Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Mal sehen wie lang wir mehr Ost-als Westteams mit einer ausgeglichener Bilanz sehen werden.

Utah 4 0
Phoenix 4 1
New Orleans 3 1
Houston 3 2
Dallas 2 2

Detroit 4 0
Boston 4 1
Toronto 3 1
Cleveland 3 2
Orlando 3 2
Milwaukee 3 2
New York 2 2
Miami 2 2
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.328
Punkte
113
Wieso ist der Block of the night nicht in der Top 10, aber dafür sind dort andere Blocks. Ist doch irgendwie unlogisch.:crazy:


Achja, LeBron auf 3...:rolleyes:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Den grandios verfehlten Dunk von Brian Skinner gegen die LA Lakers wollte ich niemandem hier drin enthalten. Ich hab ihn live gesehen und mich absolut totgelacht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wow, für *******e labern bezahlt werden:

http://www.nba.com/video/games/wiza...recap.nba/index.html?player=game&q=0020800067

"When you have jamal crawford, folks, you simply win the ballgame"

:laugh2: Craw kann ja vor lauter Ringen an den Fingern und Playoff-Schlachten kaum noch werfen

"This is a night to remember for caron Butler, folks, he drop 30 points!"

- oh, war es career high für die Lusche Butler?

"An alley-oop to JaVale McGee for the alley-oop"

:mensch:

Die Kommentare bei den NBA Daily werden einfach nur noch schlechter und bescheuerter.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Don Nelson zum geplanten Ansinnen von Corey Maggette, einsatzfähig zu sein:

"First of all, he doesn’t play worth a shit when he’s trying to play hurt," said coach Don Nelson. "And then it probably keeps him out an extra game afterwards, so it’s a lose-lose."
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@sefant77
Dass Leistungen in eigentlich meist belanglosen Spieler der Regular Season (da machen wir uns nichts vor: 95% der Spiele kann man vergessen - Popcornunterhaltung für einen Abend und einige Monate später weiß man nichts mehr davon) aufgeblasen werden, ist man ja gewohnt, aber so einen Blödsinn bei einer Aufzeichnung zu labern? Wow.
 
H

Homer

Guest
@sefant77
Dass Leistungen in eigentlich meist belanglosen Spieler der Regular Season (da machen wir uns nichts vor: 95% der Spiele kann man vergessen - Popcornunterhaltung für einen Abend und einige Monate später weiß man nichts mehr davon) aufgeblasen werden, ist man ja gewohnt, aber so einen Blödsinn bei einer Aufzeichnung zu labern? Wow.

Ist doch jetzt nix wirklich neues. Wie oft ich bei Übertragungen schon gehört habe: "This is a night no *insertteamnamehere*-fan will ever forget"...da müsste mein Gedächtnis ja nur noch aus Lakers-Games bestehen :D.

Dieses künstliche Wichtigmachen von an sich belanglosen Spielen ist doch typisch für die NBA. Gerade im November und Dezember, wo sich die Hälfte der "Fans" noch nicht für die NBA interessiert und selbst Leute die sich ernsthaft interessieren kaum Spiele sehen.
 
Oben