? Wie viele Meisterschaften und MVP-Awards haben die Bulls mit ihren Jerseys geholt? Es gibt da so etwas wie Tradition, die Trikots (und auch die Teamlogos) der Celtic, der Lakers etc. sollen ja auch an die guten alten Zeiten erinnern. Nur leider gab es bei den Timberwolves noch nie so was wie "die guten alten Zeiten", und ich denke, der einmalige Ausflug in die Conference Finals und ein MVP-Titel sind dafür etwas zu wenig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Letztes Jahr das Team mit der zweit-schlechtesten Bilanz gewesen und jetzt ist er plötzlich der Beste Spieler der Welt. Is klar, Nee, passt schon Paul. Deshalb hatten die meisten auch KG im erweiterten MVP-Kreis gesehen diese Saison und ohne seine (wirklich grandiose) Leistung in Spiel 5, dass die Celtics verloren, wäre evtl. wohl sogar Ray Allen Finals-MVP geworden. Aber Nee Paul, passt schon.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Ist besonders lustig weil der gute Paul jahrlang erfolglos versucht hat mit seinem Team was zu erreichen - das sollte dem besten Spieler der Welt doch wohl gelingen - oder? Wenn man da z.B. vergleicht was LeBron aus den Cavs rausgeholt hat. Und der dürfte ja dann nur mehr der zweitbeste Spieler der Welt sein - oder matcht sich mit Kobe um die 2.
 
Oben