Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Shaq scheint immer noch überzeugt zu sein der beste zu sein xD...auf die frage hin, ob er Oden irgendwelche tipps gegeben hat:

“I’m the shogun,” O’Neal said. “And before you get to the shogun, you’ve got to go through a lot of ninjas. He has to go through Dwight Howard and Yao Ming and by that time, I’ll be out of here.”

immer wieder amüsant seine sprüche :jubel:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Tolle Logik.

Garnett benimmt sich wie der letzte Depp und die NBA "ermittelt". Klar, dass man sie da über Calderon und Co lustig macht.:gitche:

iguodala9

Nachwuchsspieler
Wer sagt denn, dass sie damit zur Liga gegangen sind?
Mario Gomez ist auch nicht extra zum DFL-Chef gegangen, um über Maik Franz abzulästern. ;)

mariofour

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde...ist schon ne Woche oder so alt, aber ich fands trotzdem lustig ;)

Irgendeine Orlandoer Zeitung schrieb:
Magic beat
Who said Polish guys can't jump?

In a discussion with fellow Magic European-import Mickael Pietrus (originally from French Guadeloupe), Polish-born Marcin Gortat boasted after a recent practice his ability to dunk from the free-throw line — like Julius Erving.

Doubtful of his skills, Pietrus bet Gortat an unspecified sum that he could, drawing a full post-practice audience that included several barefoot players and even Coach Stan Van Gundy.

With a full-court run-up, the 6-11 Gortat successfully pulled off the dunk twice after the first one was disputed by Pietrus, who questioned his takeoff point.

Said Gortat, as he walked into the locker room mobbed by teammates: "I'll take my payment in Euros."

Kenny-G

Nachwuchsspieler
:confused:
hoff dass keine blöde frage, aber wer nich fragt bleibt dumm..
wie kanns denn eigendlich sein dass es der feine herr McDyess vorzieht nicht für die nuggets aufzulaufen? hat der sich aus seinem vertrag rausgekauft, oder wie war das? hab da irgendwas verpasst

Rammler

Nachwuchsspieler
Er hat mit den Nuggets ein Buyoutagreement erzielt, bei dem er etwa auf die Hälfte des Geldes (wenn ich mich richtig erinnere) verzichtet hat.

Oben