Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab HIER was extrem witziges gefunden. Ist nicht wirklich Basketball-related, da es von nem Baseball-Spieler ist, aber die Quotes sind echt köstlich und zum Großen Teil heute wohl gängige Begriffe bzw. Ausdrücke.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute haben die Minnesota Timberwolves ihre neuen Jerseys vorgestellt:

wolves_new_uniforms_292_080818.jpg


Die neuen Team Logos sehen so aus:

new_look_primary-partial_logo_2008_100.jpg
new_look_primary_logo_2008_100.jpg
new_look_secondary_logo_2008_100.jpg
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Heute haben die Minnesota Timberwolves ihre neuen Jerseys vorgestellt:

wolves_new_uniforms_292_080818.jpg


Die neuen Team Logos sehen so aus:

new_look_primary-partial_logo_2008_100.jpg
new_look_primary_logo_2008_100.jpg
new_look_secondary_logo_2008_100.jpg

Rechts das geht ja ok... aber links, boah wie hässlich! Und das Trikot sowieso, schrieb ich ja schonmal. Irgendwie ist das bei dem Auswärts so komisch glatt, das kann ich nicht ab. Naja, sollen sich die Wolves-Fans mit beschäftigen. :D
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hi - hab mal ne kurze Zwischenfrage:

Ich hab zufällig auf Amazon die Pro Basketball Forecast Bücher von John Hollinger gefunden.

Wird die Serie weitergeführt? Die letzte Ausgabe scheint aus dem Jahr 2005 zu sein. Falls nicht: Gibt es irgenwelche anderen empfehlenswerten "Vorschaubücher" für die kommende NBA Saison? - wobei ich davon ausgeh das die ja eh frühstens Ende September erscheinen.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ich kann mich noch an die ersten Bilder aus den Rookie Shootings erinnern, und da fand ich sie auch sehr hässlich.
Auf diesem Foto gefallen sie mir allerdings ziemlich gut, gerade das gewöhnungsbedürftige, knallige Grün find ich stylish.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hellou...

hab mal ne Frage und da ja man ja leicht masoichistisch veranlagt sein muss wenn man eigene Threads erstellt wollt ich mal hier fragen :).

Werde Anfang Januar wohl ne Woche in New York sein und hab dann natürlich gleich mal geschaut, was da so im Garden los ist.

Jetz spielen da dann auch tatsächlich die Knicks gg. die Celtics. Jetz meine Frage an Leute mit NBA-Erfahrung. Ist es realistisch da ne Karte zu bekommen? Geht das online und was kostet der Spaß ungefähr bzw. kann man auch Spaß haben wenn man "relativ" billige KArten kauft?

Wär toll wenn mir der ein oder andere kurz erzählen kann wie er zu seinem NBA-Erlebnis gekommen ist ;).

Danke schonmal
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich hab meine Tickets über ticketmaster.com gekauft. Hat alles reibungslos funktioniert. Sieht aber so aus, als wäre der Verkauf da noch nicht gestartet.

Ab 15-20 Dollar sind durchaus schlechte Tickets zu haben. War vor 2 Jahren in Boston und im MSG jeweils bei Spielen wo die Hallen nicht ausverkauft waren und konnte dann trotz Billigtickets nach dem ersten Viertel schnell auf Plätze in der 4-5ten Reihe wechseln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben