Boss Hog Corleone
Bankspieler
KobeBryant8 schrieb:ne ich meine die von z.B nike oder so!
schau mal bei kickz.com
edit: zu langsam...
KobeBryant8 schrieb:ne ich meine die von z.B nike oder so!
versuchs mal bei Ebay. Guck bei kickz wie sie heißen und gibs bei ebay ein.KobeBryant8 schrieb:bei kickz sind nur welche mit love hustle und so. Weiß jemand vielleicht wo ich welche nur mit einem nike zeichen finde?
Also sie heißen Attiude RubberTheMatrix schrieb:da hier schon über player-accessories (ok eher trikots) diskutiert wird, habe ich auch mal eine frage: weiss einer wo man solche rubberband´s wie hier oder hier bekommen kann, also in deutschland? sind glaube ich auch keine normalen typischen freundschaftsbänder wie sie hier bei uns in den läden zu finden sind, sondern irgendwelche speziellen oder? sind die aus plastik oder so? sehen nämlich so aus.
ps. habe bei kickz übrigens folgendes gefunden
K1X Attitude Rubber
vier rubberbands mit verschiedenen tag lines "one", "love", "straight", "hustle". der ultimative ballerschmuck.
nur sind die das auch?
Drar schrieb:Wenn du dir an jede Hand ein weises machst,siehst du so cool aus wie King James
ne mal ehrlich, ist halt der Renner zur Zeit...und ganz ehrlich, ich hab auch ein Paar
Boykins kann dunken nur mal so und das besser als steve nash oder so andere weiße jungsDrar schrieb:äh nachdenk...ja, du kannst damit dunken wie boykins, dreier werfen wie shaq und hast dribbelskillz wie shawn "siggi" bradley
Drar schrieb:die offizielen heissen: Nike Baller ID (Band) und gibts in nem Tütchen zu je 3 Stk für 5 €.
Bei uns gibts die in diversen Sportläden und auch bei Kaufhof / Karstadt.
Einfach mal nachfragen.
Hab mal bei ebay nen Link (nicht vin mir) rausgesucht, die meinst du doch oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7137139647&rd=1
----
Es ist immer das NIKE Zeichen drauf, und auf der anderen seite steht:
Baller oder
Team oder
Player usw
wie hier zu sehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2023&item=7138310182&rd=1
Es gibt auch ne neue Kollektion von Lebron James.
Mr.X to the Z schrieb:Nur mal so Off-topic: (Ah es ist doch der richtige Thread, also kann ich es auch schreiben )
Entgegen vieler Gerüchte kann Boykins nicht dunken! Er hat dies behauptet, aber jedes mal wenn er es unter Anwesenheit der Medien probierte hat er es nicht geschafft. Was aber nichts daran ändert das er extrem hoch springt.
KillerHornet schrieb:Wahnsinn. Wenn man dunken will muss ja der längste Finger ca. auf 3.20m sein. Da ich mit 178m Körpergröße und ausgestreckten Armen auf 2.30m bin müsste Boykins bei ca. 2.15m sein. Das heißt der Typ springt mit seinen kleinen Beinen 1.05m.
Das ist krank.