Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Extratoll bei dem Dreier von Rasheed ist, dass man im Hintergrund die ganzen Flunzen schon aus der Halle strömen sieht. Ätsch!:jubel:

Straw schrieb:
[...] Auch geil bei seinem Wurf ist, wie die meisten Fans schon auf dem Weg zu den Ausgängen sind und so das Beste verpassen. :D

;)

Da werden sich sicher heute noch einige in den Arsch beissen. :thumb:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
stephon_marbury--300x300.jpg


:laugh2:
 

BostonFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
According to the Wall Street Journal, Marbury’s team is considered 16th-best out of 17 teams in the league. (Hey, he’s playing for the Wolves again!)

:mensch:
 

Inyaface

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
In der neuen Five, im BBL-Teil, gibt es einen kleinen Artikel, in dem erwähnt wird, dass die FIBA einen Finanzratgeber für Profisportler herausgebracht hat, der auch kostenlos runterzuladen ist. Leider kann ich den nirgens finden. Hat den vielleicht irgendjemand von euch auf der FIBA-Seite gefunden?
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Was da Marbury grad durch den Kopf geht? La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, tralala. Die sprechen 100% all nur Chinesisch ^^.

Oder er denkt: "Hätte ich mich in den letzten 15 Jahren einfach mal auch nur ein kleines bisschen zusammengerissen, hätte ich jetzt mehr erreicht als ´nur´ zweimal das All-NBA-3rd-Team. Und ich hätte vor allem noch einen NBA-Vertrag."

Obwohl ... neeee, soweit denkt der nicht. :clown: Auch wenn sein Blick fast so einen Eindruck macht, als würde er etwas für seine Verhältnisse tiefergehendes denken (also zb "Wieso komme ich nach China wenn ich Richtung Westen fliege das liegt doch im Osten?")
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
In der neuen Five, im BBL-Teil, gibt es einen kleinen Artikel, in dem erwähnt wird, dass die FIBA einen Finanzratgeber für Profisportler herausgebracht hat, der auch kostenlos runterzuladen ist. Leider kann ich den nirgens finden. Hat den vielleicht irgendjemand von euch auf der FIBA-Seite gefunden?

google, fiba financial guide, erstes ergebnis ;).
wobei die tipps eher so auf grundschulniveau bleiben.
aber schön dass sie wenigstens etwas in die richtung unternehmen/anbieten.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Andersrum: Das ist ein altes Bild von Amaré. ;) Den wilden, unrasierten Look hat er mittlerweile wieder abgelegt. Aber hast schon Recht, auf dem Bild sieht er älter aus, als normalerweise.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab irgendwie keinen Bock nen neuen Thread für ne Clippers-Angelegenheit aufzumachen, na ja auf jeden Fall

Alle Clippers-Fans können vor Freude in die Luft springen.

Dunleavy wurde gefeuert *Link*
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Er wurde nicht gefeuert, er konzentriert sich lediglich ab jetzt nur noch auf den Job als GM. ;)

Freut mich, mal sehen, was dieser Kim Hughes draus macht.
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
ich hab mal ne frage wegen den playoffs. wenn ein der division leader der z.B. southwest division von seiner siegesquote her 9. in der western conference wäre, würde er dann die playoffs erreichen??
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ja, als Viertplatzierter (wenn die beiden anderen Division-Leader eine bessere Bilanz haben).
 
Oben