Shaq,C-Webb und Payton einfach nur genial
Die 34 Millionen waren ja wohl kaum sein Salary. Wo auch immer du diese Zahl her hast, es wird sich eher um seinen gesamten Verdienst handeln (also mit Werbeverträgen etc.).
LeBron hat letzte Saison auch knapp $31 Millionen verdient, aber nur ca. die Hälfte davon haben die Cavs gezahlt. Er lag damit auf Platzt 7 aller Sportler, wenn ich mich recht entsinne.
Michael Jordan liegt übrigens trotz Retirement noch vor ihm, hab die Zahl allerdings vergessen (irgendwas über $40 Millionen). Stand mal in den Stuttgarter Nachrichten, die sich, glaube ich, auf Forbes bezogen.
MARBURY WANTS FINE SETTLED BEFORE DISCUSSING BUYOUT
NY Post.
:laugh2: Zu geil, was für ein Kasperletheater.
[bender-Modus an:] ...Ich hatte eine Trennung zum Kalenderjahr 2009 prophezeit.... [/bender-Modus off:], aber mit derlei Kapriolen zieht sich das wie Kaugummi.
Man lernt nie aus.
Ja, der hatte zwei schöne Vertragsverlängerungen für die Saisons 96/97 und 97/98. Ohne jetzt nachzusehen, müsste er allein in zwei Jahren 64 Millionen Dollar verdient haben. Interessant dabei: er war sein Geld wert
Quelle
Wieder mal ein Beispiel für seine überragende Intelligenz und Arbeitseinstellung, denn um für 5 Spiele gesperrt zu werden, muss man 3x positiv getestet werden (oder zum ersten Mal auf Steroide, aber was ist bei der Granate wohl wahrscheinlicher?)...