Über die kanadische Seite geht es und die ist der US-Version gleich: www.nba.ca
:thumb:
LOL, wenigstens bieten sie auf der chinesischen Seite einen akzeptablen Service an. Jeden Tag wird dort ein Spiel direkt auf der Homepage gestreamt. Dumm nur, dass der League Pass hier nicht geht, wohl aufgrund dessen...Hatte das Problem schon in China.... :kgz:
So ein Idiot. Der ist doch totaler Mavs-Hater.These numbers do, however, speak volumes about how badly the Mavs have played at times since the All-Star break, a fact which was obscured by 13 straight wins, most of which came against significantly weaker opponents.
Gibts überhaupt keine Möglichkeit auf die .com Seite zu kommen? Das ist ja ein absoluter Skandal!!!!
Will das nicht im Mavs-Thread posten, damit ich nicht als übler Flamer diffamiert werde. Deshalb Flame ich hier.
Hollinger ist ja erwiesenermaßen ein totaler Idiot und alle die die Mavs nicht absolut top gesehen haben sowieso. Was haut man dem jetzt dem Mavsblogger Rob Mahoney um die Ohren?
Mavs ziemlich nah am Mittelmaß. Unverschämt. Und dann meckert der noch über den tollen Winning-Streak. So ein Idiot. Der ist doch totaler Mavs-Hater.
Ja, ich habe seine Relativierungen weggelassen, aber das haben die meisten bei Hollinger ja auch getan.
and it leads me to this article of yours. You have now failed us as mav fans and started to join to propaganda mavs bashing mainstream media. I wish you luck.
Sincerely,
A long time fan of yours and MFFL
Die Frage ist doch, wie können wir den Deppen schnellst möglich klar machen, das das der größte Blödsinn aller Zeiten ist :mensch: :mensch: :mensch: ?!?? Jemand eine Idee?