Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Iverson revisited?

My second question: Since when was it a good idea to bet against Iverson? Name another NBA player who overcame more obstacles over the years. For ESPN's "30 For 30" documentary series that premieres this fall, one of the first films is called "The Trial of Allen Iverson" (directed by Steve James of "Hoop Dreams" fame). I have only seen a rough cut. It has a chance to become one of the most important sports documentaries ever. Why? Because you will never think of Iverson the same way again. You will like him. You will feel bad for him. You will connect with him. You will admire him in a way that you never imagined. After witnessing what he endured legally and racially -- how unfair it was, how un-American it was -- and marveling at the dignity he showed as he put his life back together afterward, I promise, you will never bet against this guy.

A few weeks ago, Iverson gave a speech in Virginia to promote his scholarship program. It was one of the best three minutes of the sports year. You probably didn't hear about it because the sports media and the blogosphere is more interested in talking about Brett Favre, Michael Vick, civil suits, how ESPN is the devil and everything else. Occasionally, some relevant stuff slips through the cracks. Like this clip, for instance. Please watch it, then tell me why everyone is so willing to count out one of the best 30 basketball players of all time, as well as one of the greatest pure athletes in the history of sports, at the tender age of 34 when he has something to prove. We have not heard the last from him. Just wait.

Hier ist der Link zu der Rede: http://www.youtube.com/watch?v=zYmObmEY6cY

Danke Simmons!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Zuletzt bearbeitet:

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Schon der an 5 von LeTravel ist schwach, da Garnett gar nicht verteidigt und bei 2 und 1 springen DH bzw. TD gar nicht hoch. Eine Frechheit gegenüber His Airness und all den anderen, dass die 2 da oben stehen.

Soviel zum Sommerloch...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Irgendwie wirken die etwas älteren Dunks auch viel brachialer, als wenn LeTravel mit viel Anlauf durch die Gegend springt.
Das Ding von Carter gegen Mutombo war aus dem Stand. :thumb:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Iverson revisited?



Hier ist der Link zu der Rede: http://www.youtube.com/watch?v=zYmObmEY6cY

Danke Simmons!

Auch wenn Simmons schon immer Fan von Iverson war ( http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=Simmons/061213), der Mann spricht wahre Worte. Ich kann mich noch erinnern, als sich Giftpilz und x-was auch immer über das Video lustig gemacht haben. Ihr seid cool, jungs.:thumb:

Ich bin gespannt, ob Iverson nochmal eine ernsthafte Chance bekommt sich in dieser Liga zu beweisen. Er wird jedenfalls darauf brennen, jeden seiner Kritiker wie schon so oft Lügen zu strafen. Im Moment noch ist es sehr ruhig um ihn geworden, weil er und sein Agent den Markt sondieren, der doch arg klein zu sein scheint. Viele Teams sind halt nicht angetan von der Idee den Iverson in ihr Team zu holen, der augenscheinlich der Grund für das schlechte Abschneiden von Detroit in der letzten Saison ist. Das das natürlich nicht der ganzen Wahrheit entspricht ist klar, aber die Mehrheit der Organisationen in der NBA will dieses Risiko eben nicht eingehen.

Ob das fair ist? Vermag ich nicht zu beurteilen, weil da noch sehr viele andere Faktoren eine Rolle spielen. Aber eins ist klar: Sollte Iverson nochmal die Chance bekommen sich zu beweisen, dann wird er das mit jeder Faser seines Körpers tun wollen. Und wenn der kleine Mann sein immenses Potential noch einmal zur Schau stellen darf gepaart mit der Einsicht und der Akzeptanz nicht mehr die allererste Option im Angriff seines zukünftigen Teams zu sein, dann darf sich besagtes Team wirklich auf einen der besten Sidekicks der Ligageschichte freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Auch wenn Simmons schon immer Fan von Iverson war ( http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=Simmons/061213), der Mann spricht wahre Worte. Ich kann mich noch erinnern, als sich Giftpilz und x-was auch immer über das Video lustig gemacht haben. Ihr seit cool, jungs.:thumb:

Ach, gucke mal da, wer wieder ausschließlich zu welchem Thema auftaucht, und wie er schon wieder Angriffe auf User nicht herauslassen kann. Du bist jedenfalls nicht cool. :clown:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ach, gucke mal da, wer wieder ausschließlich zu welchem Thema auftaucht, und wie er schon wieder Angriffe auf User nicht herauslassen kann. Du bist jedenfalls nicht cool. :clown:

Troll. Du kannst ja gerne mal die Anzahl deiner und meiner Beiträge in den letzten Monaten zu diesem Thema vergleichen. Vielleicht bleibst du nächstes Mal ja dann in deinem Loch versteckt.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Troll. Du kannst ja gerne mal die Anzahl deiner und meiner Beiträge in den letzten Monaten zu diesem Thema vergleichen. Vielleicht bleibst du nächstes Mal ja dann in deinem Loch versteckt.

Sagt derjenige, der grundsätzlich Thema und User nicht auseinanderhalten kann und bei dem, was er für überzogene Kritik an einem Spieler hält, direkt mit einem persönlichen Gegenangriff auf den User selbst kontern muss. Junge, du bist wirklich der letzte, der andere als Trolle bezeichnen sollte oder sich - das hatten wir schon mal - Gedanken über deren Gesundheit und Vernunft machen sollte. Du bist derjenige, der ständig Aggressionen in die Threads bringt, und dann regst du dich über weitere Reaktionen auf? Werd erwachsen und schau mal in einen Spiegel / kehr vor deiner eigenen Haustür!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sagt derjenige, der grundsätzlich Thema und User nicht auseinanderhalten kann und bei dem, was er für überzogene Kritik an einem Spieler hält, direkt mit einem persönlichen Gegenangriff auf den User selbst kontern muss. Junge, du bist wirklich der letzte, der andere als Trolle bezeichnen sollte oder sich - das hatten wir schon mal - Gedanken über deren Gesundheit und Vernunft machen sollte. Du bist derjenige, der ständig Aggressionen in die Threads bringt, und dann regst du dich über weitere Reaktionen auf? Werd erwachsen und schau mal in einen Spiegel / kehr vor deiner eigenen Haustür!
Sehr, sehr wahre Worte! :thumb: Ich gehe normalerweise auf ihn gar nicht ein, weil ich genau so gut mit einer Wand diskutieren könnte. Aber schon alleine, dass er Dich als Troll bezeichnet ist zum lachen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
mach mal nen Vorschlag für Ava und Sig

Wie wärs mit diesem Bild:
billups_001_412.jpg
:D
 
Oben