Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
cleveland - utah schein ja das beste spiel der nba-geschichte gewesen zu sein. zumindest aber recht nah dran. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die heutige top 10 sechs plätze für dieses spiel reserviert hat (an einem spieltag, an dem acht spiele stattfanden). dass lebron james davon drei inne hat, sei nur nebenbei bemerkt.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
cleveland - utah schein ja das beste spiel der nba-geschichte gewesen zu sein. zumindest aber recht nah dran. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die heutige top 10 sechs plätze für dieses spiel reserviert hat (an einem spieltag, an dem acht spiele stattfanden). dass lebron james davon drei inne hat, sei nur nebenbei bemerkt.

Ich frag mich auch immer wieder wieso ich mir eigentlich die Top Ten angucke. Ich bin zwar selbst Fan von LeBron James, aber 82 Tage im Jahr die täglichen Top 5 vom King ist viel zu viel. Wenn man dann auch noch sieht was für Aktionen es nicht in die Top Ten geschafft haben (Al Thorntons Block oder Marvin Williams Put-Back-Dunk) fragt man sich doch wirklich ob man die Top Ten oder die Zusammenfassung vom Cavs-Spiel anschauen soll. Und was den Kommentator angeht, ...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Dieses Jahr sind die TopTen echt mal ein riesiger Flop. Nicht nur das LeBron jeden Tag mind 3 Platzierungen hat (Ich bin selbst Cavs-Fan) und das sind echt auch für mich zu viele. Es fehlen jeden Tag spektakuläre Plays von anderen Spielen. Dazu noch diese Schlaftablette von Kommentator - was ne Wurst. Wie oft der nba.com in 3 Minuten wiederholen kann...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
Dieses Jahr sind die TopTen echt mal ein riesiger Flop. Nicht nur das LeBron jeden Tag mind 3 Platzierungen hat (Ich bin selbst Cavs-Fan) und das sind echt auch für mich zu viele. Es fehlen jeden Tag spektakuläre Plays von anderen Spielen. Dazu noch diese Schlaftablette von Kommentator - was ne Wurst. Wie oft der nba.com in 3 Minuten wiederholen kann...

my word...

vor allem der kommentator ist ja mal echt nicht auszuhalten...der wiederholt sich ständig ("makes it look sooo easy" :mensch: ) und wer stellt da die Plays zusammen!:gitche:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wobei gesagt werden muss, dass das Bild bearbeitet ist. Dennoch, McGee soll wirklich aus dem Bild springen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
cleveland - utah schein ja das beste spiel der nba-geschichte gewesen zu sein. zumindest aber recht nah dran. anders kann ich es mir nicht erklären, dass die heutige top 10 sechs plätze für dieses spiel reserviert hat (an einem spieltag, an dem acht spiele stattfanden). dass lebron james davon drei inne hat, sei nur nebenbei bemerkt.

habt ihr mal auf die hintergrundmusik geachtet?! die ist irgendwie so :gitche:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Klar ist das fake. Achtet doch mal auf die Zuschauerränge, wo eigentlich das Bein des guten Mannes ist. Da sieht man, dass da retuschiert wurde.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Und wenn er es nächstes Jahr wieder bringt, bleibts trotzdem lustig.:clown:
 
Oben