Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Jep. Und er würde sogar von Startnummer 4 aus ins Rennen gehen (müsste also nicht in Runde 1 gegen den Saisonbesten spielen). Allerdings müsste das Team trotzdem immer Auswärts-Serien (A-A-H-H-A-H-A) bestreiten... es sei denn, im NBA-Finale wartet ein Ost-Team, welches selbst in der RS eine schlechtere Bilanz hatte. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
dann würde ich mir als achter in arsch beißen

Die ganzen Teams im Westen, die um Platz 8 kämpfen (und das sind ein paar solide >.500-Teams), beißen sich in den Arsch und schielen dabei auf den lächerlichen Osten, wo man mit einer negativen Bilanz noch die Hauptrunde erreicht. :kgz: :D
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Nunja, erstens qualifizieren sich alle 30 Teams für die Hauptrunde :belehr: und zweitens...oh f*ck wieso haben Miami und Chicago gerade Niederlagenserien? Letztens waren noch 8 Ostteams 50+ :wall: ;)

Trotzdem ist es ja jedem Spieler der Free Agent wird, freigestellt, zu einem Ostteam zu wechseln und dort eine längere Saison (also tieferen Playoffritt) zu erleben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Nunja, erstens qualifizieren sich alle 30 Teams für die Hauptrunde :belehr:

Ach komm ... Playoff-Basketball ist doch ein ganz anderes Kaliber. Oder du bist Mavs-Fan, denn für ein Großteil dieser Spezies ist nämlich jede poplige Niederlage in der RS eine Katastrophe, die nur durch ein Umkrempeln des Teams zu beenden ist. :D

Ich warte immer noch darauf, dass man die reguläre Saison auf 58 Spiele verkürzt. Nur wäre das leider mit Geldeinbußen verbunden und daher wird das nie passieren. Schade. Würde der Qualität der Liga sicherlich nicht schaden.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
haben die highlights auf nba.com bei euch auch so eine schlechte qualität?? seit gestern sind alle recaps am rütteln und das bild ist sehr schlecht. gibts da vielleicht eine lösung für?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wieder ein neues Voting auf nba.com.

Ich würde wohl am ehesten für Shaq's 61/23 stimmen. :thumb:

Dicht gefolgt von T-Mac und Kobe.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Was ist das denn für eine Kommentatorin im Hintegrrund bei den Top 10 heute?:laugh2::wall:
 

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
16
ist bei mir leider auch so, hab auch keine ahnung woran das liegt, weiß jemand weiter?

Da die älteren Videos (vor dem 04.02.) auch jetzt noch deutlich besser aussehen, ist es kein Problem der Einstellungen/Software sondern eher ein bewusster "Spezial-Service" der NBA mit ihrer Videoqualität zurück ins Jahr 2005 zu springen. Schade, die Qualität dieses Jahr konnte sich für einen kostenlosen Fan-Service wirklich sehen lassen - wie gesagt, konnte!

Ich habe mal zwei nahezu identische Videos runtergeladen (Chris Paul als Nominierter für den Spieler des Monats und dann eben als gewählter Spieler des Monats Januar 2010) und die Dateigröße hat sich von ca. 15 MB auf 5 MB verringert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also die Recaps könnt ihr auch anschauen, wenn ihr einfach auf Box Score klickt hat es dort auch einen Player, bei dem es in guter Quali gezeigt wird.
 
Oben