Cold as Ice
Nachwuchsspieler
man spielt gegen 4 mannschaften aus der eigenen conference nur 3 mal aber aus einer fremden division so dass man auf 82 spiele kommt
Cold as Ice schrieb:man spielt gegen 4 mannschaften aus der eigenen conference nur 3 mal aber aus einer fremden division so dass man auf 82 spiele kommt
Cold as Ice schrieb:Mathematisch ausgedrückt
Eigene Conference: 10x4 (4 (teams) x 4 (Spiele) eigene Division + 6(teams) x 4(Spiele) andere Divisionen der eigenen conference) + 4x3 (4(teams) x 3(Spiele) aus den anderen Divisionen der eigenen conference) = 52
fremde Conference: 15x2 (zuhause und auswärts gegen jedes team aus der fremden conference)
Mathe is mir eh lieber als Deutsch
Come-and-get-it schrieb:@hoot
Schön außer Basket abgeschrieben?
KillerHornet schrieb:Ja genau und du kannst das auch übersetzen...
Hoot schrieb::idiot: Ich bin bis ich 10 war in den USA aufgewachsen in Santa Cruz.
ca. 100km von San Francisco OK
Das erklärt natürlich auch das "vertig"Hoot schrieb::idiot: Ich bin bis ich 10 war in den USA aufgewachsen in Santa Cruz.
ca. 100km von San Francisco OK
Valuable schrieb:- Chad Ford ist ein Idiot: --> 'ESPN Motion' [...]" [New York] really have no superstar" [...]
el capitan schrieb:Darko Milicic hat nach seinem Karrerhigh von 7 Punkten eine neue persönliche Bestleistung aufgestellt: 8 Punkte!!! Gepriesen sei der Heiland