Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
dio schrieb:
juwan howrd mit herzinfektion? wie konnte das passieren? einfach so? :confused:

Sowas passiert üblicherweise, wenn man einen Infekt hat und nicht abwartet, bis man den komplett auskuriert hat und dann Sport treibt. Da kann sich der Herzmuskel bei entzünden und es ist richtig, da sind schon Leute dran gestorben.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Weíß zufällig einer was(wo) zur Zeit mit James Lang ist? Ist weder bei einem NBA, noch College Team. Dachte eigentlich das aus dem ein relativ guter BackUp werden würde.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
heute gibt es das spannendste spiel, das man überhaupt übertragen kann:
NOH - UTA.
wer braucht dieses spiel???
es gibt tausend bessere spiele: PHI - CLE, WAS - IND, DEN - MIN etc.
aber nein, die zeigen DAS spiel der spiele.
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
wenn s dich trösten kann; es ist nicht besser bei NBA TV, sie zeigen die Knicks vs die Bulls. Nur Canal + zeigt was interessantes, der Wizard vs die Pacers
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn Knicks vs. Bulls nicht interessant ist, weiß ich auch nicht. Zwei der drei Spiele in dieser Saison, sind erst knapp vor oder mit dem Buzzer entschieden worden. Einmal war es Curry auf dem Fastbreak mit Layup, das andere Mal Gordon mit dem Teardrop...

Knicks - Bulls ist durchaus ein spannendes Matchup...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap, die Warriors momentan richtig "hot" , seit dem Davis Trade enorm verbessert (dazu kamen natürlich noch die produktiven Minuten von Biedrins als echter Backup-C sowie die klasse Leistungen von Pietrus und Cabarkapa von der Bank ). 9 Siege in Folge als Lottery Team sind schon ne Marke .
Und das erstaunliche : Von einigen Spielen abgesehen baut Davis fleißig ein Haus mit knapp 39% FG und 34 , nach 0-8 heute eher niedriger, von downtown (viele allerdings mit Ablauf der Shotclock etc ) , aber trotzdem spielen sie als Team richtig stark zusammen und sind auch recht tief besetzt. al sehen ob sie in die nächste Saison mit rübernehmen können was sie jetzt spielen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
in der chicago tribune habe ich folgendes zitat von jason kidd gefunden:

"Why would it be satisfying beating New York?" Jason Kidd said after his New Jersey Nets defeated the Knicks Thursday night. "We've done that 19, 20 times (17-3 with Kidd). It doesn't excite me. They're just another bad team."

harte worte :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
experience_maker schrieb:
LeBron James mit einem beeindruckenden Triple-Double, und beinahe hätte sich Drew Gooden ihm angeschlossen: 24 Punkte, 15 Rebounds, 8 Assists. Für wen haben die Magic den nochmal abgegeben? :laugh2:

Inklusive Steven Hunter und Tingeltangel-Bob Varejão für Battie und zwei 2nd Rounder. :kotz: :wall:
Wobei Gooden ein absoluter Lockerroom Cancer ist. Ich will wetten, daß die schlechte Serie der Cavs auch damit zusammenhängt, daß Gooden wieder mal stunk in der Kabine gemacht hat, weil er unregelmäßig spielt und fast regelmäßig im vierten Viertel von Silas auf die Bank verfrachtet wurde, weil er nicht ordentlich verteidigt hat.
Ich hätte ihn auch abgegeben weil er ein einziger Stinkstiefel ist, allerdings sicherlich nicht noch Varejão mit ins Paket gepackt. :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im übrigen habe ich gerade Dirk bei Punk'd gesehen.
Absolut zum totlachen, wie ihn Finley und der andere Typ da volllabern und der Junge immer wieder mit neuen Sachen zum unterschreiben ankommt.
c040.gif


*bearbeit*

Andy Roddick und danach Marques Houston waren aber auch zum schießen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Auf MTV-Germany? Müsste doch dann die gleiche Folge gewesen sein, wo auch Rachel Bilson gepunk'd wurde, oder?

Freitag, 15:30 kommt die Wiederholung, wenn es denn wirklich auf MTV Germany lief...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habs hier am PC auf irgendeinem Ami-Sender gesehen, musst mal schauen ob das bei MTV-Germany kommt, ich habe da keine Ahnung.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Erstmal hallo wieder an alle!! nach einwöchiger Abstinenz durch Urlaub wollte ich hier nur mal kurz was posten! habe allerdings keine Ahnung ob das schon genau so gepostet wurde. Also das mit Dirk bei Punk'd habe ich jetzt mal gesehen und ich muss sagen das er wirklich ganz schön cool geblieben ist! Zuerst wollte der kleine Junge ja nur ein Autogramm dann aber kam er mit Tüten voller Zeug. Als er kurz weg war (um neue Sachen zu holen) haben Fin und Al-die natürlich eingweiht waren- gesagt warum er so nett bleiben würde da er ja auch noch am essen sei und so. dirk meinte nur das es ja ein Kid wäre . Dann kam der Junge mit nem Lebron Jersey und mit ner Lakersmütze an. Das Ende vom Lied war das der Manager und so kam und das der junge noch ein Autogramm haben wollte und das er dann ne Mappe aufgeschlagen hatte in der drin stand das es nur ein Joke war. War wirklich nett anzusehen!

Edit: habe gerade gesehen das das schon altes Gelaber war was ich jetzt geschrieben habe also sorry dafür aber habe das nicht gesehen!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Fro schrieb:
Ich habs hier am PC auf irgendeinem Ami-Sender gesehen, musst mal schauen ob das bei MTV-Germany kommt, ich habe da keine Ahnung.

Ja, es kam schon auf MTV.
Ich fands auch super, allerdings wurde er, zu seinem Glück, jetzt nicht richtig punk'd, wie zum Beispiel Pink oder Justin Timberlake :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jadakiss war aber auch Mörder geil, der ist ja ziemlich schnell ziemlich pampig geworden mit seinem kleinen, schmutzigen Heftchen da auf der Rückbank. :D
Oder der Ratschlag an Dirk: "Step up"... :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die NBA hat nun schon die Künstler benannt, die nächstes Jahr beim ASG die Halftime-Show fetzen werden. Hier ein kleines Video ihrer Sangeskunst, mit der sie auch DEIN Herz erobern und fesseln werden.

Halftime-Act 2006 ASG
 
Oben