Ich hoffe, der geht an den Teenager oder den Verfasser. Wie kommt man darauf, dass LeBron sich alles gefallen lassen muss, nur weil man ihn aus dem Fernsehen kennt? Ich kann LeBron da auch verstehen, wer will denn schon von fremden Leuten auf den Hintern gehauen werden, während man sich aufwärmt?
Wer hatte eigentlich zuletzt, also vor Big Al, ein 25/25 Spiel?
Habe grade im realgm Forum von ein paar Leuten gelesen dass DeJuan Blair so niedrig gedraftet wurde "because he has no ACLs in his knees".
Ich wusste nicht was ein ACL ist und habe das mal gegoogelt, und naja, ich kam zu dem Ergebnis dass das Kreuzband heisst.
Kann das sein? Wie geht denn das, dass jemand ohne Kreuzbänder laufen kann, geschweige denn Leistungssport betreiben kann?
Straw schrieb:Ich hoffe, der geht an den Teenager oder den Verfasser.
Vinsanity55 schrieb:Habe grade im realgm Forum von ein paar Leuten gelesen dass DeJuan Blair so niedrig gedraftet wurde "because he has no ACLs in his knees".
Ich wusste nicht was ein ACL ist und habe das mal gegoogelt, und naja, ich kam zu dem Ergebnis dass das Kreuzband heisst.
Kann das sein? Wie geht denn das, dass jemand ohne Kreuzbänder laufen kann, geschweige denn Leistungssport betreiben kann?
Was war Dein persönliches Highlight in der Zeit mit der Nationalmannschaft?
Es gab einige, wobei ich drei hervorheben kann: Einmal die unerwartet gute Gemeinschaft in unserem Team und dann das Spiel gegen Frankreich mit Tony Parker und Ronny Turiaf (beide spielen in der NBA, Parker für die San Antonio Spurs, Turiaf für die Golden State Warriors, Anm. d. Verfassers). Und als drittes, dass mich Ronny Turiaf, der ja selbst in Gonzaga gespielt hat, mich morgens mal geweckt und sich mit mir über meine neue "Basketballfamilie" unterhalten hat.
rotoworld schrieb:(9. Januar) Yahoo! Sports is reporting that the Nets have agreed to send F Eduardo Najera to Dallas for F Kris Humphries and F Shawne Williams.
Sources say the deal will be completed on Monday, and the Nets are expected to waive the Shawne Williams coming over in this trade, as well as their own Sean Williams, who they simply want out of their locker room.
(9. Januar) The Mavericks have agreed to trade estranged forward Shawne Williams to the Nets, who are expected to waive him immediately.
Dallas finally gets to cut ties with Williams, and erasing his salary from the luxury tax is no small benefit.
(12. Januar) Nets president Rod Thorn said the team won't waive recently acquired forward Shawne Williams.
Williams could plug a few gaps in the Nets' frontcourt rotation, but we seriously doubt that he'll have fantasy relevance this season.
(14. Januar) The Nets intend to play recently acquired Shawne Williams, but coach Kiki Vandeweghe thinks he is at least a week away from "any kind of condition to compete."
"We’re not pulling any punches," Vandeweghe said. "We told him this is a chance to revitalize his career, this is a second chance. He was excited." We're not convinced he'll have any fantasy value, but he's worth watching in deep leagues.
(14. Januar) Nets waived F Shawne Williams.
Well, that was quick. Just a week after acquiring him and saying he won't be cut, Rod Thorn and the Nets do just that.
(15. Januar) Shawne Williams was indicted by a Grand Jury on Tuesday on eight drug charges.
Now we know why the Nets cut Williams earlier today. He was charged with four counts of conspiracy to sell cocaine and another four counts of possession of codeine with intent to sell. This likely spells the end of Williams' NBA career......
Ich finde dieses Jahr wieder den Unterschied zwischen dem Osten und dem Westen krass. Aktuell haben 5 Teams im Osten eine positive Bilanz, im Westen sind es 11. Auch wenn das die letzten Jahre immer mal wieder im Gespräch war die Setzlisten für die Playoffs zu ändern, denke ich dass die NBA sich auf Dauer wirklich mal Gedanken darüber machen sollte. Ich finde es nicht richtig, das im Westen einige Teams nicht in die Playoffs kommen, obwohl sie Leistungsmässig stärker sind als 3-4 Ost-Teams. Was denkt ihr?