killawuchtel
Nachwuchsspieler
Das war doch kein Pick von Barnes, er hat eher einen Pick bekämpft.
cleveland - utah schein ja das beste spiel der nba-geschichte gewesen zu sein. zumindest aber recht nah dran. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die heutige top 10 sechs plätze für dieses spiel reserviert hat (an einem spieltag, an dem acht spiele stattfanden). dass lebron james davon drei inne hat, sei nur nebenbei bemerkt.
Dieses Jahr sind die TopTen echt mal ein riesiger Flop. Nicht nur das LeBron jeden Tag mind 3 Platzierungen hat (Ich bin selbst Cavs-Fan) und das sind echt auch für mich zu viele. Es fehlen jeden Tag spektakuläre Plays von anderen Spielen. Dazu noch diese Schlaftablette von Kommentator - was ne Wurst. Wie oft der nba.com in 3 Minuten wiederholen kann...
... was auch Gegenstand in meiner heutigen Ausgabe von Crossover - kreuz und quer ist. Mit dabei sind auch ein zu hoch springender McGee, die Spurs und deren grüner Daumen, sowie weitere zwei Gesichter des Dwight Howard.
cleveland - utah schein ja das beste spiel der nba-geschichte gewesen zu sein. zumindest aber recht nah dran. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die heutige top 10 sechs plätze für dieses spiel reserviert hat (an einem spieltag, an dem acht spiele stattfanden). dass lebron james davon drei inne hat, sei nur nebenbei bemerkt.
Damn...
Dazu noch seine Wingspan von 7'6" = Freak.
wow, genau so eine aktion hatte er doch schon im dezember 2006!